|
ein KZ von € 15,00/16,00 bald sehen werden. Sehr interessanter Artikel im "Aktionär" !!
Freue mich über mein "grünes Depot":))
... Wann es angefangen hat mit der Verbreitung der Gerüchte, dass Dialog die Planzahlen nicht einhalten wird können. Zeitgleich fand dann wohl auch die große Short-Offensive an.
Da ist schon noch Luft nach oben ;)
denke die ersten Gewinnmitnahmen waren gestern und nun setzt sich bei vielen, auch Jense, die Erkenntnis durch, dass es hier sehr viel weiter nach oben gehen wird....
naja mal den tag nicht vor dem abend loben...aber trotzdem sehr fein
Wenn Ihr Euch die Kursentwicklung von 2009 anschaut, gab es keine nennenswerten Rücksetzer. Der kam erst nach einem Jahr. Aber auch dieser hat nicht gehalten.
Auf dem Weg nach oben sind sehr viele mit Gewinn ausgestiegen, weil sie dauernd mit Rücksetzern gerechnet hatten.
Ich halte so eine Entwicklung derzeit wieder für möglich. Es gibt ganz neue Produkte, die so wie es aussieht, stetig stark wachsend abgesetzt werden können (sollen). Ob der PMIC nur stagniert oder aufgrund der Netzteilkopplung und Samsung und unbekanntem Chinesischen Newcomer ansteigt, ist dann nicht mehr relevant für den "gleichmäßigen" Anstieg. Es würde nur die Steilheit beeinflussen.
So wie ich verstanden habe, ging es bei den neuen Produkten nicht um die Vorlaufphase. Die ist schon vorbei. Ich wünsche allen keine Fehlbeurteilung. Diese Variante könnte kommen. Es sieht danach aus.
So, etwas interessantes habe ich gehört. Jalal sagte, dass sie über die Jahre mit mindestens 20 Prozent Umsatzsteigerung gerechnet haben, selbstverständlich ist das keine Rechnung die für "ewig" reichen wird - aber dieses (und so wie es sich angehöhrt hat auch nächstes) Jahr gehen sie davon aus dass sie es erreichen werden.
Umsatz letztes Jahr waren um die 770 Millionen glaube ich? Das bedeutet, sie rechnen intern schon mit >920 Millionen Umsatz. Ob iWatt mitgerechnet ist oder nicht, wurde allerdings nicht gesagt.
Da schon die guidance für Q3 raus ist, bedeutet dies, dass hier etwas Gewaltiges kommt. Ob es wirklich die Iwatch ist, oder etwas völlig andersartiges (next big thing?) - da lass ich mich doch mal überraschen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |