Die neueste Masche ;-((((((((((((((

Zugriffe: 521 / Heute: 1
nekro:

Die neueste Masche ;-((((((((((((((

4
21.09.09 22:21
Dümmer geht's nimmer ;-)))))))))

Oder??????????????????????????

Hallo !

Ich habe gerade erfahren, dass eine US Aktiengesellschaft in der Prelaunchphase Gratis-Anteile vergibt und habe mich sofort kostenlos registriert!

Hier das Angebot in Kuerze:

Die ENSHINCO Inc. startet im Januar 2010 ein neuartiges Internetportal rund um die Themen Entertainment, Shopping, Information und Kommunikation.

Mit einem Gesamtbudget von über 10 Millionen US$ für Entwicklung und Marketing wird ENSHINCO schnell zu einer festen Größe im Internet werden.

Wer sich bereits heute kostenlos registriert, erhält im Januar Gratis-Aktien der ENSHINCO Inc., und für jede erfolgreiche Werbung gibt es Zusatzpunkte.

Insgesamt werden Gratis-Anteile im Wert von 3 Millionen US$ ausgegeben!

Was mir an ENSHINCO besonders gefällt, ist die professionelle Aufmachung:

Obwohl das Programm kostenlos ist, bekommt man sofort eine personalisierte Webseite in 5 Sprachen. (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Chinesisch)

Im Backoffice kann man jederzeit einsehen, wieviele Wertpunkte (EVPs) für Gratis-Anteile man bereits gesammelt hat.

Ab Januar kann man seine Anteile ohne Einschränkung verkaufen oder man behält die Anteile und profitiert von Ausschüttungen und Wertsteigerungen.

Mit anderen Worten: ENSHINCO ist "Geld verdienen ohne Risiko"!

Deswegen wird ENSHINCO sich wie ein Lauffeuer im Internet verbreiten. Je schneller Du Dich kostenlos registrierst desto mehr Gratis-Anteile kannst Du absahnen!

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN:

http://www.enshinco.biz/index.php?lang=de&ref=SvrQRc6IJv0Sw
Maxgreeen:

Finger weg, Schneeballsystem

21.09.09 22:36
Al Bundy:

Hatten wir das nicht schon mal zu Zeiten

21.09.09 22:41
der Internet Bubble 2000/2001?
Solche Drops sind gelutscht und die Märkte schon lange verteilt.
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--