XpresSpa Group bietet Business Update
GlobeNewswire6. Juli 2020
finance.yahoo.com/news/...kVLS2KFdQ5XOeo1QN64GRQQ-DaWQ4EDTIIf
Deutlich gestärkte Bilanz durch jüngste Kapitalerhöhungen und Schuldenreduzierung hat
am 22. Juni COVID-19-Tests am internationalen Flughafen JFK gestartet. Einreichung des
SEC-Formulars 10-Q für das am 31. März 2020 endende erste Quartal
NEW YORK, 6. Juli 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Das Gesundheits- und Wellnessunternehmen XpresSpa Group, Inc. ( XSPA ) hat heute ein Geschäftsupdate veröffentlicht und bekannt gegeben, dass es erstmals Finanzergebnisse auf dem SEC-Formular 10-Q eingereicht hat Quartal endet am 31. März 2020.
Doug Satzman, CEO der XpresSpa-Gruppe, erklärte: „Der Bruttoerlös von rund 48 Millionen US-Dollar, den wir seit Januar durch eine Reihe von registrierten Direktaktienangeboten erzielt haben, hat XpresSpa wirklich verändert, und wir schätzen das Vertrauen der Investmentgemeinschaft in uns während unserer Arbeit unser Gesundheits- und Wellnessangebot neu zu definieren. Diese Reihe von Transaktionen hat unsere Finanzlage erheblich gestärkt und unsere Flexibilität erhöht, indem wir unsere Cash-Position deutlich erhöht haben. Unser kurzfristiges Ziel mit diesen Erlösen ist es, neue Gesundheits- und Wellnessmöglichkeiten zu erkunden, die wir in unser Portfolio aufnehmen können, und zusätzliche COVID-19-Teststandorte über unsere Marke XpresCheck in Betracht zu ziehen. Zusätzlich,Wir haben gesehen, dass die Bilanz des Unternehmens durch Anleger, die alle Vorzugsaktien in Stammaktien umwandelten, und durch die Umwandlung einer wesentlichen Mehrheit seiner ausstehenden Schulden weiter gestärkt wurde. “
Herr Satzman fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, dass unser COVID-19-Pilotversuch am JFK International Airport in unserer neuen modular aufgebauten Testanlage in der Ankunftshalle am Terminal 4 gestartet wurde. Wir führen auch weiterhin aktive Gespräche mit anderen US-Flughäfen über das Potenzial Roll out dieses Konzepts. "
Bilanzaktualisierung
Zum 31. März 2020 verfügte das Unternehmen über Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente (ohne Restricted Cash) in Höhe von 3,9 Mio. USD. Nach dem 31. März 2020 erzielte das Unternehmen in einer Reihe von registrierten direkten Aktienangeboten einen Bruttoerlös von rund 43 Mio. USD. Darüber hinaus wurde die Verschuldung des Unternehmens aufgrund einer Reihe von Transaktionen um 9,1 Mio. USD reduziert, darunter (i) die Umwandlung der B3D-Note in Stammaktien in Höhe von 5,7 Mio. USD und (ii) die Umwandlung der gesamten Calm Note in 2,5 Mio. USD in Common Stock Aktien und (iii) die vollständige Rückzahlung der 910.000 USD, die Credit Cash geschuldet wurden, abzüglich eines Abschlags von ca. 91.000 USD.
Zum 19. Juni 2020 hat das Unternehmen rund 56,5 Millionen Stammaktien im Umlauf und garantiert den Kauf von insgesamt 7,71 Millionen Stammaktien, die sofort zu einem Durchschnittspreis von rund 5,25 USD je Aktie ausübbar sind.
Geschäftsaktualisierung
Am 24. März 2020 schloss das Unternehmen vorübergehend alle seine globalen Spa-Standorte, was hauptsächlich auf die Einstufung solcher Spa-Standorte durch die örtlichen Gerichtsbarkeiten als „nicht wesentliche Dienstleistungen“ im Zusammenhang mit COVID-19 zurückzuführen ist. Das Unternehmen beabsichtigt, seine Spa-Standorte wieder zu eröffnen und den Betrieb wieder aufzunehmen, sobald die Beschränkungen aufgehoben sind und der Flughafenverkehr wieder auf ein ausreichendes Niveau zurückkehrt, um den Betrieb zu unterstützen.
Am 25. März 2020 gab das Unternehmen bekannt, dass es in fortgeschrittenen Gesprächen mit bestimmten COVID-19-Testpartnern ein Modell für Tests auf US-amerikanischen Flughäfen entwickelt hat. Anschließend führte das Unternehmen die Marke XpresCheck ™ unter der neu gegründeten Tochtergesellschaft XpresTest, Inc. des Unternehmens ein, um COVID-19-Tests auf US-amerikanischen Flughäfen durchzuführen.
Am 5. Juni 2020 gab das Unternehmen eine Partnerschaft mit HyperPointe ™ bekannt, um einen Workflow zu entwickeln, mit dem potenziell Tausende von Personen pro Woche getestet sowie vertrauliche Patientendaten gesammelt und organisiert werden können, mit denen die Auswirkungen untersucht und besser verstanden werden können des COVID-19-Virus. Die Kreativen von HyperPointe haben umfassende Werbe-, Bildungs- und digitale Lösungen entwickelt, um einen erfolgreichen Rollout zu ermöglichen. Darüber hinaus hat das Technologieteam den XpresCheck-Workflow in die Advanced Management-Lösung für Praxismanagement und elektronische Patientenakten (EMR) für die Online-Terminplanung, Patientenaufnahme, Laborintegration, medizinische Abrechnung und Berichtsanalyse integriert
Am 22. Juni 2020 startete das Unternehmen ein XpresCheck ™ -Pilotprogramm am JFK International Airport in der Ankunftshalle von Terminal 4.
Die neue modular aufgebaute Testanlage beherbergt neun separate Testräume mit einer Kapazität von über 500 COVID-19-Tests pro Tag.
XpresCheck verwendet die neuesten Testprotokolle, PCR-Tests (Polymerase Chain Reaction), auch als Nasentupfertest bekannt, und Blutantikörpertests, bei denen nach Markern im Blut (IgG, IgM) gesucht wird, die darauf hindeuten, dass eine Person möglicherweise das Virus hatte . Die Tests werden an externe Labors gesendet. Alle Versicherungspläne werden außerhalb des Netzwerks akzeptiert und alle Informationen bleiben privat und HIPAA-konform.
XpresCheck bietet derzeit Tests für Mitarbeiter von Fluggesellschaften, Auftragnehmer und Mitarbeiter, Flughafenkonzessionäre und deren Mitarbeiter, TSA-Beamte sowie US-Zoll- und Grenzschutzbeamte an und beabsichtigt, die Tests in Zukunft auf Reisende auszudehnen. Patienten können sich entweder für einen Termin bei XpresCheck.com anmelden oder für einen Walk-In vorbeischauen.
Das Unternehmen befindet sich in aktiven Gesprächen mit mehreren US-Flughäfen, um neue Testzentren zu eröffnen oder bestehende Spas auf XpresCheck-Einrichtungen umzustellen. Die Wahrscheinlichkeit und der Zeitpunkt dieser möglichen Eröffnungen wurden jedoch nicht bestimmt, und es kann keine Zusicherung gegeben werden, dass das Unternehmen seine Marke XpresCheck über die derzeitige Einrichtung bei JFK hinaus ausbauen wird.
Höhepunkte des ersten Quartals 2020
Der Gesamtumsatz betrug 7,7 Mio. USD gegenüber 12,2 Mio. USD im ersten Quartal des Vorjahres. Dieser Rückgang ist hauptsächlich auf die negativen Auswirkungen von COVID-19 auf Umsatz und Ertragslage zurückzuführen. Der Umsatz des Unternehmens begann im Februar 2020 erheblich zu sinken, als sich COVID-19 auf der ganzen Welt ausbreitete und die Infektionsraten zu steigen begannen. Mit Wirkung zum 24. März 2020 wurden alle Spas vorübergehend geschlossen. Der vergleichbare Filialumsatz ging im ersten Quartal 2020 um 26,5% zurück.
Die Filialmarge betrug 550.000 USD oder 7,1% des Umsatzes gegenüber 3,1 Mio. USD oder 25,6% des Umsatzes im ersten Quartal des Vorjahres.
Die allgemeinen Verwaltungskosten gingen 2020 um 10,2% auf 3,2 Mio. USD zurück, verglichen mit 3,6 Mio. USD im ersten Quartal des Vorjahres. Der Rückgang resultierte aus den realisierten Vorteilen der 2019 eingeleiteten Kostensenkungs- und Kontrollinitiativen, vor allem in Bezug auf Gehälter, Belegung und Honorare.
Der Betriebsverlust aus fortgeführten Geschäftsbereichen stieg auf 10,7 Mio. USD gegenüber 2,8 Mio. USD im ersten Quartal des Vorjahres.
Nettoverlust von 10,7 Mio. USD gegenüber einem Nettoverlust von 2,8 Mio. USD im ersten Quartal 2019.
Weitere Finanzinformationen zum ersten Quartal zum 31. März 2020 finden Sie im Quartalsbericht auf dem Formular 10-Q, das am 6. Juli 2020 eingereicht wurde. Sie finden ihn unter investors.xpresspa.com/sec-filings oder unter www.sec.gov/
Über XpresSpa Group, Inc. Die
XpresSpa Group, Inc. ( XSPA ) ist eine weltweit führende Holdinggesellschaft für Gesundheit und Wellness. Das Kernvermögen der XpresSpa Group, XpresSpa, ist ein führender Flughafeneinzelhändler für Spa-Dienstleistungen und verwandte Gesundheits- und Wellnessprodukte mit 50 Standorten an 25 Flughäfen weltweit. Über seine Tochtergesellschaft XpresTest, Inc. bietet das Unternehmen auch COVID-19-Screening und -Tests unter seiner Marke XpresCheck ™ am JFK International Airport an. Weitere Informationen zur XpresSpa Group finden Sie unter: www.XpresSpaGroup.com. Um mehr über XpresSpa zu erfahren, besuchen Sie www.XpresSpa.com . Weitere Informationen zu XpresCheck finden Sie unter www.XpresCheck.com.
Vorausschauende Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete" Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934. Dazu gehören Aussagen, denen die Worte "glaubt" vorangestellt, gefolgt oder auf andere Weise enthalten sind , "" erwartet "," antizipiert "," schätzt "," projektiert "," beabsichtigt "," sollte "," sucht "," Zukunft "," setzt fort "oder das Negative solcher Begriffe oder einer anderen vergleichbaren Terminologie. Zukunftsgerichtete Aussagen in Bezug auf Erwartungen an zukünftige Ergebnisse oder Ereignisse basieren auf Informationen, die der XpresSpa Group zum heutigen Datum zur Verfügung stehen, und sind keine Garantie für die zukünftige Leistung des Unternehmens.Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den diskutierten Ergebnissen und Erwartungen abweichen. Weitere Informationen zu diesen und anderen Risiken finden Sie im zuletzt eingereichten Jahresbericht der XpresSpa Group auf Formblatt 10-K, im Quartalsbericht auf Formblatt 10-Q, in den aktuellen Berichten auf Formblatt 8-K und in anderen SEC-Unterlagen. Alle nachfolgenden schriftlichen und mündlichen zukunftsgerichteten Aussagen in Bezug auf die XpresSpa Group oder andere Angelegenheiten, die der XpresSpa Group oder einer in ihrem Namen handelnden Person zuzurechnen sind, werden in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch die obigen Warnhinweise qualifiziert. Die XpresSpa Group übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, die nach dem Datum dieser Vereinbarung eintreten können.Weitere Informationen zu diesen und anderen Risiken finden Sie im zuletzt eingereichten Jahresbericht der XpresSpa Group auf Formblatt 10-K, im Quartalsbericht auf Formblatt 10-Q, in den aktuellen Berichten auf Formblatt 8-K und in anderen SEC-Unterlagen. Alle nachfolgenden schriftlichen und mündlichen zukunftsgerichteten Aussagen in Bezug auf die XpresSpa Group oder andere Angelegenheiten, die der XpresSpa Group oder einer in ihrem Namen handelnden Person zuzurechnen sind, werden in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch die obigen Warnhinweise qualifiziert. Die XpresSpa Group übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, die nach dem Datum dieser Vereinbarung eintreten können.Weitere Informationen zu diesen und anderen Risiken finden Sie im zuletzt eingereichten Jahresbericht der XpresSpa Group auf Formblatt 10-K, im Quartalsbericht auf Formblatt 10-Q, in den aktuellen Berichten auf Formblatt 8-K und in anderen SEC-Unterlagen. Alle nachfolgenden schriftlichen und mündlichen zukunftsgerichteten Aussagen in Bezug auf die XpresSpa Group oder andere Angelegenheiten, die der XpresSpa Group oder einer in ihrem Namen handelnden Person zuzurechnen sind, werden in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch die obigen Warnhinweise qualifiziert. Die XpresSpa Group übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, die nach dem Datum dieser Vereinbarung eintreten können.oder andere Angelegenheiten, die der XpresSpa Group oder einer in ihrem Namen handelnden Person zuzurechnen sind, werden in ihrer Gesamtheit durch die obigen Warnhinweise ausdrücklich qualifiziert. Die XpresSpa Group übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, die nach dem Datum dieser Vereinbarung eintreten können.oder andere Angelegenheiten, die der XpresSpa Group oder einer in ihrem Namen handelnden Person zuzurechnen sind, werden in ihrer Gesamtheit durch die obigen Warnhinweise ausdrücklich qualifiziert. Die XpresSpa Group übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln, die nach dem Datum dieser Vereinbarung eintreten können.