n.m.M.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,76 | 9,99 | 20,01 | |
|
Ist eine stärke Wiederstandszone...habe die letzten Tage mich daran orientiert und bin immer gut gefahren
Schade, Unterstützung € 12 hat nicht gehalten, bin mit fast 20% Gewinn raus, und war für meine Verhältnisse bis unter's Dach voll investiert. Nehme erst mal den dicken Spatz in der Hand, wer weiss, wie tief korrigiert wird, glaube auch nicht mehr an Kurse unter € 11, aber heute scheint auch der Gesamtmarkt ordentlich korrigieren zu wollen. Hoffe, hier bald wieder dabei zu sein, die Perspektive ist aus meiner Sicht nach wie vor 1a, es gibt derzeit kaum eine andere Aktie, die derart interessant ist....vielleicht noch Barrick Gold und Apple. See you soon !
Ich denke, dass das, was wir in den letzten beiden Jahren mit DLG "erlebt haben", seit mehreren Monaten nicht mehr so analog läuft wie zuvor. Ich ziehe im Moment kaum noch Parallelen, weil DLG schon eine Weile anders tickt. Es ist auch gewagt kurzfristige Kursstände anzusagen.
Kalle, denke einmal daran, wie oft du die Analogien hier darnieder geschrieben hast. Ich habe es auch meist so gesehen, aber es kam dieses Mal ganz anders.
Ich denke, um DLG herum muss beim Kursverlauf erst noch mehr Ruhe/Kontiniutät einkehren. Das schafft dann auch bei weiteren Anlegern Vertrauen. Das Handeln wird dann auch wieder gelassener.
Wer Gewinne mitnimmt ist auf der sicheren Seite. Ich lasse es laufen, da hier mittelfristig viel mehr drin ist. Die Großen freuen sich aber gerade über alle Kleinen die hier noch schmeissen und kaufen fleissig auf.
Schönes We allen.
Skorp
...wennn man schon nicht dabei ist....wie schnell die Reise nach oben gehen kann habt Ihr schon erlebt!
Ein schönes Wochenende
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,76 | 9,99 | 20,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |