Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,97 | 14,99 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,06 | |
|
da bin ich ja nun doch ein bischen platt, dass dieser Artikel von Dir gepostet wird.
Monatelang habe ich mit Dir herum diskutiert über die Stellenausschreibung von Apple, habe Dir aus meinem direkten Freundeskreis erzählt, dass niemand von den deutschen Ingenieuren bereit war für die Amerikaner zu arbeiten als die deutsche Firma in Karlsruhe von GE (wobei die IT Mitarbeibeiter bei HP im Soft- und Hardwarebereich angestellt werden sollten) übernommen wurde, und ich damit klar machen wollte warum Apple möglicherweise so lange Ingenieure sucht.
Du machst mir dann klar, dass auf die Anzeige bestimmt schon mindestens dutzende Ingenieure eingestellt wurden, aber wenn Nikkei so etwas veröffentlicht dann ist es wie bare Münze. Dass der Mangel an PMIC designer noch größer ist als bei chip designern wirst du wahrscheinlich auch erst glauben wenn es in der Zeitschrift Nikkei steht.
Und wenn ich dann einen Mitforisten unterstütze wenn er die Stellenauschreibungen von Dialog postet, dann erklärst du dass das an der Mitarbeiterfluktuation bei Dialog liegt, während dies eher bei Apple der Fall ist, da dort Mitarbeiter im Schnitt nur 24 Monate bleiben.
mitarbeiterbindung.wolfgunther.de/mitarbeiter-bleiben/
Was hast du Jack vorgeworfen, er würde alles immer so hindrehen dass es passt? Hmmmmm
Na na DekeRivers, warum so negativ i.S. Präsident Trump. Etwa weil die "Lügenpresse" unisono
derart hässlich ab liebsten i.d. Luft zereissen möchte?
1. Welche Regierung schaut denn noch in Europa wirklich für ihre Menschen?
2. Unter dem Strich hat doch die neue Politik Trumps an den Weltbörsen doch sehr positiv sich ausgewirkt.
3. Gerade die etwas zu hochnäsigen EU-Kommissionare sollten endlich begreifen, nämlich dass sie die USA-Regierung nicht - wie etwa die Schweiz - erpressen könnten. Sie vergessen dass die EU-Zölle/Hindernisse auf US-Importen viel höher sind als umgekehrt.
Einen schönen Tag noch, die Sonne scheint ja wunderbar heute, einmal wieder.

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,97 | 14,99 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 10,02 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |