Die Rally ist zu Ende :( o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 613 / Heute: 3
boomerang18:

Die Rally ist zu Ende :( o.T.

 
20.04.01 18:18
Antworten
oostwoud:

absoluter blödsinn ! o.T.

 
20.04.01 18:20
Antworten
Prosecco:

Holt nur Luft!

 
20.04.01 18:22
Oder kannst du ständig Ausatmen?
Antworten
lackilu:

nur verschnaufpause,evtl,nur für 2STD..

 
20.04.01 18:23
warum sollte sie zu Ende sein.???
Antworten
major:

wenn du deine werte vor 14 tagen gekauft hast

 
20.04.01 18:24
vieleicht,ich glaube eher dass die zittrigen haende erstmal verschunden sind .gruss tom
Antworten
DarkKnight:

@booman18: die Kunst der Vorhersage besteht darin

 
20.04.01 20:47
möglichst viele verschiedene Meinungen reinzustellen ... nur zur Erinnerung

pink.ariva.de/board/thread.m?nr=58354
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--