korrektur (ich weiß, da war irgendwas mit einem rettungspaket, aber ihr wißt ja, ich hab's nicht so mit fundamental-analysen ^^). ähnlich wie ende 2007 zeigt die grüne und gelbe STOCH einen "fallenden keil", vermutlich sehen wir gerade den ausbruch. nach oben ist technisch noch genügend platz, mindestziel bei 1€21.
im daily sieht man, dass wir gerade knapp unter dem VLX stehen. das wäre eigentlich eine gute gelegenheit für eine korrektur. wenn zwischen-hoch und -tief drin sind, können wir das mindest-ziel der aktuellen aufwärtskorrektur abschätzen. falls beim VLX tatsächlich eine zwischenkorrektur eingeleitet werden würde, wäre das gut für den chart, da dann die kauf-signale der STOCH back-getestet werden würden.
wenn ich nicht vom downer im DAX ausgehen würde, wäre ich bei IFX bereits eingestiegen (bei ca. 70c die erste posi). da ich aber denke, dass der DAX nochmal in richtung 40xx läuft, gehe ich davon aus, dass auch IFX das allzeit-tief zumindest back-testen wird. ich gehe vorher nicht in IFX rein, soll aber jeder so halten, wie er denkt...
(Verkleinert auf 57%)

-
L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.