Anzeige
Meldung des Tages: Doppelter Hebel: 2026 – das Jahr für diesen Med-Tech SmallCap!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 319  320  322  323  ...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Zugriffe: 8.384.269 / Heute: 948
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

backwards:

aktuell KEINE aenderung seit dem 13.01.2014

29.01.14 13:27
im bundesanzeiger. hier kannst du aber auch selbst nachschauen.

www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,02%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%

gargamil:

bitte schön

29.01.14 13:27
Keine Änderung bisher. Hatte bei dem Kursansteig und Volumen gestern eigentlich gedacht da hätte einer gecovered. Meldung dazu kann natürlich noch kommen.

AQR Capital Management, LLC Dialog Semiconductor Plc
» Historie GB0059822006 1,98 % 2014-01-10
AKO Capital LLP Dialog Semiconductor GmbH
» Historie GB0059822006 3,06 % 2013-11-26
Oxford Asset Management Dialog Semiconductor GmbH
» Historie GB0059822006 0,57 % 2013-09-13

Denke auch dass der Kurs heute verhungert und unter 15 schliesst.
Antworten
Fuerst-Metter.:

So

29.01.14 13:28
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen 688365
Antworten
backwards:

welches wachstum ist exorbitant???

29.01.14 13:43
Antworten
Trendseller:

Bam Bam Bam

29.01.14 15:14
sind grad wohl die richtigen Worte.

Glückwunsch an alle die das Ding getradet haben.

Natürlich sind die die Aussichten weiter gut, doch nützt dieses relativ wenig bei einbrechenden Märkten.
Antworten
kleber1:

harley

29.01.14 15:38
Na, immer noch der Meinung? Wird  jetzt zügig bergab gehn, denke die 14 werden wie erwartet gerissen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Harley3000:

kleber

29.01.14 15:54
das denke ich nicht
natürlich ist bei dlg alles möglich aber die Aussichten sind nicht schlecht darum sehe ich hier mehr Chancen auf steigende Kurse alls auf fallende.
ich rede hier nicht von 20 € oder 25 € mir würden 17 oder 18 auch schon reichen.
Antworten
ShawnDasSc.:

Andere sind begeistert

29.01.14 16:25
www.deraktionaer.de/aktie/...senwelt-presseschau-iii-31580.htm

Ich denke mal, die wollen mit den fallenden Kursen heute ein wenig Einfluss nehmen auf den die Fed Entscheidung heute um 20:00Uhr ....  
Antworten
Jetzetle:

Hängt mit Währungen zusammen

29.01.14 16:39
Das Absacken am Nachmittag hatte eher mit der Börseneröffnung in Amerika zu tun. Da sackte der EUR Kurs schlagartig ab und wieder hoch. Die Börsen reagierten wieder mal wie Dominosteine und korrigieren jetzt wieder. War doch nix.

Das heute Morgen war etwas anderes. Das hat wohl mit Positionierung der Großen zu tun, um entsprechend nach den Applezahlen die Anlagestrategie zu ändern. Shorties sehe ich keine. Vielleicht covern sie ein wenig. Allerdings würden sie dann vorher runterdrücken. Das war nicht erkennbar.  

Im Augenblick sehe ich nichts, worauf unsereiner reagieren könnte. Chartinterpretationen sind bei solch übergeordneten Vorgängen auch unsicherer.  
Antworten
Jetzetle:

Auch Positionieren, das wäre jetzt

2
29.01.14 17:21
Wenn ich etwas an meinem Dialogengagement ändern wollte, dann wäre es jetzt die Zeit dazu.

Alles hängt jetzt. Wichtig scheint mir die Info zu sein, wo der Zusatzumsatz von Q4 her kam. War es ein Einmaleffekt, wird sich am saisonalen Kursverhalten nicht viel ändern. War es doch Apple wohl auch nichts, eher schlagen dann die nicht so euphorischen Visionen Apples noch nachträglich stärker durch. Wenn so ein Mist verkündet würde, geht es eher abwärts.

Kommt aber etwas hübscheres, das die Abhängigkeit von Apple und den Saisons anders erscheinen lassen kann, sind Charts der Vergangenheit keine verlässlichen Anhaltspunkte mehr. Sell in February, buy in June wäre dann kein guter Rat mehr. :-)

Ich halte die zweite Variante für wahrscheinlicher. Das würde ich aber niemals nicht als sichere Empfehlung verstanden wissen. Vielleicht will ich das einfach viel mehr und werde etwas blind auf dem warnenden Auge. Drei Jahre Konsolidierung reicht eigentlich, auch nach so einer Kursralley vorher. Herr Bagherli ist sicher auch nicht zufrieden mit dem erreichten Status Quo. Wenn seine Ideen nicht wieder etwas Überraschendes zeigen können, wir ihm langweilig. :-)

Antworten
aktienhandel:

man kann nur hoffen...

29.01.14 18:59
dass die Aktienmärket nicht einbrechen. Wie soll man das nur verstehen, der DOW gestern noch im Plus und heute wieder im Minus.

Warum hat die FED die Mitteilung bezüglich der Geldpolitik auf heute verschoben?

Antworten
karambol:

Sehr guter Artikel zu den Währungsproblemen

29.01.14 20:09
karambol:

Begleittext zum FED-Beschluss

29.01.14 20:13
Jetzetle:

Karambol, ja ist gut erklärt

29.01.14 20:32
Es gibt die Ähnlichkeit zur EU und den Krisenländern. Künstlich niedriger Zinssatz treibt in die Verschuldung und Konsum statt Investition. Das soll damit ja erreicht werden. Die Bürger sollen nicht sparen, sondern konsumieren.

Auf Apple Händi oder PAD wird dann trotzdem nicht verzichtet. Das sind Güter wie Flachbildschirme bei Alg2 Empfängern. Dafür ist trotzdem Geld da.  
Antworten
bülow:

Jetztle weiss du was , was es ganzen theater ist

29.01.14 20:41
Apple hat 6 millionen weniger als Vermutet verkauft ,dass es beim DLG nicht gross einwirken kann !Vorallem hat DLG auch andere Geschaeften ,die (iwatt , panasonic,intel,samsung ,Autobranche,Led ..etc.)voll im Takt sind !Daher wird es Unabhaengigkeit von Apple von Tag zu Tag weniger !
Antworten
bülow:

nach FED -Beschluss schaut nicht gut aus !

29.01.14 21:05
Antworten
aktienhandel:

warum blicken wir immer wieder ...

29.01.14 21:06
auf die FED? Unsere EZB wird weiterhin geld auf dem markt schmeissen.
Antworten
aktienhandel:

einigen von euch hat es die sprache verschlage ...

29.01.14 21:14
es kann nur besser werden. morgen steigen wir wieder. der DOW hat die letzten tage über 800 punkte verloren. Somit ist die konsolidierung vorbei
Antworten
backwards:

Somit ist die konsolidierung vorbei

29.01.14 21:32
@aktienhandel. hast DU das soeben beschlossen? ;-)
Antworten
aktienhandel:

morgen steigen die kurse wieder

29.01.14 21:38
Antworten
levis65:

Fed Endscheid

29.01.14 22:08
So lasst mal die Kirche im Dorf! Das wird sich schon bald wieder nach Norden bewegen. Wenn die Amis dieses Jahr bei 3% Wachstum liegen, ziehen sie uns alle mit Hoch. Was soll man als Anleger sonst machen, die Zinsen liegen weiter sehr lang tief.

boerse.ard.de/aktien/fed-trippelt-weiter-rueckwaerts100.html
Antworten
Jetzetle:

Die Aufbauschung klingt nach Sau durchs Dorf jagen

29.01.14 22:45
Mal sehen, wie lange oder ob die Panikmache überhaupt funktioniert. Die Abwertungen in den Schwellenländern führen dazu, dass deren Waren besser exportiert werden können und Importe, also iPADs und iPhones teurer werden.
Davon sind die Verkäufe nicht betroffen, denn die Zielgruppe wird auch dann das Geld dafür haben. Samsung+, also die mit Dialogchip könnten betroffen sein, dann nimmt man halt die billigeren Samsung- und ärgert sich dann, weil kein Dialog-Chip drin ist. :-)

Bülow, wie siehst Du das? Die Produkte der Türkei sind ja nicht so wie in Griechenland so überteuert, dass selbst eine extreme Abwertung sie nicht marktfähig machten. Außerdem lebt die Produktion in der Türkei.

Für Dialog dürfte kein Problem entstehen, rechnerisch. Nur der Kurs kann wieder runterdiskutiert werden.  
Antworten
aktienhandel:

folgendes...

29.01.14 23:00
die aktienkurse müssten die nächsten monate doch steigen, da in den nächsten monaten viele unternehmen ihre dividende ausschütten werden. Also bedeutet das für die anleger noch eine zusätzliche rendite zu erzielen.oder wo und wie soll man anderweitig eine höhere rendite erzielen wie an der börse.
Antworten
karambol:

Fast alle wussten doch, dass die FED

2
29.01.14 23:12
mindestens 10 Mrd. $  bei der Reduzierung drauflegen wird.  Das war also heute abend  ein normaler Vorgang, weil es so geahnt, also eingepreist  wurde

Probleme sehe ich eher bei der Regulierung der Wirtschafts-  und Finanzkraft im internationalen Verbund bei den Schwellenländern.

Das Aufbrechen dieser Ungleichheiten (Blase)  würde schon etwas längere Zeit "befürchtet".  

Es ist natürlich so, dass solche schwerwiegenden Problemen verstärkt dazu genutzt werden, um eine negative Psychose anzufachen und eine Differenzierung vernachlässigt wird.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 319  320  322  323  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--