|
n der letzten Woche hattte ich unteren Link reingesetzt mit dem Hinweis, dass es ab Minatg auch bei DLG Probleme geben kann:Apple-Konferenz WWDC Tim Cook muss auch ohne iPhone überzeugen
Apple-Chef Tim Cook muss am Montag auf der Entwicklermesse WWDC Börsianer, App-Entwickler und Medien überzeugen, dass Apple immer noch cool ist. Wirklich sicher scheint nur, dass iOS 7 gezeigt wird.
www.stern.de/digital/computer/...ohne-iphone-ueberzeugen-2021385.html
kaum verliert man mal ein paar % kommen die Basher aus ihren Löchern und prophezeien den Weltuntergang.....oh oh wie langweilig, wenn es nach oben geht sind sie wieder in den Löchern tztz...
funny thing
Oder
und das wäre eine verdammt unschöne Vorahnung:
APPPLE PLANT OHNE DLG BEI DER HEUTIGEN VORSTELLUNG!!
Was ich aber nicht glaube.
Der CEO von DLG hat die Ziele für 3013 angegeben. Wenn es sowie du andeutest wäre, könnte DLG nicht solche Zahlen vorgeben. Aber diese Vorstellung, dass DLG nicht drin ist, wird immer wieder gern postuliert.
Was sollte Apple denn heute bitteschön MIT Dialog planen!? Das ist doch totaler Quatsch! Es ist eine Entwicklerkonferenz heute, auf der es eine ziemliche Überraschung wäre, irgendwelche Hardware vorgestellt zu bekommen. Und selbst wenn, wüsste man nicht, ob DLG darin verbaut ist...
Mein Text: Der CEO von DLG hat die Ziele für 3013 angegeben.
Toll. Natürlich 2013
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |