es gibt wohl immer Leute, die den anderen den Spaß verderben wollen. Aber Du füllst Dich doch bestimmt nicht etwa angesprochen oder vielleicht doch?
|
es gibt wohl immer Leute, die den anderen den Spaß verderben wollen. Aber Du füllst Dich doch bestimmt nicht etwa angesprochen oder vielleicht doch?
wer hier mit 0,04 rein ist, wird bestimmt nicht so dumm sein und im Minus verkaufen. Halte diesen Kurs als Einsiegskurs immer noch günstig, den kurz oder lang wird auch hier die Aktie richtig hochgezockt und dann werden viele ihre Freude daran haben.
steigen. Bin überzeugt hier kommt noch was.
unter die viel diskutierten Mantelspekulationen, da kann viel Fantasie aufkommen, die den Kurs beflügelt.
ja, dieser Mantel-Kram wird in Foren immer wieder schön diskutiert. Aber weiß denn jemand anhand nachweislicher Quellen, dass da auch was dran ist? oder wollen hier gewisse "Investierte" immer wieder den Kurs positiv bereden? In der Hoffnung, dass der Kurs dann das macht, was das Forum spricht? Wenn ich mir die letzten 6 Monate im Chart anschau, gings - klar - immer mal wieder um zig Prozente hoch, damit's nachher dann wieder um entliche Prozentchen runter ging. Gestern über 30 % hoch, damit's heute wieder 10 % runter ging ... ich trau einem Trend irgendwie nur dann, wenn er auch mal bissel länger anhält. und das seh ich hier irgendwie nicht. Für die "Gut-Stimmung-Mache" in den Foren fehlen mir mal wirklich greifbare Argumente und Fakten. Sicher würde ich mich freuen, wenn hier eine Jacke, ein Hut, oder dieser ominöse Mantel nicht nur für Fantasien, sondern auch mal für fundiert steigende Kurse sorgen würde ... aber ich seh es einfach nicht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 35 | 11.092 | WTB | Monaco1 | michelangelo321 | 19.04.24 22:14 | |
| 3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
| 14 | Walter Bau: Börse Online sieht 1000% Potential! | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 13:07 | ||
| 3 | 85 | Walter Bau St u. Vz verdammt unterbewertet! | Mr.Esram | eidiman | 25.04.21 02:41 | |
| 9 | 125 | WALTER BAU-AG (747750) | P.Zocker | tbhomy | 25.04.21 02:36 |