@IanBrown, ich hoffe die Hinweise haben Dir geholfen.
Energous lebt genau von solchen Phantasien wie Du sie auch hast. Wenn man sich dessen bewusst ist (wie Du hoffentlich jetzt), dann kann man hier auch mal mit ein bisschen Spielgeld zocken. Es ist aber kein seriöses Investment.
Du hast recht, Dialog erwähnt wireless charging überhaupt nicht mehr im Gegensatz noch zum
GB2018. Die haben das intern ganz sicher schon längst abgeschrieben und sprechen lieber nicht mehr drüber. Energous taucht aber im GB noch auf, unter fair value loss. ;-)
Mit in-device charging will Dialog halt deutlich machen, dass man endlich auch mehr Ladetechnologie im Endgerät hat. Die Schnellladegeräte waren, so weit ich mich erinnere, auch teilweise nur optional.
Vielleicht noch ein Hinweis. Du solltest Dir im Dialog GB auch anschauen, wo genau die Gewinne herkommen.
#33404: OK, noch ein kritischer Beitrag bzw. eine Frage.
In welchen Wearables soll WattUp Deiner Meinung nach zum Einsatz kommen?
Bisher: Unterhosen => Flop, Hörhilfen => Flop. Was floppt als nächstes ?
PS: Du musst dich nicht entschuldigen. Das sind inhaltliche Beiträge zu Dialog! Die völlig abwegigen Vergleiche mit der Auto- und Elektroindustrie gehören zum Müll der hier nicht hingehört.
Ups, JacktheRipp ist aufgewacht. ;-) :-)
Ja, wenn man die für alle nachlesbaren Fakten beschreibt (FCC, Regularien, Marktmisserfolge, etc) und das eine absolutistische und undifferenzierte Sichtweise ist, dann bekenne ich mich SEHR GERNE als schuldig im Sinne der Anklage. :-):-):-).
Ich finde jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden, am besten basierend auf Fakten. Darauf weise ich hin! Kursverlauf und Faktenlage differieren bisweilen. Das sollte auch jeder wissen, der an der Börse investiert. Und IanBrown ist sich dessen mE nach seinen letzten Aussagen, auch bewusst.