BITTE NICHT WEITERLESEN - ---- BITTE NICHT WEITERLESEN !!!!
Ich bitte dich, den folgenden text nicht zu lesen. Es folgt absoluter schwachsinn - schwachmatig wie ich bin. Lies also bitte nicht weiter. Bitte, bitte, bitte!!!
Also ich stelle fest, du liest ja immer noch. Bullshit! Dein Fehler.
Wenn du weiterliest, gehst du das risiko ein etwas tun zu müssen, was du womöglich sehr, sehr bereuen wirst. Lies also nicht weiter! Höre auf! Stoppe deine Neugier!
Wenn du weiterliest, mußt mir versprechen, mir einen kleinen wunsch zu erfüllen. Er kostet dich keinen cent. Aber ich warne dich noch einmal, lies bitte nicht weiter.
Um aller Sputniks und Echos willen, du liest ja immer noch. Verdammt noch mal, höre auf! Lies nicht weiter!!!!!!! Es ist die letzte Möglichkeit zum Ausstieg!!!
Nun, du hast es so gewollt. Du hast tatsächlich bis hier weitergelesen.
Hier folgt nun mein wunsch - wobei 2/3 aller Arivianer das sowieso tun werden:
========== WÄHLE CDU / CSU ==========
Mal sehen, ob du ein gewissen hast oder dich als schwachmat outen müßtest!!!
Gruß
MacDil
Ich bitte dich, den folgenden text nicht zu lesen. Es folgt absoluter schwachsinn - schwachmatig wie ich bin. Lies also bitte nicht weiter. Bitte, bitte, bitte!!!
Also ich stelle fest, du liest ja immer noch. Bullshit! Dein Fehler.
Wenn du weiterliest, gehst du das risiko ein etwas tun zu müssen, was du womöglich sehr, sehr bereuen wirst. Lies also nicht weiter! Höre auf! Stoppe deine Neugier!
Wenn du weiterliest, mußt mir versprechen, mir einen kleinen wunsch zu erfüllen. Er kostet dich keinen cent. Aber ich warne dich noch einmal, lies bitte nicht weiter.
Um aller Sputniks und Echos willen, du liest ja immer noch. Verdammt noch mal, höre auf! Lies nicht weiter!!!!!!! Es ist die letzte Möglichkeit zum Ausstieg!!!
Nun, du hast es so gewollt. Du hast tatsächlich bis hier weitergelesen.
Hier folgt nun mein wunsch - wobei 2/3 aller Arivianer das sowieso tun werden:
========== WÄHLE CDU / CSU ==========
Mal sehen, ob du ein gewissen hast oder dich als schwachmat outen müßtest!!!
Gruß
MacDil