|
hmmm ... ich hab grad 'nen Maus-KLICK gemacht ... hat das geholfen? *grins*
ja, und übermorgen ist der 2. Februar ... sind denn Infos angekündigt?

Langzeitinvestierte hier und die beobachten halt auch andere interessante Titel, darum kaum Forumsbeiträge. Und die Zocker mit ihrem Gelaber sind halt weg. Wir bewegen uns seit 14 Tagen um die 0,06 und wenn die weiterhin halten, wird es auch weitergehen, wie ihr alle schon treffend bemerkt habt. Und bei den Umsätzen zwischen dem 14. und 21.01. hat einer gesammelt. Ist doch klar, oder?
Ich bin seit längerem bei Vivacon dabei und nach wie vor überzeugt davon. In den letzten tagen schaue ich öfters mal bei Schlott rein...
Aber Walter bleib ich nach wie vor treu....
...was jetzt noch fehlt ist, dass es nicht wieder einbricht. Man muss sich nur einmal anschauen, wenn man den Chart lange genug mitverfolgt hat wie lange es gedauert hat bis sich das Bid/Ask Verhaeltnis normalisiert hat und jetzt die ersten wichtigen Huerden ueberwunden sind. Es hat sich jetzt schoen bei ca, 0.06 eingependelt, davor lange auf 0.03, das naechste Ziel sind die 0.10, wenn das erstmal geschafft ist, geht der Trend dauerhaft nach oben. Wer hier dabei ist, soll auch auf jeden Fall dabei bleiben sonst verpasst man eine Chance ueber die man sich danach nur aufregt und noch ist etwas Zeit um hier einzusteigen bis das Pferd bei 0,10 gesattelt ist...
Ich persoenlich werde noch ein gutes Stueck nachlegen, da ich aus sicherer Quelle (Mehrere Bekannte sind im Boersengeschaeft taetig) ist weiss das hier ein Kauf sich lohnt und noch so einiges drin ist...
Gruss an alle und Viel Erfolg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 35 | 11.092 | WTB | Monaco1 | michelangelo321 | 19.04.24 22:14 | |
| 3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
| 14 | Walter Bau: Börse Online sieht 1000% Potential! | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 13:07 | ||
| 3 | 85 | Walter Bau St u. Vz verdammt unterbewertet! | Mr.Esram | eidiman | 25.04.21 02:41 | |
| 9 | 125 | WALTER BAU-AG (747750) | P.Zocker | tbhomy | 25.04.21 02:36 |