und wenn man sich dein Profil und deine Minus Bringer betrachtet (99 % deiner angeblichen Chancen, stehen mit über 50 % Minus da), dann kann jeder mich besser verstehen.
Wo du dabei warst oder nicht, ist mir egal. Und das du dich bei Zeiten in die Klitschen einkaufst, ist auch klar..... willst ja den anderen die Inso Klitschen wieder teuer verkaufen.....
Unten kaufen, dann Thread machen und die tollen Chancen aufzählen..... (die nie wirklich eine Chance sind/waren). Kaufenb erst mal ein paar Lemminge (meist reichen ja 2-3 Stück um den Kurs schon hoch zu ziehen, wird dieser Trade von dir als weitere Pushvorlage benutzt.
Dann immer wieder einen Chart von der inso Klitsche, die so viel Wirkung besitzen als wenn du mit einem DAMEN Tampon das BP Öl Loch versuchen wolltest zu stopfen.
Du musst nicht meine Zeilen hier immer wieder melden oder zerlegen, deine Absichten sind klar zu erkennen. Und jeder Lemming unterstützt solche Pusher wie dich..... Denn nur die Lemminge helfen das deine Zocks funktionieren.
Und du willst allen die Chanse geben.....loool - bei der vielen Anzahl deiner Postings, die du bringst, ist das wieeine Butterfahrt auf der man den alten Herrschaften im Sommer eine Wärmedecke verkaufen will.
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!