|
DLG wird auch in Maydorn's Minute genannt:
www.daf.fm/video/...dialog-solarworld-jinkosolar-50162689.html
Ein Kauf bei Kursen um 10 €
war es das jetzt oder sehen wir hier die nächsten Tage noch Kurse bis 10€???Das ist ja wie Lotterie gespielt.
Keine positiven oder negativen Überraschungen von Apple heute.
Wie erwartet, so von einigen hier im Forum,wurden auf der WWDC keine Aussagen zum iPhone 5S, usw. gemacht. Jedenfalls kommt es nicht im Juni, wie oft von Medien verkündet, denn die Displayproduktion beginnt erst im Juni:
www.netzwelt.de/news/...e-5s-display-produktion-ab-juni-sharp-lg.html
Folgenden Text habe noch ich gefunden:
Denkbar sind auch ein iPhone 5S oder gar iPhone 6, ein iPad 5 oder ein iPad Mini mit Retina-Bildschirm. Als unwahrscheinlich gilt die Einführung einer Apple-Armbanduhr namens iWatch: Die Voraussetzungen für den Produktionsbeginn seien zwar erfüllt, hieß es zuletzt, aber Apple werde erst im Lauf des Monats überhaupt entscheiden, ob das Produkt marktreif ist und ins Portfolio aufgenommen werden kann.
www.zdnet.de/88157822/wwdc-live-blog-zur-apple-entwicklermesser/
Von der WWDC : www.pcwelt.de/news/..._iOS_7_offiziell_vor-San_Francisco-7953724.html
www.pcwelt.de/news/...ve-Blog-von-der-Apple-WWDC-Keynote-7943829.html
Dein Text: Was denkst du warum viele hier irgendwelche Kurse posten die bisher nicht erreicht wurden??
Ja, warum schreiben denn viele igendwelche Kurse, die bisher nicht erreicht wurden? Erkläre es bitte!!!!
Da bin ich richtig gespannt, was du als Erklärung anbringst.
Das Wort viele kann man schon weglassen, weil die meisten Forumsmitglieder sachlich schreiben und nicht ständig über steigende und fallende Kurse schreiben, die aus ihrem Wunschdenken resultieren.
@Neuling007 schrieb nach Meinung gestern sehr treffend: "Erstaunlich wieviel Unsinn gepostet wird, wenn die Aktie ein paar Punkte nach oben oder unten geht.
Das DLG extrem volatil ist sollte jeder mal verstanden haben. Heute ist parade Beispiel dafür
Wer keine 20% minus aushalten, kann sollte lieber draussen bleiben (dann kann man auch keine 20% plus machen :-) "
Wenn ich mich recht erinnere, schreibst du gebetsmühlenartig immer Texte mit fast dem gleichen Inhalt.
der Trend geht dazu den Cook anzurufen, das hat noch niemand gemerkt. Das kannst du noch verhindern, so eine Hammermeldung, Niemals mehr wird sich irgendjemand ein neues Iphone kaufen, weil es ja immer wieder neu ist......
Hahahaha
Wielange muss man reifen um solche Transfers zu ziehen? was ist nun die Moral von der Geschicht? zieh dir bloß das Update nich?
Trendseller du bist doch nicht investiert, dann mach dir doch mal Gedanken um die Klimaerwärmung, den Hunger und und freischwimmende Wale. Ich denke, da bedarf es noch so mancher Spitzfindigkeit bzw. guten Idee....du schaffst dasforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |