Anzeige
Meldung des Tages: Machtfaktor Germanium: Chinas Exportstopp als Katalysator – Das strategische US-Projekt startet durch!

die russische Prosieben auf Tiefstkurs !

Zugriffe: 35.260 / Heute: 4
CTC MEDIA INC kein aktueller Kurs verfügbar

Chalifmann3:

die russische Prosieben auf Tiefstkurs !

3
11.04.15 03:45
Hier gleich mal eine Bombennews von gestern:

MOSCOW, April 10, 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- CTC Media (CTCM), a leading Russian media company, and the country's leading retail chain Magnit announced the start of cooperation on the launch of a new customer loyalty program under the brand of the "Kukhnya" (Kitchen) series. The project will be one of the widest-scale examples of the use of a TV brand in a Russian retail network.

Buying goods since March 23 until September 6, 2015, customers will be given stickers that they can then exchange for branded frying pans, or buy them at a good discount. The promo event is held at 4 850 stores of the chain.

The slogan "Kukhnya Recommends" and the characters of the TV series are used in various formats (price-tags, posters, toppers, etc.) in the Magnit stores participating in the promo event. A special promo-site www.thomasmagnit.ru has been launched to familiarize customers about the conditions of the event and participation in its additional competitions.

Earlier, license agreements granting the right of use of the CTC Media brands were made with such companies as Unilever, Electrolux AB, Russian Cosmetics, Gauss, Polymerbyt, Esta Group and Exmo Printing House.

Ksenia Gordienko, Director on Licensing, CTC Media Holding: "We are the first Russian media holding that, in the framework of income diversification, has entered the licensing business segment. In the more advanced West European and North American media markets, licensing brings the world's biggest TV companies up to 3-5% of their revenues. Cooperation with such an esteemed partner as Magnit will demonstrate to the market that involvement of a popular media brand is an important trend for licensing in Russia."

CTC Media is the leading Russian independent media company. The group manages four television channels in Russia (CTC, Domashniy, Peretz and CTC Love) as well as Channel 31 in Kazakhstan with combined audience of the five channels exceeding 150 million viewers. The international version of CTC Channel is available in North America, Europe, Central Asia, Armenia, Georgia, Azerbaijan, the Middle East and Kyrgyzstan. The international version of Peretz Channel is available in Belarus and Kyrgyzstan. CTC Media also owns several digital entertainment media assets including videomore.ru, domashniy.ru, ctc.ru and peretz.ru, CarambaTV. CTC Media is traded on NASDAQ under the symbol CTCM.​

MFG
Chali

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +83,08%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,53%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,51%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,15%

Chalifmann3:

der Chart von CTC

11.04.15 03:47

die russische Prosieben auf Tiefstkurs ! 19664997charts.comdirect.de/charts/...p;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" alt="">

Antworten
Chalifmann3:

und hier der chart von Prosieben

11.04.15 03:48

die russische Prosieben auf Tiefstkurs ! 19664998charts.comdirect.de/charts/...p;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" alt="">

Antworten
Chalifmann3:

ein paar wichtige Daten:

11.04.15 03:54
CTC ist aktuell nur 650 Mio wert,also genau ein Zehntel von Sky Deutschland,arbeitet hochprofitabel und schuldenfrei und hat auch gut Cash auf der Naht,dazu noch die bombennews aus Posting #1 und ein Vergleich der beiden charts,die ich oben eingestellt habe lässt zumindest vermuten,dass sich CTC Media gerade in dem ChartStadium befindet,was wir in 2009 bei Prosieben hatten ,hm ?

MFG
Chali
Antworten
Wolfsbernd:

Sehr nice !

13.04.15 10:41
gespannt was hier geht ;-)
Antworten
Chalifmann3:

hi Wolf and all

13.04.15 11:14
Es gibt offenbar beim derzeitigen Kurs 16% Dividende bei CTCM,das ganze bei einer fetten Gewinnmarge von 15% !! Vgl. Murdochs News corporation,die gerade mal mit 3% arbeitet ....

hm ?
Antworten
SV34:

eingestiegen..

13.04.15 11:34
mit einer ersten kleinen Position!
Vorallem reizt mich hier wirklich die Quartalsdividende die auf dem aktuellen Niveau tatsächlich 16% p.a. beträgt.  
Antworten
TrafficBROKER:

Bin drin!

13.04.15 11:41
Klingt spannend!

TrafficBROKER
Antworten
Moneyplus:

Hi chalifmann3

13.04.15 12:12
bin jetzt auch drin.

Divi-Rendite ist natürlich super (wenn die auch so bleibt ?), aber mögliche Kurssteigerung ist noch viel interessanter.

Man wo holst Du eigentlich immer diese Werte her ? (genauso wie Gordmans Store)
Antworten
Chalifmann3:

hi money

13.04.15 12:19
Bei Gordman's hatte ich einen Turnaround nur vermutet,weil ich mir den Kursverfall aufgrund der Fundis nicht erklären konnte,gut ,ich hatte auch Radioshack zur diskussion gestellt,aber von vorn herein gesagt: Turnaround oder pleite ? Dabei war mir schon so gut wie klar,dass das nix mehr wird,mehr als Zockerspass gedacht !

Hier bei CTCM ist ein turnaround aus meiner sicht  noch warscheinlicher als bei gordman's,die beiden Werte geben sich in den umsatzzahlen nix,nur das Gordmans eine andere Branche ist,im moment noch nicht wieder profitalbel und auch keine Dividende zahlt ....

Ich selber kekomme keine tipps von anderen,alles eigenrecherche,aber das bleibt erst mal mein Geheimnis ..... hihi !

Viel Erfolg !
Antworten
extrachili:

Hi Mädels...

13.04.15 12:28
...bin jetzt auch mit im Club
Antworten
Moneyplus:

chalif

13.04.15 12:34
bist Du bei Somedia oder NSP drin ?

Wenn nicht, schau dir die mal an
Antworten
Moneyplus:

NSP = Naturally Splendid

13.04.15 12:35
Antworten
Chalifmann3:

ach money !!

13.04.15 12:44
Ich bitte dich,bleib seriös !!!!

Das ich "Somedia" und NSP nicht mal mit der Zange anfasse,ist für mich Maxime ! Gerade diese hochgehypten Cannabisdinger ohne Umsatz ohne buchwert ,dafür aber viel zu hoher Bewertung,was soll das ??? Sowas kann man doch bestenfalls für Daytrading mal ins auge fassen,aber Daytrading mach ich schon seit 10 Jahren nicht mehr !!

Also,wenn dein Augenmerk auf kleine "Zockeraktien",die überhaupt keine Fundis haben,liegt,hab ich was viel besseres für dich,Chilly weiss bereits bescheid: Electronic Cigarettes (ECIGD),die Aktie ist auch als Cannabisaktie interessant,aber deutlich günstiger als Naturally splendid,dazu noch abgestürzt von 170 Dollar auf 0,33 Dollar,aber - im Gegensatz zu somedia und NSP - excellenten Fundamentaldaten und positivem Cashflow,den NSP warscheinlich in 20 Jahren nie erreichen wird,also DAS nenn ich mal eine Zockeraktie !!!

Viel spass !!
Antworten
TrafficBROKER:

Cashmaschine

13.04.15 13:03
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
die russische Prosieben auf Tiefstkurs ! 816913
Antworten
Chalifmann3:

sehr schön,traffic

13.04.15 13:11
Wenn die wider erwarten doch nicht zahlen wollen,müsst ihr euch wohl oder übel mit der russenmafia anlegen,hm ? Mein letzter Depotrusse war Lukoil vor 15 Jahren,die ich leider viel zu früh verkauft hab,da war das auch so,mal wurde dividende überwiesen,mal nicht .....  aber immer pünktlich ! grins *
Antworten
Moneyplus:

Chalif

13.04.15 13:14
da bin ich nicht bei Dir.

NSP macht bereits Umsatz (schau mal auf Amazon Canada unter "hemp seeds natera". Diese Produkte sind von NSP) und die Aussichten sind da anscheinend groß (starke Führungsriege eingestiegen, die machen das ja nicht umsonst).Bin derzeit bei über 100 %plus

Und bei Somedia scheint sich ein Deal mit Google abzuzeichnen (morgen wichtiger Tag bzgl. News).

Ist aber auch nicht schlimm, jeder hat ja seinen eigenen Anlagehorizont.

ECIGD habe ich schon seit ein paar Tagen auf dem Schirm, aber ich trau mich irgendwie nicht (riesen Verlust in 2014).
Ob die noch mal auf die Beine kommen ?
Antworten
Chalifmann3:

jau jetzt seh ichs auch

13.04.15 13:21
du bist n echter witzbold,moneyplus !!!

NSP macht 200.000 Dollar Umsatz und steht 45 fach über buch bei 35 mio. Börsenwert,junge !!! In sowas traust du dich rein,- vermutlich auch nur,weil die grade mal am steigen sind -,und E-Cigar lässt du links liegen,haha !

Naj,ich wünsch dir auf jeden Fall viel glück,du wirst es brauchen,wenn du vorhast in NSP länger drin zu bleiben ....
Antworten
Chalifmann3:

junge,junge,du hast nen Knall !

13.04.15 13:31
Diese 18 Mio teure kanadische Somedia !! Das ist doch dasselbe in grün,was wir schon bei Myriad interactive Media (auch kanada) gesehen haben,wo stehen die heute `?nur dass Myriad nie so teuer war ! Ich weiss nicht wie dick du da drin bist,aber du wirst gehörig auf die Fresse fallen damit,das prophezeie ich dir jetzt schon,wenn du einen guten 18 Mio.-$ teuren Reboundkandidaten suchst,kann ich dir dagegen aber  "Kalobios Parmaceuticals" (Nasdaq:KBIO) einigermassen wärmstens empfehlen !
Antworten
TrafficBROKER:

@Chalif

13.04.15 13:40
Meine werte Frau Mutter ist des russischen mächtig - die schicke ich bei ausbleibender Dividende vor ;-) !

TrafficBROKER
Antworten
Chalifmann3:

mach das traffic !

13.04.15 13:47
Deutschland legt ja ordentlich vor heute,bevor am Nasi überhaupt gehandet werden wird,seid ihr alle schon im Plus ?
Antworten
TrafficBROKER:

@Chalif

13.04.15 13:50
Ja- weil noch einer unter 4€ seine Stücke loswerden wollte, bin ich nur knapp 1% über pari reingekommen. Verkraftbar würde ich meinen :-) !
Antworten
Mr.Boombastic:

Chalif

13.04.15 13:55
interessanter Wert, den du hier vorstellst!
Stehe aktuell ohnehin auf russiscvhe Werte......

Ein Punkt ist mir nur aufgefallen: im Vergleich zu vielen anderen Russlandwerten mit KGV um 5, teilweise darunter, ist CTC bei über 11. Hast Du hier eine Erklärung/Meinung?!

Gruß
Antworten
Chalifmann3:

apropos Kanada !!

13.04.15 14:09

Jetzt fällts mir wieder ein und ich wollte schon einen Thread dazu aufmachen,aber vielleicht erübrigt sich das auch,denn ihr müsst mir weiterhelfen: Es geht um den Kanadischen Öl und Bitumen wert Connacher Öl & Gas (CCL.TO),die aktie hat ernome Substanz,ist von 1,20 Dollar gerade runter auf 1 cent und ich weiss nicht was das bedeuten soll,wenn es da letzten Monat ein share und Noteholdermeeting gab,bei dem eine sog "Recapitalisation" beschlossen wurde ??? Ist das die kanadische Version von Bankruptcy ?,chapter 11, mit ausgabe neuer aktien,d.h. die alten verfallen wertlos,oder was ist damit gemeint ? Hier der Chart :

die russische Prosieben auf Tiefstkurs ! 19671574charts.comdirect.de/charts/...p;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" alt="">

Antworten
Chalifmann3:

hallo Boombastic

13.04.15 14:16
CTIC hat ziemlich genau 105 Mio Gewinn gemacht und ist 630 Mio wert,das ergibt bei mir (und auch bei Yahoo) ein KGV von 5,66 !

Alles klar ?
Antworten
Moneyplus:

chalif

13.04.15 14:17
KBIO habe ich auf Watch, favorisiere aber eigentlich eher ONCOGENEX
Antworten
Chalifmann3:

hi money

13.04.15 14:27
Oncogenex habe ich auf Watch,und für den KBIO zock fehlt mir allein das nötige kleingeld im moment .....
Antworten
Chalifmann3:

hey !!

13.04.15 14:29
keiner eine Idee,was bei connacher los ist ? Wäre für mich wichtig zu wissen ...... !
Antworten
Chalifmann3:

alles schon dagewesen in 99'

13.04.15 14:57
und jetzt wieder,der rubel steht ganz weit unten und irgendwann werden die (B)analysten wieder von Verstaatlichung russischer Unternehmen daherschwafeln und zum "strong sell" raten,also genau dann wenn die besten Einstiegskurse gerade da sind !! Das war damals bei der russlandkrise in 99' genau dasselbe,man muss einfach nur genau das Gegenteil machen von dem ,was die analysten sagen,dann liegt man fast immer goldrichtig,denn wenn sich der rubel richtig erholt,dann werdet ihr bzw. wir zusätzlich beim Verkauf der aktie noch jede Menge währungsgewinne eingefahren haben,so seh ich das .....
Antworten
TrafficBROKER:

Auf geht`s!

13.04.15 15:18
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
die russische Prosieben auf Tiefstkurs ! 816942
Antworten
Moneyplus:

Frage zur Divi

13.04.15 19:34
Hatte bisher noch keine Rus-Aktie.

Kommt da eigentlich noch eine rus. Quellensteuer oder ähnliches zum Abzug oder nur unsere deutschen Abzüge (KEST + SOLI) ?

Vielen Dank im Voraus.
Antworten
Chalifmann3:

hey money !!

14.04.15 02:31
Sei mal lieber froh,wenn dir die russen überhaupt n bisschen kleingeld fürs sparschwein rüberschieben,der rubel ist abgestürzt,Putin ist krank oder  untergetaucht (hat er einen auftragsmord in auftrag gegeben und sich jetzt verpisst ?)

Inoffiziell wird übrigens Putin mit einem geschätzten Privatvermögen von 200 MRD dollar von Insidern als der wahre reichste und mächtigste Mann der Welt gehandelt,er residiert in moskau,in der Stadt,in der auch CTC Media ihren Hauptsitz hat .....
Antworten
Chalifmann3:

ein volk der dichter und Denker !

14.04.15 02:46
Ich bin heut nacht in Schreiblaune,muss morgen nicht arbeiten und deshalb erzähl ich euch was,am besten über die Russen: Lenin,Dostojewsky,Marx und natürlich die ganzen Schachweltmeister,fast nur russen,auch dieser hier und jetzt wisst ihr wo ich meinen Nickname herhab:

In den Jahren 1982 und 1984 war Alexander Chalifman Juniorenmeister der
Sowjetunion. Den Titel eines Großmeisters errang er 1990. Früher für den
Sowjetischen Schachverband spielend, wechselte er für die Jahre 1991 und
1992 zum Deutschen Schachbund, bevor er sich dem Russischen Schach-
verband anschloss. 1996 war er russischer Landesmeister.

Nach einem kurzen Ausflug in die bundesdeutsche Schach-Bundesliga wurde
Chalifman 2001 auf dem Frankfurter Flughafen verhaftet. Grund war sein selbst-
loses Engagement für Kindertagesstätten wie auch für Seniorenheime, für die er
die Aufstellung mannshoher Schachfiguren auf übergrossen Outdoor-Schach-
brettern organisierte. "Kleinkinder und geistig Umnachtete lieben diesen Sport",
so Chalifman zu der versammelten Fachpresse. Nun wurden in einer Iljushin IL-76
Tausende ausgehöhlter Schachfiguren entdeckt, randvoll mit Heroin und Crystal
Meth. Die Maschine war registriert auf eine Tarnfirma von Monzer Al-Kassar, mit
der zuvor verpantschtes Babymilchpulver von Nestlé nach Simbabwe ausgeflogen
wurde. Adnan Kashoggi meinte - auf Nachfrage - aus seinem Domizil in Marbella:
'Ich kenne keinen Al-Kassar! Und keinen Chalifman! Hauen sie ab, oder wollen
sie mit ihrem Innenminister persönlich sprechen? Der planscht nämlich grad in
meinem Pool!"

Und, übrigens ....

DER arme Kerl ist auch nicht besser als die ganzen armen Kerle vor ihm!
Ich sehe noch die Bilder vor mir, nach seiner Wahl, mit den ganzen

jahrzehntealten Hoffnungen all der armen fähnchenwedelnden Polit-
Unwissenden.

ICH wusste es von Anfang an! Wer in seinem Lebenslauf Zbigniew
Brzeziński als seinen Mentor anführt, der weiss genau, was die Welt
braucht: Aufruhr, Krieg, Kampf um alles Mögliche. Ressourcen! For
God's own Country! "Bomb Two - Get One Free!"

Aber Michelle O. reisst raus! Sie holt die Kohlen aus dem Feuer! Immer
und immer wieder. Wieso hat sie ihren Vornamen nicht in "Jackie"
geändert? Ich bin ein Berliner und so ...

Heilige Scheisse aber auch!

Mein Schwager meinte dazu ...
"'Obamacare'? Thats fucking Bullshit! Weisst du - und du weisst das - ,
alle Amerikaner sind paranoid! Sie misstrauen dem Staat! Und sie
bewaffnen sich, falls der König von England sich mal entschliessen sollte,
ihr Land zu rauben. 'Liberal' ist bei uns ein Schimpfwort! Und 'Obamacare'
ist für uns 'SOZIALISTISCH' !! Allein beim Aussprechen dieses Wortes
ist bei uns DEFCON4!! Naja, jedenfalls ist das Ganze fürn Arsch! Ich
als Arbeitgeber werde dazu verknackt, meine Beiträge zu blechen. Für Alle!
Auch wenn sie nicht mitmachen wollen! Dassn Unding! Der hat echt den
Arsch offen! Ja, jaaaa .... ich weiss, besser als die Bushies. Irgendwie.
Mords-Fortschritt. Crack-Dealer haben seit Reagan die 100-fache Strafe
gegenüber Cocaine-Dealern zu fressen gehabt. D.h., einer wurde mit 10
Gramm Crack erwischt und es wurde behandelt wie 1 Kilo Coke. Lockere
20 Jahre. Obama hat es geschafft, das Verhältnis auf 1:18 zu reduzieren!
Also, ein bischen Coke plus Backpulver mal achtzehn gibt trotzdem den
Arsch voll. Aber richtig. Mir aber egal .

(Fortsetzung folgt)
Antworten
Chalifmann3:

Sollte sich Obama gar entschliessen ...

14.04.15 03:06
.... russland mit einem erstschlag dem Erdboden gleich zu machen,würden wir dann doch noch totalverlust mit CTC Media erleiden,leider ! Das würde natürlich mit einem automatisch eingeleiteten Gegenschlag von Putin beantwortet ...... und auch die E-Cigar Aktie wäre wertlos !

Ich selbst nenne mich chalifmann,weil ich auch Schachfanatiker bin,allerdings noch kein Weltmeister,aber auf dem Weg in die 2.Bundesliga,ich will der Hegemonie und vorherrschaft der russischen Grossmeister persönlich paroli bieten,genau wie es dieser spieler hier einst getan hatte,mit grossem Erfolg,wie wir alle wissen:

"[...] Als Fischer zur Titelverteidigung 1975 nicht antrat, gewann Karpow am
3. April 1975 den Weltmeistertitel kampflos. Als allerdings bekannt wurde,
dass Karpow seinem Konkurrenten Bobby Fischer (in Absprache mit Andrej
Sacharow) mit dem Einsatz einer 80 Megatonnen thermonuklearen Vorrichtung,
(anti-imperial-thermo-nuclear device) - der berühmt-berüchtigten 'Zarenbombe' -
gedroht hatte, falls Fischer es wagen sollte, nach den ersten beiden Zügen ein Remis anzubieten, wurde er ehrlos aus der Komsomolsk geworfen und musste vor der Vollversammlung der UN unter lautstarken Buh- und Schmährufen sämtlicher Vertreter aller Nationen all seine unrechtmässig erschlichenen Pfadfinderabzeichen und Ehrennadeln abgeben...

.... soweit will ich das bei mir garnicht erst kommen lassen,denn ich trete grundsätzlich immer zu meinen Wettkämpfen an !,Es sei denn .... die Gesundheit streicht mir die Rechnung. ...... manchmal ...

?
Antworten
Chalifmann3:

noch'n Gedicht üba Politik(er)

14.04.15 03:19
Bushido mal wieder. Also ich weiss ja nicht so recht.
Seit er sich mit diesen Abu-Chaker Brüdern rumtreibt...
Ich, als sein Songwriter habe zunehmendst Probleme,
die nötigste Publicity herzustellen ....

Boah, der schwulem Wowereit,
dem macht für misch die Beine breit
dem Sack werd ischs voll krass besorgen
dass isch geringstem von meim Sorgen. Ey!

Und dann dem blöde Claudia Roth,
dem fick isch voll und mach der tot
und abrunden werd isch dem Ganzen
mit .38er Löcher in dem ihr Hirn reinstanzen!

Und der Fotze aus der Uckermark
boah, hält sich voll krass für stark
der Alten muss isch echt was bieten
und sie mit Propellerkick umnieten

Einzig korreckt voll ist der Chalifmann
der checkt die Sache, Mann o mann !
Wenn isch Friedensnobelpreis krieg
dann isch das dem sein vollperverser Sieg!

N8
Antworten
Moneyplus:

Chalif

14.04.15 07:09
der Rubel hat sich doch schon wieder ganz gut erholt (im Verhältnis zu den Tiefstständen).

Leider hast Du (oder auch gerne jemand anders) meine Frage wegen der Steuer nicht beantwortet (müßte doch einer wissen, der im März Quartalsdividende bekommen hat)
Antworten
Chalifmann3:

Hallo liebe Ariva gemeinde !

14.04.15 10:17

Zunächst möchte ich Chalifmann gratulieren, der diese geniale Aktie entdeckt hat.Ich werde sie selbstverständlich in mein Musterdepot aufnehmen. Es ist zwar nicht unbedingt immer ratsam auf lebende Legenden zu hören ,nach dem motto "Der Prior hat gesagt......" ,aber in vorliegendem Falle sollte man unbedingt auf chalifmann hören,ich werde es tun und entsprechend handeln,um endlich wieder vom schlechtesten zum besten Fonds der Welt aufzusteigen.Ich kann allerdings das Kursziel von Chalifmann und das meines Kollegen Förtsch absolut nicht nachvollziehen. Deshalb halte ich dagegen: 500 Dollar!

Euer Egbert Prior

die russische Prosieben auf Tiefstkurs ! 19674600

Antworten
SV34:

wo..

14.04.15 10:56
steht denn das original?
Antworten
SV34:

...

14.04.15 11:33

Russia's CTC Media (NASDAQ:CTCM) rose 4.8% in U.S. trading today after launching free movie streaming services on its sites, including Transformers, the Mission: Impossible films and other Western hits
   The news means the firm is offering its viewers access to nearly 50 movies, with 40 more to come by year's end. CTC is pursuing access to 120 Paramount pictures by the end of 2016.
   The company's various channel sites will have different offerings based on each channel's themes.

seekingalpha.com/news/...-streaming-movies-to-russian-channels
Antworten
Chalifmann3:

die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint,SV,hm ?

14.04.15 11:39
oder etwa doch ? Tja,dann muss ich dich wohl mal aufklären über das Original,schlisslich sind Quellenangaben hier bei Ariva ja auch vorgeschriebene Pflicht von den Mods ! Aber es gibt hier auf Ariva auch jemanden,nennen wir ihn Herrn C.,den man auch den Gossen-goethe der Börse nennt,der eigentlich ausschlisslich für das entertainment zuständig ist und ausser "Ich weiss nur ,dass man unten kaufen soll und oben verkaufen" von Börse eigentlich garnix weiss:

Herrn C., dem geht es wirklich dreckig
ja sein Gesicht ist blass und fleckig
und wieder bricht er mit Elan
ins feinste Meissner Porzellan.

Er meint recht leise und geschwächt
das letzte Bier, das war wohl schlecht
genauso schlecht, wie's ihm jetzt geht
doch die Erkenntnis kommt zu spät.

Ihr glaubt, Herr C. der wäre ich?
Das ist doch abenteuerlich!
Nein, ich bin immer lieb und brav
und auch kein Autobiograph
Antworten
Chalifmann3:

wer spendet ....

14.04.15 11:57
....seine CTCM Dividende dem mittellosen Kleinkünster Herr C. ???

RäBäääääääääääääääh ,,,, heul ....seufz##

Spendenkonto: 0815/666
Antworten
Chalifmann3:

Brot für die Welt und Kuchen für Herr C.

14.04.15 12:00
So soll es sein !!!! *GRINS*
Antworten
Rudini:

Ist

14.04.15 12:40
Dir mal wieder etwas zu Kopf gestiegen?

Unglaublich, was für Typen hier posten dürfen...
Antworten
Chalifmann3:

macht euch keine sorgen,Chalif ist bei euch und

14.04.15 20:12
ich habe beobachtet und beobachte ! Unsere CTCM !  Das Handelsverhalten,nämlich sehr wenig Umsatz nur,und auf leisen Sohlen jeden Tag 1-2%-chen fast immer nach oben ! Und nach unten durch erstklassige fundis offenbar abgesichert,das Ganze erinnert mich sofort an eine andere topaktie,die ich bereits seit 2002 kenne,aber leider erst in 2008 eingestiegen war,genau dasselbe Handelsmuster seit Jahren schon mit sehr wenig Umsatz um immer ein paar kleine Prozentpünktchen im Plus:

http://www.ariva.de/forum/Entdeckt-Neue-Microsoft-318656
Antworten
Chalifmann3:

ok,ok

14.04.15 20:27
manche Vergleich hinken auch etwas,denn Ansys ist ein amerikanischer Wachstumswert und ganz ander Branche,aber wie sieht es denn in der Medienbranche generell mit den KGVs der WAchstumswerte im internationalen Vergleich aus ?

Prosieben hat KGV 22 ; NEWS Corporation sogar KGV 35 ; Sky Deutscland sogar ohne KGV (Verlust) und dann eben die russische CTC Media mit KGV 5,5 ,ein deutlicher Abschlag gegenüber den westlichen Pedants !!

Jetzt hab ich euch aber die wichtige News zu CTCM aus Posting 1 hier reingestellt,und wenn ihr die aufmerksam gelesen habt,müsste man eigentlich meinen,dass die Umsätze und Gewinne von CTCM zukünftig noch viel stäker steigen werden,als es bisher der Fall war,wir werden sehen was passiert,insbesondere natürlich mit der aktie passiert ......

MFG
Chali
Antworten
Moneyplus:

ich hätte

14.04.15 21:34
nichts dagegen wenn die jetzt 6 Jahre lang jeden Tag 1-2 % steigen würde.
Antworten
Chalifmann3:

ich auch nicht,money,ich auch nicht !

14.04.15 22:33
Obwohl ich hier längst noch nicht so fett drin bin,wie ich eigentlich will,denn ich denke das ist hier genau der richtige Wert,in den man auch grössere Summen problemlos "parken" kann !

Kannst du Mathematik ? Dann rechne doch schon mal den Kurs in 6 Jahren aus,bei täglicher Steigerungsrate zwischen 1-2%

Wie macht man das,hm ? Stichwort: Zinseszinsformel !
Antworten
Chalifmann3:

und schön finde ich ebenfalls

14.04.15 22:41
hier geht es ganz ruhig zur sache,unbekannter Wert,keine Horden von Daytradern,die wilde ausschläge nach oben wie unten verursachen,wie es bei fast allen Werten,die hier im hot Stock board besprochen werden,an der Tagesordnung ist.Das scheint hier eher die gediegen-ruhige Kugel zu werden ......

MFG
Chali
Antworten
Chalifmann3:

und rudini ...

15.04.15 06:52
Schau dir doch bitte mal die Threadperformance deiner griechischen "Turnaroundspekulation" Piräus Bank an,und überleg dir dabei,was du eigentlich für ein gewissenloser Typ bist ? Auch die anderen Teile "National Bank of Greece" oder "Eurobank Ergasias",eine einzige Katastrophe hier im Hot Stock board mit beinahe totalverlust binnen eines Jahres !!

Junge,junge !
Antworten
Schlafgut:

Aus der Q4&FY 2014 presentation

15.04.15 07:03
2015 dürfte schlechter laufen:
"Due to the current macroeconomic and geopolitical conditions in Russia, Ukraine and the CIS, and the substantial depreciation of the Russian ruble against the US dollar, the Company currently has very limited visibility into the TV advertising market outlook for 2015 and its own US dollar reported results
 The Company therefore is not providing a full-year revenue and profit outlook at this time, but will review this position on a regular basis moving forward in the context of prevailing market conditions
 Third-party reports have however estimated that total Russian TV advertising spending could be down as much as 25-30% in ruble terms in the first quarter of 2015 compared with the first quarter of 2014 due to the adverse prevailing macro-economic and geopolitical conditions. This creates a challenging operating environment and the year on year comparison also reflects the positive impact on the first quarter of 2014 of higher media spend around the Sochi Winter Olympics"

Auf wen bezieht sich das ? Hat Russland Ausschüttungssperren verhängt oder sind hier die westlichen Sanktionen gemeint ?
"The Company will comply with any applicable blocking requirements related to US sanctions in connection with the payment of dividends".

Offenbar profitiert CTC nur eingeschränkt von der Rubelaufwertung:
"Most of cash balances exchanged into dollars to secure the value of cash during 2014"
Antworten
Chalifmann3:

tja

15.04.15 07:16
Jaja,klar ,wir spekulieren hier auch auf eine aufwertung des rubel und natürlich schade,aber ich habes geahnt,dass ihr bei den russen immer erst mit dem Panzer vorfahren müsst,um eure Quartalsdividende zu bekommen ?
Antworten
Schlafgut:

???

15.04.15 07:23
Hast Du dich jetzt auf meinen Beitrag bezogen ? Vermutlich, aber inhaltlich kommt es mir nicht so vor….
Antworten
Moneyplus:

Also von

15.04.15 07:30
Ausschüttungssperren ist mir nichts bekannt.

Habe ich auch nichts in anderen Treads (Gazprom, Sberbank etc.) von gelesen.

Vielleicht kann das einer bestätigen, der hier bereits seit Jahresanfang investiert ist. Der müßte ja im März Dividende bekommen haben.
Antworten
Qantas_Flug:

Könnte noch interessant werden:

15.04.15 08:09
aus dem Q4-Bericht der Gesellschaft:

In October 2014, an amendment to the Russian Mass Media Law was adopted, which will restrict foreign ownership  and  control  of  Russian  media  companies  to  no  more  than  20%  starting  in  January  2016.  Our Board of Directors is continuing to work with management and external legal, financial and tax advisors to identify, evaluate and implement an appropriate response to ensure compliance with the Law while, at the same  time,  protecting  the  interests  of all  stockholders.  We  are  considering  all  potential  structures  in  that 3
regard,   which   may   include   corporate   restructuring,   franchising   and   licensing   structures,   capital reorganization or divestments; and we have begun to evaluate a potential sale of all or a substantial portion of our Russian business or of the shares of common stock of CTC Media.

Soweit ich das erkennen kann, ist der Hauptaktinär MTG AB eine schwedische Firma?

Telcrest gehört dagegen einer Russischen Bank, soweit ich das gelesen habe.
Antworten
TrafficBROKER:

Chartblick

15.04.15 13:13
Wenn sich die Russlandthematik weiter abkühlt - die Dividendenpolitik beibehalten und der Newsflow weiterhin positiv wird , dann sehe ich uns ziemlich zügig bei Kursen um 7,50$! (meine persönliche Meinung)

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
die russische Prosieben auf Tiefstkurs ! 817487
Antworten
SV34:

Verdoppelt...

15.04.15 18:52
Habe heute morgen zum Glück nochmal verdoppelt...sieht bisher echt super aus. Rebound wird jetzt bestimmt ziemlich zügig kommen!
Antworten
SV34:

Zur Dividendenpolitik,

15.04.15 19:07
dass diese nicht beibehalten wird halte ich für unwahrscheinlich. Letztes Jahr wurde  kurz die Quellsteuer in Russland von 15% auf 30% angehoben (habe ich zumindest im Gazprom Forum mitbekommen). Kurz darauf wurde sie wieder herabgesetzt und die 15% die mehr gezahlt wurde zurück erstattet..

Somit gehe ich nicht davon aus das hier keine Dividende gezahlt wird, auch im März wurde die Aktie zumindest laut einer Meldung vom 11.3.15 ex Dividende gehandelt.  
Antworten
Chalifmann3:

erstmal ganz guter Start hier !

15.04.15 20:59
die kurse werden sauber hochgetaxt bei gleichbleibend niedrigem volumen. Und wie ist das jetzt zu versthen mit dem möglichen Verkauf der russischen TV sparte in 2015 ??? Das peil ich irgendwie nicht,ist das nun positiv oder negativ für die aktie ,wenn das wirklich gamcht wird ? Wie kann sich denn eine russische Mediencompany erlauben,ihr russisches Geschäft abzustossen,ist denn das wirklich als sinnvoll zu bezeichnen ?

Grummel
Antworten
Chalifmann3:

kann doch garnicht sein !!

15.04.15 21:02
wieso dann der Deal mit der russischen Retailkette,wenn die vorhätten ihr Russland TV zu verkaufen ???? Also jetzt kapier ichs überhaupt nicht mehr .....
Antworten
SV34:

Scheint als ob niemand seine Stücke abgeben will..

16.04.15 11:34
heute bisher kein Handel!
Schauen wir mal was passiert wenn die Amis loslegen.

Das mit der Retailkette verstehe ich leider auch nicht so recht..
Antworten
TrafficBROKER:

Baut die W-Formation aus!

16.04.15 15:37
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
die russische Prosieben auf Tiefstkurs ! 817851
Antworten
SV34:

wenig schulden

16.04.15 21:21
Below are the three companies in the Broadcasting industry with the lowest Debt-to-Capital ratios. The debt-to-capital ratio is an important measure of how a company is financing its operations along with some insight into its financial strength, relative to other companies in its industry.

CTC Media ranks lowest with a a Debt-to-Capital ratio of 0.5%. Saga Communications is next with a a Debt-to-Capital ratio of 23.8%. Journal Communications ranks third lowest with a a Debt-to-Capital ratio of 31.9%.

Crown Media follows with a a Debt-to-Capital ratio of 44.1%, and CBS rounds out the bottom five with a a Debt-to-Capital ratio of 50.6%.

SmarTrend recommended that subscribers consider buying shares of CBS on January 27th, 2015 as our technology indicated a new Uptrend was in progress when shares hit $56.65. Since that recommendation, shares of CBS have risen 8.8%. We continue to monitor CBS for any potential shift so investors can protect gains and will alert SmarTrend subscribers immediately.

www.mysmartrend.com/news-briefs/ctc-media/...apital-ratio-ctcm
Antworten
Moneyplus:

Sehr interessant

16.04.15 22:28
Danke für`s finden.

Das ist aber eine ganz schöne (positive) Differenz zum 2. oder 3. Platzierten (geschweige denn zu so einem Schwergewicht wie CBS)
Antworten
SV34:

Zum Russian Ownership Law..

17.04.15 15:45
Bin hier auf eine Seite gestoßen die Möglichkeiten aufzeigt wie die CTC Media Aktionärsstruktur an das Gesetz angepasst werden kann.

seekingalpha.com/article/...mitigate-the-russian-ownership-law
Antworten
TrafficBROKER:

Seit dem High knapp 0,40$ down!

17.04.15 15:49
Antworten
TrafficBROKER:

Alle Gewinne wieder abgegeben!

17.04.15 20:18
Antworten
Moneyplus:

Was aber

17.04.15 20:25
insbesondere heute auch dem Rubel geschuldet ist
Antworten
SV34:

wird schon wieder steigen..

17.04.15 20:38
an der Situation, dass diese Aktie Potenzial hat, hat sich nichts geändert. Das Treueprogramm und einführen des online Streaming dienstes der Zusätzlich Werbeeinnahmen bringen wird, wird sich bestimmt auch bald positiv auf die Einnahmen auswirken.
Antworten
SV34:

..

20.04.15 17:16
Shares of CTC Media Rank the Highest in Terms of Dividend Yield in the Broadcasting Industry (CTCM, SBGI, SGA, SNI, NXST)
Written on Sun, 04/19/2015 - 10:03am
By Nick Russo

Below are the three companies in the Broadcasting industry with the highest dividend yields. Dividends can enhance returns for investors seeking income in addition to capital gains.

CTC Media ranks highest with a a dividend yield of 17.7%. Following is Sinclair Broadcast Group with a a dividend yield of 2.0%. Saga Communications ranks third highest with a a dividend yield of 1.8%.

Scripps Networks Interactive follows with a a dividend yield of 1.3%, and Nexstar Broadcasting Group rounds out the top five with a a dividend yield of 1.3%.

SmarTrend recommended that subscribers consider buying shares of Nexstar Broadcasting Group on January 22nd, 2015 as our technology indicated a new Uptrend was in progress when shares hit $50.94. Since that recommendation, shares of Nexstar Broadcasting Group have risen 11.9%. We continue to monitor Nexstar Broadcasting Group for any potential shift so investors can protect gains and will alert SmarTrend subscribers immediately.

www.mysmartrend.com/news-briefs/news-watch/...ng-industry-ctcm
Antworten
Monumental:

Potential ist da.

20.04.15 20:58
Danke auch dass CTC Media deutliches Potential hat. Zumal an sich die Erholung des Rubel hier noch nicht angekommen ist. Desweiteren scheint sich ja ein Boden gebildet zu haben mit Tiefs bei 3,60 / 3,70 USD. Aktuelle Kurse werd ich zum Ausbau der Position nutzen.
Antworten
SV34:

Kooperationspartner..

23.04.15 11:53
CTC Media’s “Sweet Me” Women’s Clothing Brand to Be Sold by Online Retailer Wildberries
22.04.2015 13:00:00
Moscow, Russia – 22 April 2015 – CTC Media Inc. (“CTC Media” or the “Company”) (NASDAQ: CTCM), a leading Russian independent media company, today announced a partnership with Wildberries, one of the largest online retailers in Russia. The partnership will expand sales of CTC Media’s “Sweet Me” women’s clothing brand, which was initially launched in April 2014.
Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on jappy
Share on favorites
Share on reddit
More Sharing Services
0

Yuliana Slashcheva, Chief Executive Officer of CTC Media, said: “Revenue diversification is a particularly important part of our strategy at CTC Media, especially in light of the current state of the advertising market. The development of Sweet Me in 2015 will be an important step in the realization of this strategy. We expect that the partnership with Wildberries, a leading player in Russia’s online retail market, will help us reach our sales target of 200 million rubles by year-end.”

The first part of the Sweet Me 2015 spring-summer collection, which was developed in partnership with Wildberries, is already available for purchase on the co-branded www.sweetme.wb.ru website, as well as on the official Sweet Me homepage, www.sweetme.ru. The collection, which consists of 48 items available in sizes 40 to 52, includes outerwear, everyday dresses and suiting as well as evening wear.

The Sweet Me brand targets modern, active women between the ages of 25 and 50. The brand takes different body shapes and lifestyles into account, focusing on options that are both feminine and comfortable.

Tatyana Bakalchuk, Chief Executive Officer of Wildberries, said: “The current macroeconomic environment puts Russian brands in the winning position of being able to offer consumers better pricing and quality than their international counterparts. Sweet Me also enjoys strong media support, which benefits Wildberries by expanding our consumer base to CTC Media audiences.”

The partnership will invest 400 million rubles in the development of the Sweet Me clothing brand over a three-year period following the brand’s launch. As part of the agreement, Wildberries will be responsible for the production, logistics and sales of the brand while CTC Media will be in charge of marketing efforts. Sweet Me will be promoted through the CTC and Domashny television channels as well as through CTC Media’s digital platforms.

About CTC Media Inc.

CTC Media is the leading Russian independent media company. The group manages four television channels in Russia (CTC, Domashny, Peretz and CTC Love) as well as Channel 31 in Kazakhstan and a TV company in Moldova with combined audience over 150 million viewers. The international version of CTC Channel is available in North America, Europe, Central Asia, Armenia, Georgia, Azerbaijan, the Middle East and Kyrgyzstan. The international version of Peretz is available in Belarus in Kyrgyzstan as well. CTC Media also owns several digital entertainment media assets including videomore.ru, domashniy.ru, ctc.ru and peretz.ru. CTC Media is publicly traded on NASDAQ under the symbol CTCM.

About Wildberries

Wildberries is the largest online retailer of clothing, shoes and accessories in Russia. Founded in 2004, the company has become one of the leading online retailers in Russia and has also expanded into Belarus and Kazakhstan. Today, the company has more than 6,000 employees and is led by its founder and CEO, Tatyana Bakalchuk.

For more information please visit www.ctcmedia.ru
Antworten
SV34:

somit fehlen nur noch 15,4%...

28.04.15 12:46
des Freefloat. Es sollte wohl ein leichtes sein diese auf aktuellem Kursniveau einzusammeln um das Mass Media Law umzusetzen.

Bin gespammt auf die Zahlen die in zwei Tagen kommen.

PRESS: Russia’s Rostelecom said interested in buying CTC Media

MOSCOW, Apr 28 (PRIME) -- Russian state-controlled telecom giant Rostelecom is negotiating the acquisition of media company CTC Media, although the talks are not at an advanced stage, business daily Vedomosti reported Tuesday, quoting sources.

If the negotiations are a success, Rostelecom could use its own shares, which it had bought back from minority shareholders and partially handed to its unit, Mobitel, to pay for the acquisition, the sources told the daily. Mobitel now owns 10.72% of Rostelecom’s common shares and could get another 2.64%.

President Vladimir Putin signed amendments to the mass media law, which reduce permitted interest of foreign shareholders in Russian mass media to no more than 20% of capital. The changes, coming in force on January 1, 2016, involve more than half of Russian mass media, including CTC Media, in which 75% of shares are controlled by foreigners.

Sweden’s Modern Times Group (MTG) keeps 39% in CTC Media, and the rest is held by foreign funds and investment companies owning shares placed on the NASDAQ stock exchange. The remaining 25.4% of shares are held by Cyprus’s Telcrest that has Russian beneficial owners: Bank Rossiya’s owner Yury Kovalchuk and his partners.

Kovalchuk cannot directly buy stakes from foreigners, because the businessman himself and his bank are on the sanction list of the E.U. and the U.S.

End  
Antworten
DERDAX82:

Mal

28.04.15 13:30
eine Frage, wenn das lustige Mass Media GEsetz von Putin kommt. Wie sieht es aus sollte der Free Float größer als 20% sein. Werde ich dann als Kleinanleger zwangsweise enteignet;-)? Unternehmen sieht bewertungstechnisch gut aus. Diese regulatorischen Eingriffe seitens des russischen Staates ( Putin ) scheinen jedoch nicht ungefährlich für CTCM zu sein
Antworten
Moneyplus:

Und ?

29.04.15 12:40
Was erwartet Ihr für Morgen ? (Zahlen)

Hoffe die machen dem Kurs endlich mal Schwung unterm Arsch.
Antworten
TrafficBROKER:

Zahlen mau - und down!

30.04.15 15:23
Antworten
ercoan:

Traffic

30.04.15 16:00
Waren die Zahlen mau ?
Kannst Du mir/uns mal weiterhelfen, ich finde nichts.

Besten dank.
ercoan
Antworten
Mr. Fibonacci:

hier die Zahlen

30.04.15 16:16
www.ctcmedia.ru/press-center/releases/?id=4541#.VUI4o5POVM0

Q1 2015 FINANCIAL HIGHLIGHTS

· Total revenues and advertising revenues were RUR 4.9 billion ($79.1 million) and RUR 4.8 billion ($77.4 million), respectively, reflecting the estimated 21% contraction of the overall Russian television advertising market in the quarter

· OIBDA[1],2 of RUR 0.5 billion ($8.4 million) with double-digit OIBDA margin1,2 of 10.6%, despite the decline in the overall TV ad market and challenging macroeconomic environment

· Net cash position of $108.0 million at the end of the period

· Dividends of $0.175 per share, or $27.3 million in the aggregate, paid in Q1 2015

· Fully diluted earnings per share of $0.05 (Q1 2014: $0.20)

· Results as reported in USD materially affected by the significant decline in the value of the ruble from RUR 35.0 to $1.00 in Q1 2014 to RUR 62.2 to $1.00 in Q1 2015

CORPORATE UPDATE AND OUTLOOK

· The Board decides not to declare a dividend in the second quarter to preserve the financial and strategic flexibility of the Company in the current market, operational and corporate circumstances

· The Board and management continue efforts to respond to amendment to Russian Mass Media Law that will limit foreign ownership starting in 2016, including exploring potential sale transactions

· Limited visibility for 2015, with third-party estimates of a decline in Russian TV advertising revenues in the second quarter of 22% and for the full year of 20-25%. The Company expects total ruble revenues to be in line with the Russian TV advertising market as a whole, and to be adversely affected by loss of sublicensing revenues in Ukraine. The Company anticipates OIBDA margin for the full year to be broadly in line with the first quarter
Antworten
Mr.Boombastic:

heftig

30.04.15 20:53
zurückgekommen.... Auf das Niveau von 2009 ca.

Bescheidene Aussichten. Daher auch keine Dividende im 2. Quartal.

Antworten
Chalifmann3:

Sorry Leute !

30.04.15 21:34
Aber hier hat die russenmafia jetzt doch heftig zugeschlagen,jungejunge ! Erstmal entschuldigung für meine "Schrottempfehlung",Daumen drücken und beten für alle,die noch dabei sind,und dabei bleiben wollen,ich selbst bin übrigens woanders eingestiegen,in Texas übrigens,da soll es sogar 40% dividende geben,mal sehen:

http://www.ariva.de/forum/Paragon-Offshore-511324

Viel glück !!

MFG
Chali
Antworten
SV34:

Naja...

01.05.15 17:59
das ging jetzt wirklich heftig berg ab.

Ich denke jedoch das der geringe Gewinn dem Rubel Kurs geschuldet ist. Januar und Februar waren die Wechselkurse doch sehr hoch. Hier ist jedoch ein klarer Erholungstrend zu sehen ebenso wie beim Öl Preis.

Bleibe hier investiert.
Antworten
Herbertus29:

Quartalsberichte

25.05.15 21:49
weiß schon wer etwas?
Antworten
SV34:

Der nächste kommt doch erst im Juli...

26.05.15 17:20
klar ist das die Gewinne in Dollar in Q2 wieder gestiegen sein sollten, zumindest hat sich der Rubel/Dollarkurs wieder beruhigt und zeigt auch weiterhin eine positive Erholung (aktuell 50,6 Rubel).

Die einzige Frage die noch offen ist, wie wird man sich an das Massenmedien Gestz anpassen können. Sollte man hier einen aktzeptablen Lösungsweg finden, dann wirds wieder deutlich nach oben gehen.

Mehr gibts aktuell zu CTC meiner Meinung nach nicht zu sagen.
Antworten
ingenti:

CTC

29.05.15 23:43
Ich habe die Dinger seit ein längerer Zeit im Depot.
Die Performance ist in den letzten Monaten vermutlich auch politisch (durch die Russland.Spannungen) eher enttäuschend.
Dafür zahlen die seit Jahren brav alle drei Monate Dividende.
Ich überlege mir zu dem Kurs noch mal ein paar ins Depot zu legen.
Letzten 4 Divis waren immer 17,5 Cent -> also 70 Cent in 12 Monaten. Gemessen am Preis von 3,3 $ ein echter Witz.
Das wären in noch nicht mal 5 Jahren der komplette Kaufpreis, vorausgesetzt die Divi bleibt...

Übrigens ebenfalls TOP Dividendenrendite bei OPAP.
Dieses Jahr wieder steigend bei knapp um die 70 Cent bei akt. Kurs um die 8,5€
Antworten
TrafficBROKER:

@igenti

29.05.15 23:48
Kleiner Hinweis - die letzte Dividende wurde mal garnicht brav gezahlt. Hier geht's weiter down.

TrafficBROKER
Antworten
ingenti:

@ TrafficBROKER

01.06.15 18:07
Sollte es nicht dann heißen die nächste zu zahlende Dividende wird nicht brav gezahlt werden?
Das würde dann die fürs Q2 sein. Kam sonst erst im Juni.
Für Q1 (Kalenderjahr) ist noch brav am 01.04. eingegangen.  
Antworten
Herbertus29:

+8% heute

05.06.15 20:06
nicht schlecht, gibt es news dazu?
Antworten
TrafficBROKER:

Insolvenz?

26.06.15 19:22
Antworten
Herbertus29:

Woher hast du die News?

26.06.15 20:15
Antworten
TrafficBROKER:

Schau dir den Kurs an!

26.06.15 21:59
Antworten
TrafficBROKER:

Erneut Minus 10% !

29.06.15 19:25
Antworten
TrafficBROKER:

Tief 2009 - Tief heute

29.06.15 19:31
Wenn es hier nicht dreht - gehen wohl bald die Lichter aus. Weil nur mal eine gestrichene Dividende schickt einen "florierenden Medienwert aus Russland" nicht so tief in den Keller.

TrafficBROKER
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
die russische Prosieben auf Tiefstkurs ! 836958
Antworten
TrafficBROKER:

Erneut - minus 5% !

30.06.15 16:52
Antworten
mio1:

liegt es an SmarTrend ??

30.06.15 18:55
So wie ich gelesen habe, ist eine Verkaufsempfehlung von denn USA im Gange von SmarTrend .

und denn Haupt Inhaber von CTC  , (  Modern Times Group MTG ) hat auch in denn letzten 3 Monate ca. 30 % verloren .

die frage , Raus ? Nachkaufen ? Warten ?
Antworten
TrafficBROKER:

Meine Meinung - Raus !

30.06.15 19:00
Antworten
mio1:

von heute

30.06.15 19:06
Shares of CTC Media (NASDAQ:CTCM) traded today at $2.27, breaking its 52-week low. This new low was reached on approximately average trading volume as 409,000 shares traded hands, while the average 30-day volume is approximately 537,000 shares.

There is potential upside of 74.3% for shares of CTC Media based on a current price of $2.31 and an average consensus analyst price target of $4.03. CTC Media shares should first meet resistance at the 50-day moving average (MA) of $3.38 and find additional resistance at the 200-day MA of $4.71.

In the past 52 weeks, CTC Media share prices have been bracketed by a current low of $2.27 and a high of $11.51 and are now at $2.31. Over the last five market days, the 200-day moving average (MA) has gone down 2.1% while the 50-day MA has declined 3%.

CTC Media, Inc. owns and operates television stations and broadcasts television networks. The Company's networks are broadcast by its own television stations, stations owned by others, and local cable television operators.

SmarTrend recommended that its subscribers protect gains by selling shares of CTC Media on May 1st, 2015 by issuing a Downtrend alert when the shares were trading at $3.37. Since that call, shares of CTC Media have fallen 28.7%. We are now looking for when a new Uptrend will commence and will alert SmarTrend subscribers in real time.  
Antworten
mio1:

von heute , was soll man davon halten

02.07.15 21:16
Aktien von CTC Media (NASDAQ: CTCM) gehandelt, heute um $ 2,21, brechen seine 52-Wochen-Tief. Rund 160.000 Aktien wurden heute den Besitzer gewechselt, im Vergleich zu einem Durchschnitt von 30 Tagen Volumen von 597.000 Aktien.

CTC Media, Inc. besitzt und betreibt Fernsehsender und Sendungen TV-Netze. Netzwerke der Gesellschaft werden von einem eigenen Fernsehsender, Stationen von anderen gehört, und lokale Kabelfernsehbetreiber ausgestrahlt.

CTC Media Aktienkurse zwischen einem 52-Wochen-Hoch von 11,51 $ und die aktuelle Tief von 2,21 $ bewegt und liegen derzeit bei 2,22 $ pro Aktie. Die 200-Tage und 50-Tage-Durchschnittswerte sind 2,22% weniger und 3,53% niedriger in der vergangenen Woche verschoben sind.

Es besteht Aufwärtspotenzial von 81,7% für die Aktien von CTC Media auf Basis eines aktuellen Preis von $ 2,22 und einem durchschnittlichen Konsens Analyst Kursziel von $ 4,03. CTC Media Aktien sollten zunächst auf Widerstand stoßen an der 50-Tage gleitenden Durchschnitt (MA) von 3,30 $ und finden Sie zusätzliche Widerstand an der 200-Tage-MA von $ 4,64.

Smartrend empfohlen, dass seine Abonnenten zu schützen Gewinne durch den Verkauf von Aktien der CTC Media auf 1. Mai 2015 durch die Ausgabe von einem Abwärtstrend-Nachricht, wenn die Aktien zu $ ​​3,37 gehandelt. Seit diesem Aufruf sind die Aktien von CTC Media 31,6% gesunken. Wir sind jetzt auf der Suche nach, wenn ein neuer Aufwärtstrend beginnen und Smartrend Abonnenten in Echtzeit warnen.
Antworten
Gerd Geldhai:

Chance

03.07.15 13:33
Ich vermute, dass sich eventuell ausländische Großinvestoren im Hinblick auf das Massenmedien-Gesetz so langsam von ihren Anteilen trennen, bevor es nachher alle auf einmal tun und der Kurs dann richtig runter geht. Von den Zahlen her sieht nicht so aus, als würde hier gleich die Pleite anstehen. Es ist gerade eine ungünstige Kombination aus Gewinneinbruch und Massenmedien-Gesetz, was zur aktuellen Kursentwicklung führt. Mal schauen was die nächsten Quartalszahlen bringen, wenn sich diese auf dem jetzigen Stand einpegeln, werde ich bei dem aktuellen Niveau mal zuschlagen. Wenn sich die Umsätze und der Rubel-Kurs wieder erholen sollten und die alte Dividendenhöhe wieder erreicht wird, kann es ordentlich nach oben gehen. Ich denke da liegt eine Menge Potenzial auf langfristiger Sicht, natürlich nicht ganz ohne Risiko.
Antworten
SV34:

Kann mich da nur anschließen..

03.07.15 21:53
die Kombination machts. Wäre das Massenmediengesetz nicht würde ich mir gar keine Gedanken machen. Hierzu habe ich jedoch eine Frage, darf es beim Massenmediengesetz keinen Großinvestor mit mehr als 20% der Anteile geben oder dürfen nicht mehr als 20% insgesamt von nicht russischen Investoren besitzt werden?

Antworten
Terazul:

20%

06.07.15 18:40
Zählen da die kleinen auch dazu?
Können es die Großen mit Gründung einer GmbH/Was auch immer, in Russland umgehen?

Ich verstehe es, als 20% maximal im Ausland.
(groß+klein)
Antworten
mio1:

von heute , nur der kurs geht weiter runder !?

06.07.15 21:12

(Adds MTG statement, details, share price)

(Reuters) - Russian broadcaster CTC Media said on Monday it had received a $200 million offer for 75 percent of its operating assets in Russia and Kazakhstan from UTH Russia, part-owned by billionaire Alisher Usmanov.

CTC, in which Sweden's MTG owns a 38 percent stake, has been looking for a buyer for months to comply with a new Russian law which limits foreign ownership in media companies to 20 percent from January 1, 2016.

The company said it had agreed to grant UTH a period of exclusivity during which the parties will seek to agree terms of a deal. It gave no time frame for the exclusivity period.

It said following the transaction, the direct and indirect ownership of its operations in Russia would comply with the new law and that it would "return value" to shareholders.

"The Board is exploring the most efficient manner of doing so," it said in a statement, adding it anticipated the funds that would be available pro rata to the stockholders would represent a modest premium to the closing price on July 2.

Shares in CTC Media have fallen by more than 50 percent since the start of 2015 to trade at $2.16 apiece at the market close on July 2, valuing the company at $337 million.

MTG, the company's biggest shareholder, said it would reclassify its interest in CTC Media from an "equity participation" to a "discontinued operation" to reflect that its shareholding in the firm was now for sale.

A spokeswoman for Usmanov, whose holding company USM owns 50 percent of UTH, declined to comment on the offer.

The other 50 percent of UTH is owned by M1, a company of Ivan Tavrin, Usmanov's long-time business partner and the chief executive of mobile operator Megafon. M1 manages UTH, which includes Disney Russia, the MUZ-TV music channel and online video service ClipYou. (Reporting by Maria Kiselyova and Anastasia Teterevleva; Editing by Jason Neely and Mark Potter)
Antworten
Gerd Geldhai:

Angebot

06.07.15 22:22
Ich werde aus dem Angebot nicht ganz schlau. Wie soll der Deal ablaufen? Wollen die jetzt 75% der Aktien kaufen, dann muss sich ja erstmal jemand finden, der sie auch verkauft oder wollen sie 75% des Russland- und Kasachstan-Geschäfts aus der AG herauskaufen, womit dann eigentlich der Großteil der Einnahmequellen weg wäre für lausige 1,28$ pro Aktie. Ersteres wäre positiv, dann wäre das Massenmedien-Gesetz so gut wie eingehalten und die Unternehmenssubstanz bleibt pro Aktie erhalten und es kann wieder bergauf gehen. Zweites wäre katastrophal, die AG würde zwar 1,28$ Cash je Aktie bekommen, aber es würde nicht mehr viel übrig bleiben, womit man dann noch Geld verdienen kann.
Antworten
nwolf:

rette sich wer kann

23.07.15 20:13
Antworten
Mr.Boombastic:

warum?

24.07.15 14:32
was hast Du für neue Erkenntnisse? Lass uns teilhaben an deinem großen Wissen......
Antworten
Basysa:

Ja, Warum den,Details ???

26.07.15 00:36
Antworten
nwolf:

weil es hier steil bergab geht. KZ 1€

29.07.15 10:26
Antworten
TrafficBROKER:

Auch am Ar... die russische Perle!

09.09.15 16:41
Antworten
scfscf:

Sell a 75%

25.09.15 17:00
www.ctcmedia.ru/press-center/releases/?id=4951#.VgVhc_ntlBc
Antworten
Herbertus29:

Dividende

25.09.15 17:07
Hi
Ich hab nicht alles gelesen, daher meine Frage an die Experten: heißt das, dass die jetzt wieder eine Dividende (auf Pump) zahlen wollen?
Antworten
scfscf:

Neuer Sender

11.11.15 17:12
CTC starten neuen Sender namens Che.
Antworten
scfscf:

Als Info an alle Investierten

2
08.02.16 15:45
Die CTC Media Inc. ist nun mit 25% Anteil an CTC Investments der zweitgrößte Anteilseigner an der Mediengruppe, 75% gehören UTH Russia, welche für diesen Anteil 200 mio Dollar gezahlt haben an CTC Media Inc an denen ihr Anteile besitzt.
Interessant wird ob diese 200 mio als Dividende bald ausgezahlt wird. Letzten Endes wurden wir um 75% der Anteile "enteignet", dank dem Mediengesetz. Aber wenigstens haben wir dafür 200 mio Dollar "Entschädigung" von UTH Russia bekommen.
Meine Empfehlung: Halten wegen der Möglichkeit einer baldigen sehr hohen Sonderdividende.
Antworten
scfscf:

About CTC Media, Inc.

08.02.16 15:47
CTC Media, Inc. is a Delaware corporation. The largest shareholders of CTC Media, Inc. include MTG (38%) and Telcrest (25%). CTC Media, Inc. is traded on NASDAQ under the symbol CTCM. CTC Investments was a fully owned subsidiary of CTC Media, Inc. until December 2015.

Von der Website
Antworten
Mr.Boombastic:

CTC Media launches Domashny TV International

02.03.16 15:26
March 2, 2016

Russian broadcaster CTC Media has launched an international version of its female-focused thematic channel Domashny TV.

Domashny TV International is now available via SES’s Astra 5B satellite to viewers in Lithuania, Latvia, Estonia, Israel, Kazakhstan, Belarus, Moldova, Georgia, Armenia, Azerbaijan, Kyrgyzstan and across Europe. The channel began test transmissions late last year.

Domashny TV International is the third international service launched by the broadcaster, following the 2009 launch of an international version of its flagship Russian channel and the 2014 launch of Peretz International, which is currently available in Belarus and Kyrgyzstan.

“The launch of the international version of Domashny will help Russian speakers outside Russia to access high-quality content of the main national TV channel for women. Domashny International is in demand across the world and therefore interesting for cable and satellite operators,” said Sergei Petrov, chief broadcasting officer of CTC Media.

“International broadcasting is a meaningful source of revenue for CTC Media in the current economy. We will keep developing this area as it is one of the most profitable lines of our business thanks to the effort of our management team

Quelle: www.digitaltveurope.net/507262/...s-domashny-tv-international/
Antworten
Mr.Boombastic:

Delisting

19.05.16 21:57
Nun Delisting von der Nasdaq.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CTC MEDIA INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 112 die russische Prosieben auf Tiefstkurs ! Chalifmann3 Mr.Boombastic 25.04.21 01:53
    CTC MEDIA brunneta   05.05.11 09:40

--button_text--