|
| ||||||||||||||
habe mal ne Frage
CT ist nicht so mein Ding, Du scheinst aber sehr viel davon zu halten und auch zu verstehen
ich würde gern mit CFD`s short gehen ,( nur einen geringen Betrag)
bei welcher Marke würdest Du dann einsteigen? Wo würdest Du einen Stopkurs setzen, falls es doch noch weiter hoch geht? Es kann ja sein, das eine Inflation oder gar Hyperinflation eingepreist wird, und dann sehen wir ganz andere Kurse. Vieleicht sogar Kurse , weit über 10000.
gehst Du auch davon aus, das wir nun einen ersten Rücksetzer machen werden, bis max. 5000 um dann weiter zu steigen, wie weit dann, bleibt abzuwarten, eine Hausse stirbt in der Euphorie , und erst dann kommt der Absturz
das ist mein Szenario
Dir, ich werde Deine Ausführungen gern weiter verfolgen und Dich gegebenfals fragen, da ich von CT wenig Ahnung habe
auch bin ich mit dieser SKS ganz schön auf den Mund gefallen, deshalb stehe ich auch mit der CT auf Kriegsfuß
Hallo
gehe ich recht in der Annahme, das Du auch von einem Abverkauf ausgehst , bis knapp unter 4000 oder gar bis 3600 im DAX
aber sollten die Märkte , aber erst nach einer kleinen Korrektur, erst noch mal ansteigen? Dein Zielkurridor war , glaub ich, 5500 -6175 , dann aber runter
Was wird der Auslöser sein? Könnte es erst runter gehen, wenn die Zinsen angehoben werden, das könnte doch die Inizialzündung sein, oder ?
Ich hatte heute einen Chart gesehen, der fast identisch mit 2001-2003 , glaub ich zumindest, war. Das war sehr erstaunlich und würde sich mit deiner Theorie fast genau decken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |