macht noch keinen frühling. mit asco kommen neue meldungen, dann bewegt sich wieder was.jetzt haben die amis wieder schiss um ihre paar kröten.
|
macht noch keinen frühling. mit asco kommen neue meldungen, dann bewegt sich wieder was.jetzt haben die amis wieder schiss um ihre paar kröten.
wenn alle so weiterverkaufen krieg ich sie aber noch
versuche nur rauszubekommen ob noch gehandelt wird, zu 0,001 ist es momentan auch schwierig noch welche zu bekommen. zu 0,002 kauf ich erst wieder wenns abgeht.
ask und bit in deutschland gleich waren hast du keine kauforder zu 0,001 abgegeben, meine wurden bedient. sei ehrlich, das macht auch keinen sinn. ich habs versucht, habe 3 mio bekommen, mein kurs konnte ich so drücken, daß ich beim nächsten hype wieder auf der siegerstrasse lande. bin halt ein kleiner zocker mit dem glauben an genta
aber die nachrichten gestern haden gezeigt wie sehr man sich noch mit genta beschäftigt und wie viele kaufwillige noch da sind. testaxel ist ein gutes produkt, bisher wurde leider zu viel kohle und vertrauen missbraucht. ab sofort sollte hier einiges anders laufen, 5 mio $ gewinn ist ein kleiner anfang
einkauf füe 0,001 € möglich, einsatz im pennystock für mich begrenzt, gewinne werden erwartet. juni wirds zeigen.
noch so ein "wahnsinniger" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hab noch gar nichts gelesen, wird aber bald kommen - nach luckys meinung. meinungen, hoffnungen -alles blasen. die realität gibt lucky bisher leider recht. ach was solls, facebook hat mrd. verbrannt in nur 2 tagen, auch nicht schlecht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |