Wenn ich mir den Kursverlauf hingegen ansehe, wird bei DLG wohl eher spekuliert, wieviele Haare in Zukunft wohl in der Suppe schwimmen mögen.
|
Habe mich mit Verlust getrennt, da der Abwćrtstrend im Takt ist. Die grossen decken sich nicht ein, von daher. Habe gedacht bei 13,30-40 die Erholung kommt, aber wurde sofort wieder abverkauft von daher. Allen viel Glück und eine Erfahrung reicher! Das ist und bleibt eine Drecksaktie! Hier werden viele noch Bluten! Nur meine Meinung :(
werden wir wohl eine Weile lang nicht sehen. Leider: Gestern und heute über 9% trotz an sich guter NEWS im Minus.
...wenn man morgens aufsteht, und dann stundenlang jedem erzählt, dass es bald wieder dunkel werden wird, ist man nicht mehr und nicht weniger, als eine kaum zu ertragende Nervensäge, die sich zur Dämmerung auch noch im Rampenlicht selbst die Krone für's seine seherischen Fähigkeiten aufsetzt.
Dabei hätte man zwischenzeitllich die wärmende Sonne geniessen können...
man kann doch verdienen, AUCH, wenn man bereits im minus ist!
einfaches beispiel. man hat 1.000 stueck zu € 15 gekauft, also ist man ~ € 1.750 (aktueller kurs € 13,25) im MINUS.
man "weiss, das der stock massiv geshortet wird. ohne pos. news startet der taegliche abverkauf mit handelsbeginn und wird durch eine shortattacke deutlich beschleunigt... siehe heute die ersten 1-2 stunden. eine shortattacke ist relativ leicht zu erkennen, volumen >> 50.000 stueck, rapider kursverfall, off-limit-sell.
ABER, anschliessend gibt es ueberwiegend eine deutliche erholung, um € 0.20 - € 0.50, diese kann man nutzen. kaufe im tief z.b. 5.000 stueck, durchschnitts"erholung" € 0.30, verkaufe => € 1.500 PLUS
... das kann man 1-2 mal am tag machen, sodass am ende ein gesamtplus stehen sollte und somit die chance gegeben ist, OHNE verlust aus diesem invest rauszukommen um ggfs. spaeter, nach einer nachweislichen bodenbildung, wieder frisch einsteigen zu koennen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |