bleibt auch wie der Gesamtmarkt sich entwickelt.
heute erwaretet uns ein spannender Tag und ich bleibe optimistisch.
|
bleibt auch wie der Gesamtmarkt sich entwickelt.
heute erwaretet uns ein spannender Tag und ich bleibe optimistisch.
23. April: Apple-Zahlen + Ausblick
24. Apri: Dialog Hauptversammlung
8. Mai: Dialog-Zahlen + Ausblick
Juni: Produkt-Vorstellung (iPhone 5s, neues iPad, iPhone Mini?)
10. Juni: Apple's Worldwide Developers Conference (WWDC)
23. Juli: Dialog-Zahlen + Ausblick
und ich denke, das wird auch in den nächsten Tagen so bleiben.
Alles wird gut
kämpft mit der 7500, wenn die fällt gehts mit Sicherheit bis zur 200 Tagelinie (7360). Und DLG steht dann bei 9 Euro.
Fundamental gibt es keinen Grund so pessimistisch zu sein. Du bist rausgegangen und das ist ok, aber warum willst du jetzt den Nostradamus spielen? ;)
nicht falsch verstehen. Du sollst schreiben und Meinungen kundtun, wenn du magst.
und es ist nie zu spät. bzw. was für den einen richtig ist, ist für einen anderen falsch und umgekehrt, das macht die welt so bunt und spannend.
Schätze deine Analysen :-) ABER findest du nicht auch das nach diesen Terminen ( stolze 4 Monate anwarten bis zu letzten) das Ding längst entschieden ist?
Ich hatte nicht die Absicht mit der Terminbekanntgabe jemande zu irgend etwas zu animieren.
Ich wollte nur ausdrücken, dass noch so einige Termien anstehen, die die Kursrichtung ändern könnten.
Ich bin sowieso kein Freund von Voraussagen über zukünftige Kursstände. Dazu ist DLG viel zu viel anfällig (volatil). Die Volatilät ist natürlich eine Chance, um Gewinne einzufahren,so war es jedenfalls im letzten Jahr.
Zur Zeit bringt auch die Höhlenmalerei nichts, In den letzten Monaten stimmte kaum eine Chartanalyse.
Es wird schon wieder werden, meine Hoffnung.
ich überlege mich scheiden zu lassen....
von der kohle ein ipad und ein iphone kaufen, um uns alle auf die ein odere andere art glücklich zu machen
Liebe ist schön, Geld doofforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |