habe aber die Tage hier ab und zu mal reingesehen und mitgelesen.
Daraus hat sich nun eine Frage entwickelt, die ich hier mal gerne stellen möchte.
Weiter vorn hatte ich schon mal geschrieben, das ich die Verkäufe der großen Anteilseigener vermisse, sprich die entsprechenden Pflichtmitteilungen dazu.
Ich ging in meiner Betrachtung davon aus, das die Familie des Firmengründers hier noch Anteile haben könnte. Dem scheint aber nicht so zu sein, wenn die Infos im Link richtig sind?
Habe eben mal nach dem Streubesitz gesucht und den unten eingestellten Link gefunden.
www.faz.net/aktuell/finanzen/kurs/aktie/...7/frankfurt/109075/
Nun frage ich mich wenn die zum Beispiel genannte Bayrische Landesbank Girozentrale hier noch 5,45% Anteile hält, warum sie das tut ?
Wenn man bedenkt, das sie diese Anteile ja schon ewig zu haben scheint, hätte sie diese doch zu Kursen von vor x Jahren verkaufen können. Warum hat sie das nicht getan ?
Die Ed .Züblin AG hält nach den Infos im Link noch 13,41% und auch hier frage ich mich, warum ?
Ich habe übrigens sehr wohl verstanden das lt. tbhomy hier gar nichts mehr positives kommen kann, weil der Schlusstermin schon war und somit, aber das kann man ja alles hier nachlesen, steht ja einige male drinnen.
Vom zeitnahen Delisting habe ich auch gelesen, weiter vorne.
Wie gesagt, bin momentan hier überhaupt nicht investiert, habe also definitiv keinerlei Vor oder Nachteile hier, wollte nur mal hinterfragen, warum das so sein könnte, weil ich es mir nicht erklären kann.