Die Amis verarschen uns ....

Zugriffe: 924 / Heute: 1
Robin:

Die Amis verarschen uns ....

3
08.09.08 08:26
wieder heute. Die Futures extrem im plus, also alles rennt hinterher und der DAX geht 3% ins plus ( vor allem durch Short Eindeckungen). Eigentlich ist die Meldung um Fannie und Freddie negativ zu werten, da es viel schlimmer ist , als zugegeben wird.

Mein Fazit: Die USA Börsen werden heute abend stark eröffnen, aber im Verlauf abbröckeln und morgen ist alles wieder rot in Europa.
Maxgreeen:

aktuell FMae -56%, FMac -52%

4
08.09.08 09:36
es gibt scheinbar keine Verlierer, niemand der F+F Aktien hält (Japan, China..) ?  Alle Anteilseigner wollen das ausitzen, ca. 95% Jahresverlust?
Ganz einfach.
Die Banken und Versicherungen schreiben die Verluste ab, das müssen die japanischen, chinesischen, englischen, deutschen und amerikanischen Steuerzahler dann ja nur bezahlen.

Und der Steuerzahler kann sich nicht wehren, herrliche Zeiten.
Maxgreeen:

#2 Quelle CNBC

08.09.08 09:48
#2 Quelle CNBC">
Robin:

maxgreen

08.09.08 09:53
gib mal acht heute abend im Verlauf des Handels in USA. Das sind jetzt vor allem Shorteindeckungen, sonst nix
martin30sm:

@Robin

08.09.08 09:57
Wohin glaubst du dass die Amis den Kurs von FMae schicken?
Superflach:

Warum nicht davon profitieren?

08.09.08 09:58
Klar ist die Meldung von FRE und FNM schlecht für die beiden Aktien.Man sieht es ja am Kurs.Allerdings ist die Meldung für die Märkte kurzfristig positiv vor allem für Aktie aus der selben Brange.

Schau Dir Ambac an.Ich wette auch CHCI wird heute mittag gut laufen wie sehr viele Aktien nur sind die US-Werte in Deutschland nicht sehr bekannt und deshalb sieht man die Auswirkungen momentan noch nicht wie bei AMBAC.

Mitspielen und profitieren und nicht daneben stehen und meckern.
Robin:

telly

08.09.08 19:14
ich glaube unsere Spekulation könnte aufgehen. Nasdaq schon im minus. Der Put wird explodieren morgen früh, dann krachen die Asiaten auch ein.
Robin:

telly

08.09.08 19:54
gefällt mir S%P nur noch 10 Pünktchen im plus und Nasdaq geht weiter ins minus. Vielleicht alles richtig gemacht.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--