|
Der Kurs sieht Phantastisch aus und das Kursziel von € 16,00 ist relativ nahe. Ich denke in den nächsten 3 - 4 Wochen
haben wir dies erreicht. Es gibt hier absolut keine Panik die Aktie zu Verkaufen! Die Aktie ist spitze - bin schon seit € 10,69 dabei.
Ich wünsche allen Investierten einen schönen Tag
Wenn die 14,5€ dauerhaft überschritten werden liegt der nächste Widerstand bei 15,5 15,6 rum oder?
und seinen Stoppkurs im Kopf setzen... Aber mein Depot sieht so wunderschön grün aus!
das wir höhere Kurse als € 16,00 sehen werden! Wir werden es sehen.
ich sehe ein ähnliches Problem für das IPhone:
boerse.ard.de/aktien/apple-hat-ein-china-problem100.html
Aber das interessiert DLG nicht sondern ist ja eher positiv, dass kleinere/billigere Modelle bevorzugt werden.
Zur Charttechnik, naja. Ich schrieb schon, dass man die nächsten Tage genauer aufpassen sollte, der heutige Tag führt etwas zur Entspannung. Es bleibt zumindestens sehr interessant und so einen Verlauf wie heute wünscht man sich ja gerne.
Aktuell mach DLG wirklich wieder Spaß. Hoffen wir, dass es noch lange so bleibt....
Dafür stehen jetzt 84.397 für 14,2 drinn.
Dialog Semiconductor: Apple als Kurstreiber
Ich persönlich glaube dass die Diskussion um das billige Geld schon bald verhgessen sein wird denn es ist schon wieder eingepreist die Maerkte bewegt das nicht mehr gross, was jetzt wieder in den Vordergrund kommt ist das Wirtschaftswachstum und die Arbeitslosigkeit. Diesbezüglich haben die Märkte auch heute wesentlich mehr auf gute Konjunkturdaten aus China und EU reagiert. Das Pendel schlägt in Zukunft mehr in Richtung wirtschaftliche Erholung.
Meine Ansicht der Dinge
Ciao Jondra
kaum zu glauben habe mit rot gerechnet und es ist grün bin sehr glücklich.
nun werden mal alle longis belohnt! den die mit dem schnellen finger haben sicher bei 13,1€ verkauft.
bis dann pippo
Hab ich gerade entdeckt, da immer wieder die Frage aufkommt wann müssen die sich davon trennen. Fazit wohl nicht so schnell...
Zitat: So sicher Sie sich bei Dell und HP sind — Ihren bislang größten Fehler machten Sie auch mit einer Technologieaktie, richtig?
Ja, mit AOL. Wir shorteten die Aktie 1996 und 1997 zu Kursen von acht oder zehn Dollar. Wir stellten die Position bei 80 Dollar glatt. Gewinne und Cashflows spielten damals keine Rolle. Es war die Internetmanie. Die Aktie verdoppelte sich und verdoppelte sich immer wieder. Zitat ende
quelle:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...achen-dumme-Deals-2489897
Bis auf AQR haben doch auch alle abgebaut in letzter Zeit.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |