|
nicht unbedingt besser als das Alte war. Allen anderen Investierten und Interessierten wünsche ich natürlich ein besseres Jahr als das Alte.
Hallo dlg, ein schöner Charakterzug von Dir, hier so gelassen reagieren zu können. Freut mich - und andere sicherlich auch, dass Du Dich ein wenig aus der Reserve locken ließest. Zumal Du anderen die Freude am Gewinn ebenso gönnst, wie Du selbst diese Freude genießen konntest.
Es war nie mein Anliegen andersdenkende zu vertreiben. Aber Aussagen wie "wo ist der Mehrwert hier zu "diskutieren" mit Leuten, die in grenzenloser Naivität daran glauben, dass angelsächsische Hedge Fonds deutschsprachige Schreiberlinge anheuern" im gleichen Atemzug genannt mit der Aussagen wie "Ich habe NIE jemanden für dumm verkauft wenn er Dialog long war." machen mich einfach misstrauisch. Und hier bitte nicht wörtlich übersetzen. Für mich ist's auf jeden Fall so rum gekommen, dass gerade Du, insbesondere die Longis, die ihre Meinung offensiv vertraten, als dumm hinstellen wolltest. Sei es wie es ist, Du selbst weißt es am Besten und mußt es mit Deinem Gewissen vereinbaren. In wessen Auftrag - konkret - Schreiberlinge tätig sind habe ich auch nie erwähnt, aber dass sie tätig sind, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Neulich habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen von einem amerikanischen Mogul, der insgesamt 4 Billionen Dollar verwaltet. Dem hat man unter anderem angekreidet, dass er (oder besser seine Helfershelfer) in Freiburg Wohnungen, die ursprünglich von der gewerkschaftseigenen BAG als Sozialwohnungen gebaut wurden, übernommen hat und diese bis auf den letzten Tropfen auslutscht. Verglichen damit sind 20 Mio. Tagesumsatz sicherlich sehr beachtlich.
Von meinem gelöschten Posting möchte ich den folgenden Satz zur Mahnung stehen lassen: Die dümmsten Kälber suchen sich ihren Schlachter selber
!
Dem Dlg möchte ich positiv ankreiden, dass er nicht für die Löschung meines Postings verantwortlich ist.
Ich selbst lasse auch keine Post's löschen, weil ich der Meinung bin, dass sich die Urheber von Falschaussagen und Beleidigungen selbst disqualifizieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |