Die nasdaq dreht ,neuermarkt morgen bei 4500 o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.207 / Heute: 1
sebastian pin.:

Die nasdaq dreht ,neuermarkt morgen bei 4500 o.T.

 
05.01.00 20:35
Antworten
Go2Bed:

Habe ich auch gerade gesehen. Nasdaq jetzt schon wieder im POSITI.

 
05.01.00 20:41
will der DOW heut noch hin?!
Antworten
ruhrpottzocker:

Re: Die nasdaq dreht ,neuermarkt morgen bei 4500

 
05.01.00 22:49
Das ist der Crash, den die Zittrigen gesehen haben.
Antworten
ruhrpottzocker:

Re: Die nasdaq dreht ,neuermarkt morgen bei 4500

 
05.01.00 22:58
Das ist der Crash, den die Zittrigen gesehen haben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--