@Jacktheripp Was würdest du tun, wenn deine Person und dein Unternehmen täglich von den Medien teilweise sehr ungerechtfertigt durch den Dreck gezogen werden. Über kein Unternehmen der Welt wird mehr Mist verbreitet als über Tesla. Deswegen wird man im Q3 auch alle möglichen Quellen buchhalterisch einbuchen um sagen zu können: Wir sind profitabel! Kurzfristig sieht das dann wieder anders aus, aber es geht rein um den Krieg gegen die mediale Landschaft. Auch bei den neuen Tweet. Wie viel Wahrheit dahinter steckt, werden wir sehen. Allgemein wundert es mich, dass man Musk von der Börsenaufsicht noch keinen Maulkorb verpasst hat. Einige kursrelevante Nachrichten werden rein über Twitter gestreut...
Ich mag Musk, obwohl ich keine Tesla Aktien halte. Ich denke auch, dass Tesla es schaffen wird nachhaltig profitabel zu werden, nur ist mir der Börsenwert aktuell trotzdem utopisch hoch.
Ich mag Musk, obwohl ich keine Tesla Aktien halte. Ich denke auch, dass Tesla es schaffen wird nachhaltig profitabel zu werden, nur ist mir der Börsenwert aktuell trotzdem utopisch hoch.
Werbung