@Katj: hälfte der longs gerade (bei 4105) rausgehauen - hat sich gelohnt. denke, dass er vll noch ein wenig höher läuft, dass aber bestimmt noch ein TT kommt (hausnummer ca. im GAP?) und dann vll nochmal ein neues hoch mit den zielen, die AS bereits angesprochen hatte (ich denke bereits heute, morgen wird's wieder kritischer?).
@night: du wirst dich noch wundern, was passiert, wenn spanien nicht mehr das einzige EU-land ist, dass runtergerated wird. ich denke, wenn die pigs-staaten ihr down-rating bekommen und die ersten großen garantien von den EU-staaten/deutschland ausgezahlt werden müssen, dann wird selbst der anleihemarkt nicht mehr sicher erscheinen. schließlich sind die EU-länder sehr große verbindlichkeiten eingegangen... ich vermute, dass in einer späteren phase dieser baisse das geld aus allen märkten (einschließlich dem anleihemarkt) gezogen wird.
@trade: das habe ich so nie gesagt, lege mir bitte keine worte in den mund. bei dem posting, auf das du dich beziehst, gab es ein intime zwischen zwei impulsen, also habe ich zu keinem zeitpunkt behauptet, dass impulse generell schneller laufen als korrekturen. richtig ist, dass impulse stets durch intime's eingeleitet werden sollten, d.h. dass sich die bewegung auf der entsprechenden wellenebene beschleunigen sollte. in 17797 ist die situation, dass wir aus einem abwärtsimpuls (der (iii)) vermutlich in eine aufwärtskorrektur (der (iv)) kommen. solange die (iv) die (iii) retraced, also mind. genauso schnell läuft, wird die korrektur andauern (so geschehen bei der i(iv), die die v(iii) intime retraced hat?)...
-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.