und wann es auch immer meinst schreiben zu wollen nekro...!! Nur komisch ist es halt das Du immer nur so kleine Mengen sehen kannst..!? Auch bei fallenden Kursen bist Du immer sehr schreibfreudig...., steigen sie aber, hast Du komischerweise hier wie auch bei anderen spekulativen Aktien meist keine Zeit etwas dazu zu schreiben....!? Also ich persönlich bin mir absolut bewußt das das Ganze hier noch eine recht gewagte Spekulation ist..!! Klar noch ist nicht viel Fleisch an der Suppe...kann man ja auch am Kurs erkennen..!! Nur wenn erst die dicken Fleischbrocken zu sehen sind.....dürfte ein Tellerchen zum mitessen der Suppe....etwas teuerer sein...!!? Noch ne Frage: Hast Du eigentlich bei Tria auch am Anfang immer gegen die Spekulaten geschrieben? Später dann bei Kursen um xxx sicherlich nicht mehr das ist ja nach dem was ich oben geschrieben habe so und so klar..., aber am Anfang...wie war es da ?? Ist Deine "Lieblingsaktie" eigentlich von Anfang an zu 1€ gehandelt worden ?? Oder hat auch diese Spekulation auf positive zukünftige Kursentwicklung dort mal klein angefangen..!?
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!