Papa Schlumpf hat mich ausgesandt um 3 Leiterwagen voller Schlumpfeuro im Börsenzauberwald gegen ...äh Aktien? umzutauschen, damit diese wachsen und gedeihen . Die Schlumpfeuro hat Papa Schlumpf von seinem befreundeten Zaubererer *Traagi geschenkt bekommen , der hat eine Höhle wo er immer wieder neue Schlumpfeuro hervorzaubern kann , und niemand weiss wie er dass macht...
Jedenfalls kenn ich mich im Börsenzauberwald überhaupt nicht aus , bin aber jetzt über diese Sonnenwurzel gestolpert , und glaube hier lasse ich einen Leiterwagen voller Schlumpfeuro stehen , damit diese herausgezaubert werden , und Sonnenwurzeln-Aktien reingezaubert ....Huch , dies ging aber schnell , der ganze Wagen ist schon voller äh ..Aktien . Nun ich komme in 3 Jahren wieder , dann tausche ich den Leiterwagen wieder gegen dann 10 Leiterwagen voller Schlumpfeuro , denn dies ist mein Auftrag . Ich soll die Schlumpfeuro verzehnfachen , damit unser Dorf ganz viele dings.. ähm module glaub ich, kaufen kann ,
weil die die Arbeit erleichtern . Ich komme dann in 3 Jahren wieder und hole die vielen Euro ab --- bis dann ,
schlumpfige Grüsse