Meiner Meinung nach:
www.finanztreff.de
... für Realtime-Kurse, Depotmanagement, Watchlist und Limitüberwachung(ich kenne leider kein besseres dafür)
www.comdirect.de... Beste Chartanalysemöglichkeit überhaupt. Unübertroffen
bei Analysen insgesamt(Optionsscheinrechner, Java Trader=ChartAnalyse, Indikatoren)
www.ariva.de ... Beste + aktuellste + übersichtlichste Seite für Informationen am NM (keine Schleimerei, ich kenne nur keine bessere), gutes & ernsthaftes Forum
www.wallstreetonline.de
... Gute Informationen(auch von Ariva teilweise übernommen), gutes Board aber mit teilweise niedrigen Niveau, dafür aber sehr viele Teilnehmer und über fast alle Aktien sind Beiträge vorhanden, also für jedermann was interessantes, viele Analysen und Analystenempfehlungen
www.boerse.de ... Viele Informationen, viele Analysen und Analystenempfehlungen
www.goingpublic-online.de
... Graumarktkurse, IPO - Analysen, sonstige informationen über alles
www.stockmaster.com
... für Ami-Kurse(Nasdaq), Vorteil: Intradaychart mit nur einigen Minuten verspätung), aktuelle News, Übersichtlich (relativ selten bei den Amis)
www.xnase.de ... Australische Pennystocks (Adultshop, Union Capital,etc)
Ergänzungsvorschläge??
www.finanztreff.de
... für Realtime-Kurse, Depotmanagement, Watchlist und Limitüberwachung(ich kenne leider kein besseres dafür)
www.comdirect.de... Beste Chartanalysemöglichkeit überhaupt. Unübertroffen
bei Analysen insgesamt(Optionsscheinrechner, Java Trader=ChartAnalyse, Indikatoren)
www.ariva.de ... Beste + aktuellste + übersichtlichste Seite für Informationen am NM (keine Schleimerei, ich kenne nur keine bessere), gutes & ernsthaftes Forum
www.wallstreetonline.de
... Gute Informationen(auch von Ariva teilweise übernommen), gutes Board aber mit teilweise niedrigen Niveau, dafür aber sehr viele Teilnehmer und über fast alle Aktien sind Beiträge vorhanden, also für jedermann was interessantes, viele Analysen und Analystenempfehlungen
www.boerse.de ... Viele Informationen, viele Analysen und Analystenempfehlungen
www.goingpublic-online.de
... Graumarktkurse, IPO - Analysen, sonstige informationen über alles
www.stockmaster.com
... für Ami-Kurse(Nasdaq), Vorteil: Intradaychart mit nur einigen Minuten verspätung), aktuelle News, Übersichtlich (relativ selten bei den Amis)
www.xnase.de ... Australische Pennystocks (Adultshop, Union Capital,etc)
Ergänzungsvorschläge??