Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!

Die GROSSE Chance hier in Deutschland

Zugriffe: 11.762 / Heute: 4
FORCE PROTECT. kein aktueller Kurs verfügbar

Tyko:

Wie immer man kauft, und dann geht`s ab.

19.03.08 11:59
Nicht lustig mit diesem Wert.
Der Kursrutsch verdammt stark, und durch die Meldung nun gar nicht mehr optimistisch.

Auch wenn das Geschäftsfeld einiges verspricht scheint da irgenwie der Wurm drin zu sein.

Jetzt bleibt mir eh nur noch abzuwarten, weiter um zu verbilligen?

Erst warte ich mal ab was weiter an Meldungen kommt.
Der Kursrutsch war sicher begründet.IMO
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Tyko:

Bericht

19.03.08 16:32
7,01 Posten. Verordnung FD Disclosure.

Force Protection, Inc. (das "Unternehmen") bereits angekündigt, dass sie nicht in der Lage war zu seiner Datei Annual Report on Form 10-K für das Jahr zum 31. Dezember 2007 von der vorgeschriebenen Fälligkeit und legte eine Verlängerung auf Formular 12b - 25 mit der SEC am 29. Februar 2008. Das Unternehmen hat außerdem angekündigt, dass seine zuvor eingereichten Abschlüsse für die drei und neun Monate zum 30. September 2007 und alle öffentlichen Kommunikationsnetzen solcher Abschlüsse sollten nicht mehr verlassen werden und dass das Unternehmen plant, erneut seinen historischen Bilanzen für die Quartal zum 30. September 2007.

Das Unternehmen beabsichtigt, seine Datei Annual Report on Form 10-K für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2007 bei der SEC sofort nach dem Abschluss der Prüfung des Konzernabschlusses für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2007. Allerdings hat die Gesellschaft wird nicht in der Lage, die Datei Annual Report on Form 10-K, die am oder vor dem 17. März 2008, die vorgeschriebenen Fälligkeit als erlaubt durch die Erweiterung auf Formular 12b-25. Als Folge des Umfangs der zu leistenden Arbeit, um seine Analyse und die Identifizierung der wesentliche Schwächen bei der internen Kontrolle des Unternehmens über die finanzielle Berichterstattung, einschließlich der Notwendigkeit, erneut seine Bilanzen, es ist nicht möglich für die Gesellschaft zu Datei seinem Jahresbericht auf Formblatt 10-K für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2007 von der vorgeschriebenen Fälligkeit. Die Firma arbeitet so rasch wie möglich zu finalisieren die Konzernrechnung für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2007 und in eine Datei zu den Änderungen ihrer zuvor eingereichten Quarterly Report on Form 10-Q für das Quartal zum 30. September 2007.

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Tyko:

Sieht das nach Seriösität aus???

21.03.08 19:16
also wenn da man nicht die Suppe überkocht.

Irgenwas ist da jedenfalls faul und stinkt zum Himmel.

Das da Klagen von Großinvestoren bereits laufen sehr bedenklich und dazu kommt das Aufträge nicht in der geplanten Anzahl zu erwarten sind jedoch das Personal ungleich aufgestockt worden ist.

Also optimistisch ist das nicht, das Invest ist kein gutes gewesen. IMO
Antworten
Tyko:

Kleiner Rebound!

25.03.08 22:57
nur aufgrund des unglaublichen Kursverfalls.

Meineserachtens nur Zock derzeit.
Antworten
Superflach:

Nur Rebound und Zock?

26.03.08 10:30
Wenn man sich die Zahlen anschaut ist die Aktie eklatant unterbewertet und auf diesem Nivau absolt kein Zock sondern ne gute längerfristige Anlage mein guter.

FRPT besitzt einen Cashanteil von 70 Millionen Dollar.

Also die aktuelle MK liegt bei 133 Millionen Dollar abzüglich der 70 Mille Cash liegt die momentane Bewertung bei 63 Millionen Dollar fürs Unternehmen.

Jetzt schaut man sich den geplanten Umsatz für 2008 an der liegt bei knapp 700 Millionen Dollar inklusive Serviceumsätze.Und es handelt sich bei den Umsätzen um feste Umsätze und nicht um eventuelle Dinger.

Also wer hier von einem Zock auf diesem Nivau spricht hat sich die Daten noch nicht vor Augen geführt meiner Meinung nach.

Ich sehe ein offenes Gap im Chart bei knapp unter 4 Dollar.Das ist mein Kursziel für die nächsten 4-6 Wochen.

Die GROSSE Chance hier in Deutschland 156312
Antworten
Tyko:

@superflach

26.03.08 12:29
alles nur eine Sache des Einstieges , gell?

Verweise auf mein Posting 27.

In jedem Fall ist hier was faul. Der Kursrutsch ist nicht auf die Immo Krise zurückzuführen sieht man sich den Kursverlauf an.

Sehr viel Personal ist nun neu eingestellt worden obwohl die Produktionsplanung unbestimmt sind, ja sogar nach unten zu prognostizieren sind.
Da Klagen von einigen Großinvestoren anhängig sind ist die Sache sehr spekulativ.IMO

Würde mich natürlich auf kräftige Erholung freuen, aber ohne pos. Impulse wirds schwer.

Antworten
Superflach:

Hier geht in den nächsten Wochen einiges !

27.03.08 11:25
Also so wie ich die Situation sehe steigt der Kurs langsam aber schön stetig Richtung Norden.

Es gibt in den US-Foren ungeheuer viele die die Zukunft von FRPT negativ sehen und bashen.Ein besseres Zeichen kann man nicht bekommen das diese Kurse in meinen Augen gute Anlagekurse sind.

Gstern schwächelte der Markt aber FRPT konnte sich dagegen stemmen und schloß sogar mit einem kleinen Plus.Für heute stehen die Vorzeichen für den Gesamtmarkt in den USA gut und somit kann ich mit bei FRPT Kurse höher 2,20 Dollar vorstellen.

FRPT wurde so dermaßen abgestraft was den Kurs angeht und es ist so viel eingepreißt das momentan die Fantasie was zukünftige Ausschreibungsaufträge angeht wieder ansteigt.

Mein Kursziel binnen der nächsten 4-6 Wochen liegt weiterhin bei ca. 4 Dollar.

Diese Woche vielleicht noch die 2,50 Dollar wenn der Gesamtmarkt einigermaßen mitspielt.

Im Chart schön zu sehen ist das der letzte Einbruch der Aktie von5 Dollar auf gut 1 Dollar unter sehr geringem Volumen stattgefunden hat.Für mich also ein absichtlich herbeigeführter oder einfach nur durch unbegründete Unsicherheit herbeigeführter Kursabsturz der nun bereinigt wird.

Wie gesagt alles meine Meinung.

Die GROSSE Chance hier in Deutschland 156533
Antworten
neuanmeldung:

super - du bist schon 10

27.03.08 11:31
Tage drin!?
Antworten
Superflach:

Hi

27.03.08 11:50
War hier schon mal drin bei meiner Threaderöffnung.Ging zu dem Zeitpunkt nicht auf der Kurs viel weiter nach Süden und ich bin ausgestoppt worden mit Verlust.Na ja Pech gehabt.

Bin aber zu 1,36 Dollar wieder rein.

Ich glaube das der Kurs zu sehr abgestarft wurde und die Berichtigung dessen findet gerade statt.Kurse von 4-6 Dollar sind für aktuellen Daten von FRPT sicherlich nicht zu viel eher zu noch zu wenig in meinen Augen.

Schau Dir die letzten Tage an.Die Aktie ist stark trotz allgemeiner Gesamtmarktschwäche.

Schaun wir mal heute aber es könnte diese Woche noch bis 2,50 Dollar gehen wenns gut läuft.

4 Dollar sehe ich im laufe des nächsten Montas.

Aber alles nur meine Meinung und ich lag auch schon mal falsch also keine Garantie Leute.
Antworten
Tyko:

Sieht aus als käme eine Wende,

03.04.08 18:04
im Grunde genommen war es mir unverständlich das es sooo weit fiel.
Die "News" sind vielleicht doch Überbewertet worden.
Na ja, dauert bei mir noch was um grün zu sehen, aber habe "Zeit".
Antworten
Tyko:

Knapp 2,-€ , Trend i.O.

10.04.08 17:43
ist noch einiges aufzuholen.
Antworten
Tyko:

News

10.04.08 19:24

Kongress erhält Mitteilung über schwebende UK Vertrag für den Schutz der Truppe Cougar Fahrzeuge

Force Protection, Inc. (NASDAQ: FRPT) gab heute bekannt, dass die Defense Security Cooperation Agency (DSCA) hat mitgeteilt, der Kongress ein vorbereitetes Foreign Military Sale in das Vereinigte Königreich für 157 des Unternehmens Cougar Kategorie I Mine Resistant Ambush Protected (MRAP ) Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen und Dienstleistungen. Der Gesamtwert des Auftrags, wenn alle Optionen ausgeübt werden, werden rund USD 125 Millionen. Diese Erwartung Verkauf unterliegt nicht den Bestimmungen der Force Protection-Joint-Venture.

"Wir sind erfreut über die anhaltende Interesse der britischen Streitkräfte in der Blastenkrise Schutz unserer bewährten Technologie", sagte Damon Walsh, Force Protection Executive Vice President für Customer Relations. "Wir werden weiterhin eng mit der US-Marine Corps, um die erforderlichen Vereinbarungen in Kraft, die für eine rasche Auftragsvergabe." Über-Force Protection, Inc.

Antworten
Tyko:

40% wow, Bombe eingeschlagen!

10.04.08 19:28
Luft nach oben noch genug.

Freu mich auf nächste Woche.
Antworten
Tyko:

Schon wieder runter,

21.04.08 20:12
tut sich schwer, immerhin schön aufgeholt vom Tiefstkurs gesehen.

halte und warte weiter.
Antworten
Tyko:

Konsolidiert nach dem rebound,

26.04.08 08:35
rechne damit das es bei rund 1,7€ eine starke Unterstützung gibt.
Könnte nun wieder mal die 2,-€ nächste Woche erreichen, vorläufiges KZ erstmal 2,5€ innerhalb 3 Monate.
Antworten
Tyko:

Aufwärtstrend hält an,

28.04.08 17:18
heute über 2,-€?
Antworten
Tyko:

News sehr gut,

02.05.08 15:46
stark über 2,- in Richtung 3,- , so soll es sein.

Endlich
Antworten
Tyko:

Das sieht so aus als wenn das Gap geschlossen wird

02.05.08 17:24
Erstes Ziel 5$ !
Antworten
Tyko:

News

02.05.08 19:39
Originaltext:Automatisch übersetzter Text:
  Name: Force Protection, Inc. (FRPT)
Kurs: 3,35 0,35 (11,67%) @ 19h21
<<Zurück Kurs-Chart-Berichte Messen News level2

Force Protection, Inc. (NASDAQ: FRPT) gab heute bekannt, dass der Kongress genehmigt hat zwei Cougar ausländische militärische Verkäufe in die Vereinigten Königreich. Der erste Vertrag für sechs Cougar Kategorie I Mine Resistent Hinterhalt geschützt (MRAP) Fahrzeuge und zugehörige Dienste wurde am 29. April. Der zweite Auftrag für 151 Cougar MRAP Fahrzeuge und zugehörige Dienste erhielt am 1. Mai. Der Gesamtwert der Aufträge für die 157 Fahrzeuge mit der Bezeichnung Ridgebacks von der britischen, beträgt ca. $ 94 Millionen. Diese Verträge sind nicht unter den Bedingungen der Force Protection-Joint-Venture.

"Wir sind erfreut über die anhaltende Interesse an und die Nachfrage für das Unternehmen der bewährten Technologie zum Schutz Hochöfen in der ganzen Welt", sagte Damon Walsh, Force Protection Executive Vice President für Customer Operations. "Unsere Fahrzeuge" Rekord für Überlebensfähigkeit und Nachhaltigkeit führt der Branche. Force Protection ist stolz darauf, dass sich die fortgesetzte Unterstützung unserer britischen Kunden. "Fahrzeug-Produktion findet in der Gesellschaft Ladson, SC-Anlage und ist für bis Juli 2009. Das britische Verteidigungsministerium hat mehr als 330 Cougar Fahrzeuge von der Firma seit Februar 2008.

Über Force Protection, Inc.

Force Protection, Inc. ist ein führender amerikanischer Designer, Entwickler und Hersteller von lebensrettenden Überlebens-Ausrüstung, vor allem ballistische-und Hochofen-geschützten Radfahrzeuge derzeit die von der US-Armee und ihre Verbündeten zur Unterstützung der Streitkräfte und Sicherheitskräfte in Konfliktgebieten. Der am weitesten in der Spezialchemie Fahrzeuge, die Cougar und die Buffalo, und die Cheetah, sind speziell für Aufklärung, nach vorne das Kommando und die Kontrolle, und die städtische Aktionen und zum Schutz ihrer Bewohner von Landminen, feindlichen Feuer, und improvisierte explosive devices (IEDs, allgemein bezeichnet man als Straßenkontrollen Bomben). Das Unternehmen ist einer der ursprünglichen Entwickler und Anbieter von Primär-Fahrzeuge für den US-Militärs's Mine Resistent Ambush Geschützt, oder MRAP, Fahrzeug-Programm.

Für weitere Informationen über Force Protection und ihre Fahrzeuge, besuchen Sie www.forceprotection.net.

Safe Harbor Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Unsicherheiten. Die Gesellschaft im Allgemeinen verwendet Wörter wie "glauben", "können", "könnte", "werden", "beabsichtigen", "erwarten", "antizipieren", "planen" und ähnliche Ausdrücke zu kennzeichnen solche vorausschauenden Aussagen, einschließlich Aussagen über die Fähigkeit zur Diversifizierung ihrer Wirtschaft, der Gesellschaft die Fähigkeit zur Verbesserung ihrer Leistung, und die Veränderung der Kultur des Unternehmens. Sie sollten nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten wesentlich von denen abweichen, erwarteten in der Zukunft gerichtete Aussagen, die aus vielen Gründen, einschließlich der Risiken in der Firma "Form 10-K und anderen Berichten an die Securities and Exchange Commission. Zwar ist davon auszugehen, dass der zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf die Zukunft gerichtete Aussagen, die angemessen sind, sie beziehen sich nur auf Veranstaltungen wie der Tag, an dem die Aussagen gemacht werden, und die zukünftige Ergebnisse, Ebenen der Tätigkeit, die Leistungen oder Errungenschaften möglicherweise nicht erfüllen diese Erwartungen. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, jede Änderung der zukunftsgerichteten Aussagen nach dem Datum dieses Dokuments zu entsprechen diese Aussagen auf die tatsächlichen Ergebnisse oder Veränderungen der Erwartungen, es sei denn, dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

Antworten
Tyko:

Sehr schön der Kursverlauf , und der Chart gefällt

05.05.08 11:45
Antworten
Tyko:

Nur Frage der Zeit läuft schön auf 5$

05.05.08 16:04
scheinbar interessierts keinen mehr. Mir egal finde Sie mittlerweile sehr interessant.
Läuft jedenfalls bestens.
Antworten
Tyko:

Das klingt nicht gut das wird spannend bleiben.

07.05.08 12:11

als führenden Kläger in der Klasse Act
Datum: 05/05/2008 @ 20h41
Quelle: PR Newswire
Name: Force Protection (MM) (FRPT)
Kurs: 3,97 0,2 (5,31%) @ 02h00

<<Zurück Kurs-Chart-Berichte Messen News level2

PHILADELPHIA, May 5 / PRNewswire-USNewswire / - Die Anwaltskanzlei Berger & Montague, PC hat eine Sammelklage in den Vereinigten Staaten District Court für den District of South Carolina im Namen aller Käufer von Force Protection, Inc. ( "Force Protection") (NASDAQ: FRPT) Stammaktien zwischen 14. August 2006 und 17. März 2008 (die "Class Period").

Force Protection ist ein Hersteller von ballistischen-und Hochofen-geschützte Fahrzeuge. Investoren, gekauft Force Protection Stammaktien der Klasse während der Frist kann das Gericht zu ernennen sie als Kläger führen, spätestens am 9. Mai 2008. Ein Kläger führen ist eine repräsentative Partei, die im Namen anderer Mitglieder der Klasse bei der Leitung der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Investoren in Kraft, Schutz, diskutieren wollen diese Aktion oder führen die Kläger Auswahlverfahren können sich an Berger & Montague, PC, gebührenfrei unter 1-888-891-2289 oder per E-Mail an. Eine Kopie der Sammelklage Beschwerde kann auf Berger & Montague, PC's Website unter www.bergermontague.com/ oder können angefordert werden bei der Gerichtshof. Der Fall ist Jeffrey Norman v. Force Protection, Inc., et al., No 2:08-cv-01207-CWH.

Die Beschwerde behauptet, dass während der Class Period, Angeklagten ausgestellt materiell falsche und irreführende Aussagen in Bezug auf das Geschäftsmodell des Unternehmens, finanzielle Ergebnisse und Perspektiven. Insbesondere Angeklagten ständig Truppe geprahlt, dass die Schutz-Dominanz in der Mine Resistent Hinterhalt geschützt ( "MRAP") wurde aufgrund seiner überlegenen Produkt-Design und zügige Lieferung Raten. Allerdings sind die Inspector General of the Department of Defense, in einem Bericht vom 27. Juni 2007, befragt diese beiden Forderungen und kritisierte auch die Vergabe der Aufträge Force Protection von einem einzigen Source-Basis ohne Ausschreibungsverfahren. Dann, am 29. Februar 2008, nachdem der Markt geschlossen, Force Protection bekannt gegeben, dass die Verzögerung würde die Einreichung von seiner 2007 veröffentlichten Formblatt 10-K und bekräftigen ihre Abschlüsse für die drei-und Neun-Monats-Zeitraum zum 30. September 2007. Auf dieser News Force Protection Aktienmarkt zusammengebrochen ist zu schließen, bei $ 3,58 je Aktie am 3. März 2008 eine Ein-Tages-Rückgang von 12,9%. Am 17. März 2008, Force Protection bekannt gegeben, dass sie verzögern würde Einreichung seiner 2007 veröffentlichten Formblatt 10-K ein zweites Mal durch den "Anwendungsbereich der Arbeit" an der Ermittlung Rechnungslegung Fehler und immer wieder seine vorherige Konzern-Zwischenabschluss. Als Ergebnis dieses neuen Ankündigung, Force Protection der Aktienkurs ging eine zusätzliche 23,5% auf $ 1,37 pro Aktie.

Nach Ansicht der Beschwerde, die wahren Tatsachen, die bekannt waren von der Beklagten, sondern verdeckte die Investitionen aus öffentlichen Klasse während der Periode, waren wie folgt: (1) Force Protection wurde mit persistenten Probleme Sitzung vertraglichen Lieferfristen, die es wahrscheinlich, dass die US-Regierung würde weniger MRAPs Kauf von Force Protection in der Zukunft, (2) Das Unternehmen hielt eine unzureichende finanzielle System der Buchführung, die auch machte es wahrscheinlich, dass die US-Regierung tun würde, weniger Geschäft mit Force Protection in der Zukunft, (3) die Unternehmen keine angemessene finanzielle und interne Kontrollen im Gegensatz zu den Vertretungen in ihrer SEC, (4) Die Finanzkraft Aussagen waren nicht bereit, in Übereinstimmung mit GAAP; und (5) Angeklagte verursacht hatte das Unternehmen fälschlicherweise Bericht ihrer finanziellen Ergebnisse zumindest für die drei und neun Monate bis zum 30. September 2007.

Für weitere Informationen über diesen Fall, wenden Sie sich bitte an:

Sherrie R. Savett, Esq.

Russell D. Paul, Esq.

Eric Lechtzin, Esq.

Berger & Montague, P.C.

1622 Locust Street Philadelphia, PA 19103 Telefon: 215-875-3000 oder 1-888-891-2289

Berger & Montague, gegründet 1970, ist ein Pionier in Sammelklage Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Firma ist ca. 65 Anwälte konzentrieren ihre Praxis in komplexen Rechtsstreitigkeiten einschließlich Wertpapieren von Betrug und Corporate-Governance-, Kartell-, Zivil-und Menschenrechte, Verbraucherschutz und Umwelt-und Masse unerlaubten Handlungen, und wieder mehrere Milliarden Dollar für Verbraucher und Investoren.

DataSource: Berger & Montague, P.C.

KONTAKT: Sherrie R. Savett, Esq., Russell D. Paul, Esq., Oder Eric

Lechtzin, Esq., Die alle Berger & Montague, PC, +1-215-875-3000 oder

+1-888-891-2289

Web Site: www.bergermontague.com/

Antworten
Tyko:

Ui was für ein Kauf , da sehen wir schon heute

07.05.08 14:16
vielleicht 3,-e
Antworten
Tyko:

Wahnsinn nimmt seinen Lauf RT 4,2$

07.05.08 15:36
Antworten
Tyko:

RT fast 4,4$ nun,

07.05.08 16:35
Mannomann geht die ab. sind noch 60cent bis 5$
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FORCE PROTECTION NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  31 Force Protection FPTR + 40% skunk.works harrys39 09.11.11 00:27
5 73 Die GROSSE Chance hier in Deutschland Superflach marathoni 30.11.10 14:08
  3 Force Protection INC - WKN: A0DQR7 Gary1979 Tyko 25.03.08 11:06

--button_text--