Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1027  1028  1030  1031  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Zugriffe: 4.142.698 / Heute: 702
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

M1ch11987:

Dialog

04.04.14 23:44
läd nach dem Anstieg richtig zum shorten ein. Denn meist fallen die Kurse wenn der Optimismus am größten ist.
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,49%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
AMUNDI ETF DAX UCITS ETF DR
Perf. 12M: +31,65%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +30,43%

Prince of Dark.:

LED ist im Vormarsch :-(

07.04.14 00:52
... pssst sons kriegen et womöglich noch die Chinesen mit :D
Bewerten
Prince of Dark.:

Trendseller

07.04.14 09:27
hoffentlich hast du deinem Nick alle Ehre gemacht und den Trend gesellt :D  
Bewerten
flipp:

Kannst Du nach zig Tagen und Wochen

07.04.14 11:38
auch mal etwas Schadenfreue an den Tag legen :) ? Nicht das ich das Auftreten von Trendseller gutheiße, aber Du machst es ja auch  nicht besser. Fehlt nur noch albino, der sich meldet und uns an den Kopf wirft "Ich habe es schon immer gesagt, deutliche Verluste udn baldige Insolvenz bei DLG innerhalb der nächsten 2 Wochen. Kurs statt bei 8,50 Euro nun zwar bei 17,50 Euro, aber albino ist Profi und hat immer Recht!" ... .

Zum Verlauf ansich, ein kleiner Rücksetzer war in den letzten Wochen und Monaten bei Dialog immer recht schnell ausgebügelt und wurde mit höheren Kursen gekonntert. Das nennt sich glaube ich Aufwärtsrend und wer den mitnimmt macht nichts falsch :).

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Bewerten
>1x bewertet
Prince of Dark.:

... war ausschlie$lich an Trendpf. gerichtet !

07.04.14 11:45
must dich nich angesprochen fühlen :) ... aber wo wir schon mal beim Thema sind, et könnte fortan den Buckel runner gehn ... Dia. iss immer jut für Überraschungen sowohl im
positiven als auch im negativen Sinne -> je nach Position versteht sich :D
Bewerten
kleber1:

prince of da

07.04.14 17:33
Mal schaun was passiert wenn die 17 fallen sollten. Die letzten jahre war fuer Dlg immer die zeit von fallenden Kursen. Die 17 Euro Kursziel wo heute wieder herausgegeben wurden hat die Aktie ja schon ueberschritten. Die Märkte werden ihre volatilität auch noch mehrere Monate beibehalten. Könnte also durchaus sein das die 18,xx das höchste der Gefühle waren.
Bewerten
>1x bewertet
Nightmare 666:

Trendseller Kumpel

07.04.14 19:29
watt saahste nuu :-O ... da kuckste wa :D -> dein EK ( 16,xx ) wird sischer bald unterboten :-/ ... unn du Pfeiffe darfs Aussitzen wa -> ike tippe ... sachmama so jejen zwölwe
:-/

3xB
Bewerten
Nightmare 666:

16,neuntsch

07.04.14 19:56
... auweia :O
Bewerten
Anzeige: Foremost Clean Energy: Auf dem Weg zu großen Entdeckungen im Saudi-Arabien des Urans

Auf dem Weg zu großen Entdeckungen im Saudi-Arabien des Urans
kleber1:

kurse

07.04.14 20:03
Und schneller geknackt als gedacht. Wer verkauft denn 30% mit Ansage.....der abverkauf ist nicht dem Gesamtmarkt geschuldet!!!
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kleber1:

kurse

07.04.14 22:07
Dialog heute wieder mal tagesverlierer. Nikkei und co werden diese Woche ihr übriges tun! Nur meine meinung. Die erhofften 20,xx Euro sind in weite Ferne gerückt.
Bewerten
>1x bewertet
Nightmare 666:

... so isset kleber

07.04.14 22:16
... Osterhasi lässt Grü$$en ... !!!
Bewerten
flipp:

Das letzte Mal, wo Du solche

07.04.14 22:32
Aussagen getätig hast Kleber waren wir bei 15,- Euro und die 17,- Euro lagen angeblich "in weiter Ferne". Danach hat sich der Kurs berappelt und ist umso mehr angezogen ... . Mal sehen, ob Du auch diesmal einen schönen Kontraindikator gibst bzw. erneut völlig daneben liegst (wobei dies ja bei Dir eigentlich immer der Fall ist :) ...). Ich bin gespannt ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Bewerten

08.04.14 08:41
Kleber und Konsorten werden bei 35 Euro das gleiche Geschreibsel vom Stapel lassen, frustrierte Weltuntergangspropheten ohne Geld und Eier.
Hier können sie Ihren Frust ablassen und dass sollen Sie auch.
Bewerten
kleber1:

kurse

08.04.14 09:10
Hätte ich nicht gedacht das DAX sich nach den Vorgaben so wacker schlägt.
Bewerten
Blöddmann:

kleber1

08.04.14 09:18
......du hattest  auch nie gedacht, dass DLG 13,14,15,16,17 oder gar 18 Euro erreicht.
Also such dir eine andere Spielwiese, von dieser hast Du keine Ahnung.
Bewerten
>1x bewertet
Mucktschaber.:

Mit dem Denken hat es der Kleber

08.04.14 09:57
nicht so. Im Zweifelsfall lässt er sein 2. Ich namens Albingo sprechen. Der scheint z.Zt. in der Versenkung verschwunden zu sein. Kein Wunder, bei diesem Kursanstieg!
Bewerten
Prince of Dark.:

... bald kimmt det Sommerloch

08.04.14 13:00
... schaun mer ma,wie weit wie tief :-/
Bewerten
flipp:

Nunja, es geht mir hier ja nicht einmal

08.04.14 13:52
um 20,- / 25,- oder gar 30,- Euro ... . Eventuell ist wirklich erstmal bei 20,- Euro Schluß oder etwas in der Art. Nur diese HINTERHER aus dem Loch gekrochen kommen und trotzdem IMMMER falsch liegen (bisher) grenzt ja schon an Realitätsverlust. Was nutzt es, wenn die Aktie in einer möglichen Zukunft von 25,- Euro auf 19,- Euro fällt und jemand kommt mir "ich habe es ja schon immer gesagt" um die Ecke, vergißt aber im gleichen Atemzug zu erwähnen, daß er ja auch schon bei, 10,- Euro den selben Stuß verzapft hat. Solange wir hier keine Kurse unter 8,- Euro sehen sollten Kleber und albino sich besser verkriechen. Danach können sie gerne einen auf Schlaumeier machen und sich ihren feuchten Träumen hingeben.
Bewerten
>1x bewertet
flipp:

Ablauf:

09.04.14 10:23
1. Kurs von DLG heute gesehen
2. an Kleber1 und seine Aussagen der letzten Tage gedacht
3. diese Aussagen nochmals durchgelesen, um dem armen Kontraindikator kein Unrecht zu tun
4. in schallendes Gelächter ausgebrochen und die Mitarbeiter gestört :) ... .
Bewerten
flipp:

So so Kleber1,

09.04.14 10:25
der Rücksetzer von DLG war also nicht dem Gesamtmarkt geschuldet? Dann ist es der heutige Anstieg sicher auch nicht! Erklär uns doch einmal woran es liegen könnte?
Bewerten
Prince of Dark.:

flipp ... schallendes Gelächter !

09.04.14 11:53
gib doch zu, als neulich die 16,90 bei Tradegate standen, blieb dir der Löffel im Hals stecken :D ... zumindest war es auffällig ruhig zu diesem Zeitpunkt hier im Forum !

Bewerten
flipp:

Warum? Diese Bewegungen sind

09.04.14 12:05
für DLG nich unüblich, dies sollte auch Dir langsam aufgefallen sein. Wenn der Aufwärtstrend bricht, dann fange ich an mir Gedanken zu machen. Wenn alles im Plus ist und abgesichert und zusätzlich noch eine Dauerposition aus den "dunklen Tagen von Dialog" dabei, dann brauche ich mir um keinen Löffel der Welt Gedanken zu machen.
Bewerten
Mucktschaber.:

Kleber/Albingo

09.04.14 12:09
kaum angfressn... Wieder nicht die Shorts geschlossen - hahahahahaha
Bewerten

09.04.14 12:12
Der Krim Konflikt ist noch lange nicht ausgestanden, dass kann jeder Zeit von jetzt auf gleich losgehn ( nur n Bsp. )... dann wird dein Aufwärtztrend unweigerlich gebrochen auch
wenn es unter normalen Umständen nicht so wäre -> deshalb : Flat schläft sichs ruhiger :D
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 1027  1028  1030  1031  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25