DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf

Beiträge: 52
Zugriffe: 10.780 / Heute: 5
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf hmt1
hmt1:

DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf

 
01.12.00 12:46
#1
NEUER MARKT/DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf

Die DG Bank hat EM.TV auf ihre Top-15-Empfehlungsliste gesetzt. Begründet
wird dieser Schritt mit einem "überzogenen" Kursverfall der Aktie. Die
Bewertung mit einem KGV von elf und einem KBV von 1,2 auf Basis 2002 sei
günstig. Trotz Unsicherheitsfaktoren wie den anstehenden Neumonatszahlen und
der Art der Beteiligung der Kirch-Gruppe habe die Aktie auf Sicht von sechs
Monaten ein Potenzial von 60 Prozent. PSI wurden dagegen von der
Empfehlungsliste genommen. Hier gehe kurzfristig Belastung vom
Umsatzrückgang im Systemgeschäft so wie negativen Steuereffekten aus.
+++ Michael Fuchs
vwd/1.12.2000/fm/ros

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf RobinHood
RobinHood:

DG-Bank sagt ........o ohhh

 
01.12.00 13:07
#2
DG-Bank  ich sage dazu
gigabell ,teamwork  an die börse gebracht  ----> grrrrrrrrrrr!!!!
und noch ganz frech bei  ca 30 € abit ag empfohlen
ich glaube die haben noch gigabell über 20 € auch mal empfohlen gehabt weiß es aber nicht genau
laß mich bloß mit der DG-Bank in ruhh bin geschädigt !!!
alle lagen daneben aber in meiner top ten liste hat dg-bank den ersten platz  was scheiß empfehlungen angeht !!
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf baanbruch
baanbruch:

Das war's - raus mit EMTV so schnell wie möglich ! o.T.

 
01.12.00 13:13
#3
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf polen
polen:

EM-TV

 
01.12.00 13:13
#4
GEWINNWARNUNG UEBER MEHRERE 100 MIO DEM????
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Parocorp
Parocorp:

evtl. panikmache

 
01.12.00 13:20
#5
damit kirch günstiger an seine anteile kommt?
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf milkman
milkman:

warum glaubt ihr das aufeinmal ???????

 
01.12.00 13:29
#6
in den letzten drei tagen sind allein bei den ariva news ca. 32 meldungen über alle möglichen und unmöglichen vermutungen veröffentlicht - und diese nehmt ihr jetzt für bare münze ?????

ich glaube das ist leos letzte aktion um güstig an aktien zu kommen.

den erst heute ist ganz nebeibei in einigen news erwähnt worden das kirch noch aktien dazukaufen muß um ausreicht anteile zu haben.

ich bin wahrlich kein boersenexperte aber ich denke bei all dem analystengeschwafel in den letzten tagen hätte diese nachricht den kurs eher gepushed, so wie heute vormittag!!!!

ich bleide drin

mfg milkman
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf RobinHood
RobinHood:

em-tv drin bleiben oder einsteigen ??

 
01.12.00 13:37
#7
wenn ich drin wäre .... klaro würde ich drin bleiben
nur ich bin nicht in em.tv investiert
deswegen sage ich dazu mit vorsicht genießen
ich persönlich wenn ich mich entscheien müsste em.tv oder micron technologies  würde ich eher  micron technologies kaufen
oder soger comerce one
denn da ist mehr ruhe drin em.tv ist mir zu heiß !viel glück an die em.tv investierten
MfG
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Karlchen_I
Karlchen_I:

Die DG-Bank ist schlicht unseriös....

3
01.12.00 13:42
#8
Man kann doch nicht mit einem KGV etc. argumentieren, wenn in der Diskussion ist, daß das Zahlenwerk insg. und die anstehenden Quartalszahlen eine ganz andere Welt zeigen können.

Aber der DG-Bank geht es gar nicht um Seriosität. Die sind DS bei EM.TV und haben wohl beim letzten Kursrutsch von EM.TV massiv Geld verloren. Ist ja auch eklig, in ein fallendes Messer immer wieder reingreifen zu müssen. Und wenn die Quartalszahlen von EM.TV schlecht ausfallen, dann muß die DG-Bank weiter bluten.

Kurzum: Denen geht es nicht um eine neutrale Beratung der Anleger, sondern einzig und allein nur um ihre Kohle.
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Alpet
Alpet:

Gebe dir völlig Recht Karlchen,

 
01.12.00 13:52
#9
denke die DGBank versucht noch zu leicht erhoehten Kursen ihren Bestand abzustoßen. Bloß, wer glaubt dieser Bank noch ?
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Karlchen_I
Karlchen_I:

Alpet. Es kann sein, daß die noch Bestände haben.

 
01.12.00 13:59
#10
Viel gemeiner ist aber, daß die Designed Sponsors immer für eine ausreichede Nachfrage und ein ausreichendes Angebot an ihren betreuten Aktien sorgen müssen. Wenn der Kurs also fällt, müssen sie immer wieder einkaufen. Das kann auf die Dauer ganz schön weh tun.
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf RobinHood
RobinHood:

da haben wir den salat EM.TV 16,90 € aktuell FSE

 
01.12.00 14:57
#11
da haben wir den salat !
evtl. steige ich bei 15,50 € ein :-)
mfg  
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Gordon_Gekko
Gordon_Gekko:

die schlimmsten Zocker sitzen wieder in Frankfurt!

 
01.12.00 15:21
#12

in ihren schnieken Bürotürmen am 'Platz der Republik'. SEHR TREFFEND.


Gordon_Gekko
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf mission: impossible
mission: impo.:

TOP 15 Liste ist doch eine Scherzerklärung

 
01.12.00 15:33
#13
Man kann doch nicht ein derart angeschlagenes Unternehmen zu diesem Zeitpunkt zu einem Toptitel aufschwingen. Bei all den Negativ-Publikationen ist es ohnehin fraglich, ob alte Kurshöhen, dabei meine ich nicht die Übertreibung, sondern ein Ebene von 30-40 Euro, im Fallwe der Markterholung erreicht werden könnten. Schliesslich gibt es zahlreiche andere Medientitel, die durchaus vertrauenswürdiger seien dürften.  
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf chf1
chf1:

@baanbruch

 
01.12.00 17:54
#14
Hervorragende Analyse! Nagel auf den Kopf getroffen! Gratulation!

Kaum war die Meldung der DG Bank raus, ging es steil abwärts.

Gruss, CHF
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Skippi
Skippi:

EM-TV steht auf strong buy !

 
01.12.00 20:01
#15
Bei einem Kurs von 15 - 16 Euro ist EM-TV ein strong buy, wie oben schon erwähnt dürfte Kirch einige Anteile zukaufen.
PS: Mein Einstiegskurs ist 50 Euro und ich bin ganz gelassen.
Gruß
Skippi
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Ramses II
Ramses II:

@ skippi mein Einstiegskurs ist 23,73 EUR und

 
01.12.00 20:07
#16
ich bin zwischenzeitlich ganz nervös.

Aber manchmal muß man einfach nur cool bleiben. BVSN war vor ein paar Wochen auch der letzte Wert, den niemand bei 20 Eur haben wollte (sehr viele Zweifler und Kritiker)und dann sind sie auf 40 EUR gestiegen (100 %).

Offensichtlich gibt es für manche Werte Phasen, da findet keiner auch nur einen positiven Grund die Aktie zu kaufen oder zu halten.

Grüsse

DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Pieter
Pieter:

@Skippi & @Ramses2, mein Einstand liegt bei 27E

 
01.12.00 21:14
#17
und ich weis nicht was ich von dem Braten halten soll.

Hoffe nur, seit Tagen nicht die falsche Entscheidung getroffen zu haben, zu halten.

Ansich würde ich sagen, ist EMTV so groß, das ich mir nicht vorstellen kann, das die Montag abend aufhören zu existieren, na ja, man soll aber auch niemals nie sagen.

Nu ist Wochenend und geht eh nix bis Montag, warten wirs ab.

Grüße
Pieter
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Kannibale
Kannibale:

Endlich ist es raus - Umsatz- und Gewinnwarnung o.T.

 
01.12.00 21:47
#18
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf cap blaubär
cap blaubär:

EM auch in Amoks Zuchthaus aufgenommen o.T.

 
01.12.00 21:48
#19
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Kannibale
Kannibale:

Es bleibt die Frage, inwiefern diese Zahlen den

 
01.12.00 21:56
#20
Kurs noch weiter negativ beeinflussen werden, oder sind diese bereits eingepreist ?
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf cap blaubär
cap blaubär:

das iss die Frage um des Kaisers Bart

 
01.12.00 22:12
#21
tät aber mal sagen iss noch luft nach unten,der Finanztuppes muss sagen das das jetzt ernst und kein spass mehr iss sowohl den Anlegern und den Institutionellen,noch hat das keiner gefressen auch die Schmierenkomödie der DG iss nicht gerade ne vertrauensbildende Massnahme genau wie der Auftritt des Kirch im 3ten Akt eher in ne Komödienstadlstory passt.
Also wenn alle Beteiligten ihr Gegenüger zur abwechslung mal ernst nähmen, tja dann wär ne Bodenbildung angesagt,aber solange uns Tiermehl für Nougatcreme verkloppt werden soll .....
blaubärgrüsse  
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf TamerJ
TamerJ:

wer sich ander DG Bank orientiert dem kann nicht

 
01.12.00 22:14
#22
mal gott helfen..:)
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf ML2711
ML2711:

Hoffe Ihr Marktschreier haltet Wort

 
01.12.00 22:38
#23
und steigt am Montag in den Laden ein. Ich will mir einen Call zulegen. So wie es aussieht, erleben wir am Montag Kurs von 10-15 Euro.
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf positiver
positiver:

Was macht Ihr euch Sorgen ? EMTV wird nur kaputt o.T.

 
01.12.00 23:21
#24
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Pieter
Pieter:

Meine Meinung zu der Sache.

 
01.12.00 23:29
#25
1. Deutsche Börse AG darf sich übers Wochenende schon mal Gedanken drüber
  machen, wie der NM in Zukunft heißen soll. NM ist jedenfalls abgebrannt.
2. DG-Bank darf seine Wertpapierabteilung dicht machen. Wer da noch ein
  Depot hält oder Aktien, Fonds oder sonst sowas ordert ist nicht ganz
  dicht. Vielleicht reicht es da noch zur Kontoführung.
3. Der Staatsanwalt sollte schnellstens anordnen, das die Haffas das Land
  nicht mehr verlassen dürfen. Eventuel Fluchtgefahr. Denke, da steht Knast
  ins Haus.
4. Knast wäre ja nicht das erstemal am NM. Kommt in Mode.
5. zu 1. Vertrauen in NM dürfte nun endgültig verflüchtigt sein, denkt an
  die
  gerade heute gekommene ADHOC vom Met@Box. Irgendwie mußte ich da an EMTV
  denken. Wer wird der Nächste sein mit so einer klitze kleinen Panne ?
6. Nachdem offenbar Institutionelle EM seit einiger Zeit schon am
  verkaufen waren, schliesse ich, denen wurde es schon viel früher
  gesteckt. Man brauchte echt nur die Privaten um seine Papier noch
  unterzubringen.
7. Der Gedanke an Insidergeschäft befällt mich.
8. Wenn da nicht bald schärfere Regeln für die Zulassung zur Börse kommen,
  dann Feierabend, dann bleiben bald nur noch totale Zocker, denen es
  ohnehin egal ist was ein Unternehmen tut. Briefkasten in Lichtenstein mit
  Marktkapitalisierung 1 Milliarde Euro reicht.
9. Wenn nicht bald strengere Regeln bezüglich dem Adhoc-Unwesen kommen,
  dann weiterhin beschleunigter Vertrauensverlust. Ach was , das gibs jetzt
  ohnehin nicht mehr. Zur Zeit meldet ja jede Klitsche stolz, wenn die
  Mitarbeiter weniger Klopapier verbrauchen.

Leute ich weis nicht was Montag passiert, bin jedenfalls mit meinen EMTV mitten drin. Für mich gilt aber jetzt, bei jeder sich bietenden Gelegenheit
raus aus dem NM. Da leg ich mir doch echt lieber ein paar DAX Langweiler ins Depot, zumindest etwas Nervenschonender ist das.
Normal würde ich sagen, kann schon mal der Gewinn eines Unternehmens mal
runtergehen. Aber sowas, beim, von allen Banken als Basisinvestment empfohlenen Titel der in jedes Depot gehört ?

Leute, ich tippe für den NM50 am Montag auf größer -8%, Der DAX wird gleich mit verantwortlich gemacht -> -4%

So, auch wenn ihr mich jetzt als unqualifizierten Nörgeler betitelt, aber das mußte sein. Nun knalle ich mir die Birne voll trotz einer Erkältung.
Nacht
 Pieter
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf positiver
positiver:

geredet. Der reinste Lachkurs.Da haben sogar Witz

 
01.12.00 23:33
#26
firmen wie z.B. mm sogar Chancen höhere Kurse zu erzielen.EMTV nicht liquide; ich lach mich tot. Macht euch keine Sorgen, es geht wieder hoch !!!! Übrigends, man sollte ruhig der DG Bank etwas mehr vertrauen geben.Die hat Recht.
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf TamerJ
TamerJ:

positiver wo hat hier die dg bank recht? kopf

 
01.12.00 23:43
#27
schüttel, ich habe das gefühl du arbeitest da.. ?? unseriös bis zum geht nicht mehr..
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf baanbruch
baanbruch:

Pieter, tut mir leid für Dich

 
01.12.00 23:45
#28

Aber versuch's mal so zu sehen:
Wenn Du jetzt noch bei 13,50 raus kommst am Montag,
hast Du NUR 50% verloren. Ich weiß, ist Scheiße.

Vergleiche das mal mit folgendem Szenario:
baan rein bei ca 50, raus (zwangsexekutiert) bei 2,85.
Rechne das mal in Prozent aus!
marchFIRST rein bei etwa Deinen 27 (vor ganz kurzer Zeit noch!)
Kurs heute unter 2!
Du warst nicht der Erste und wirst leider auch nicht der letzte
sein.
Mein dringender Rat an Dich. hau den Schrott raus!
Prinzip Hoffnung is nix, siehe meine 2 Beispiele.
Ist schwer, tut weh, aber Augen verschließen wird
später noch weher tun.

Gruß
                      baanbruch
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf mission: impossible
mission: impo.:

@skippi, Ramses, ..

 
01.12.00 23:59
#29
Seid ihr allen ernstes der Überzeugung, dass sich das Papier wieder erholt? Schaut dochnur einmal auf die anderen Titel hier am Markt, die so gewaltig eingebrochen sind und ihre Höchstkurse so schnell nicht sehen dürften. Es ist doch einfach irrsinnig, sein Geld bei kalkulierbarem Risiko, und dass ist bei EM-TV meines erachtens unweigerlich der Fall, nach wie vor in den Abwärtsstrudel ziehen zu lassen. Schliesslich erscheint es auch nicht abwägig, und mich verwundert so allmählich hier gar nichts mehr, dass auch der einstiege "Liebling" so kräftig verprügelt wird, dass es gar in einstellige Kursregionen vordringen könnte. Nichts desto trotz ist bei EM-TV in jdem falle das Vertrauen derart erschütter, dass ausschliesslich Zocker oder aber die jenigen investieren, die es bei all der Wahrnung nicht besser verdient haben, da sie es einfach nicht kompensieren können, dass auch dieses Papier niedergehen kann, obglei es nun eindrucksvoll demonstriert wird.
Um vor einem Debakel zu bewahren rufe ich erneut dazu auf, dass fast schon aufgrundgelaufene Schiff"EM" zu verlassen und um zu schichten. Oder haben wir hier etwa eine Reihe von Märtyreren (im Board bzw. am NM.)?    
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Pieter
Pieter:

Baan, ich weis jetzt garnix mehr, die eine Hälfte

 
02.12.00 00:01
#30
Hirn sagt   RAUS,   die andere sagt NICHT IN PANIK verfallen. Immerhin steht der Marktkapitalisierung ja doch ein nicht gerade kleiner Filmrollenberg gegenüber. Sowas findet man bei anderen Pleitekandidaten am NM nicht.

Ich muß darüber umbedingt schlafen
Pieter
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf mission: impossible
mission: impo.:

@Pieter

 
02.12.00 00:24
#31
Tu dir einen Gefallen und ziehe in deine Überlegung unbedingt mit ein, dass Du das Geld, das Du bei einem Ausstieg aus EM noch zur Verfügung haben könntest in einem anderen Papier für mehr Freude sorgen könnte, während die Zukunft von EM doch wirklich äusserst brisant ist. Selbst bei einer "Übernahme" durch die Kirch-Gruppe ist weder das Minus, welches vermutlich am kommenden Montag verkündet werden dürfte, noch die Führung bei EM eine andere. Hafa soll doch Beteiligung und Führungsposition erhalten. Im übrigen hat doch auch Kirch finanzielle Schwierigkeiten (wie war dass noch gleich mit seinem Pay-TV Projekt.. das ist doch gescheitert. Er kann doch mitlerweile dankbar sein, dass der "Premieredeal" fruchtete. Sein Konzept war doch ein Fass ohne Boden. Woher also erhält Herr Kirch die Summe für eine Übernahme und vorallem, wie würde gewirtschaftet werden. Schliesslich ist Kirch doch ein Vertragspartner von EM? Fragen über Fragen. Und ich weiss kein Rat, ausser das ich mir bei diesem Papier nicht einmal eine blutige Nase einfangen möchte.    
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Pieter
Pieter:

@Mission:impossible, hast recht, Montag fliegen

 
02.12.00 00:41
#32
die raus.
Kirch in Schwierigkeiten gebe ich dir recht, hatte es nur verdrängt.
Hatte wegen EMTV auch schon seit einigen Tagen ein flaues Magengefühl nur leider nicht drauf gehört. Nu ist Schluß, Montag Reißleine.

Gruß und nun aber endgültig gute Nacht
Pieter
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Skippi
Skippi:

mission Impossible, so ein blöder Name.

 
02.12.00 00:44
#33
Fällt EM-TV ist der Neue Markt ein gebranntes KIND und der Index wird bis auf 500 Punkte fallen. Verlieren die Anleger daß vertrauen in einem seiner Zugpferde werden andere dafür büssen und daß bei einem schwachen Gesamtmart mit hausgemachten Nachrichten.

Gruß
Skippi
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf mission: impossible
mission: impo.:

Da hast Du dich richtig entschieden und kannst das

 
02.12.00 00:49
#34
Wochenende nun auch geniessen ;-)
Aber fall nicht daraufrein, wenn das Papier sich noch mals gen nord bewegt. Zocker am Werke, Unterstützungskäufe, um ein vermeintliches Ende des Ausverkaufs zu suggerieren. Also gute Nacht & cu
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Skippi
Skippi:

Falche Ratschläge waren schon immer des Anlegers

 
02.12.00 00:55
#35
verderben.  
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf mission: impossible
mission: impo.:

@Skippi, sind wir hier im Kindergarten?

 
02.12.00 14:17
#36
Aber gern begebe ich mich für eine Zeile auf dein Niveau.
Also aufgepasst: Deine Namensgebgung ist erscheint dir sicherlich besonders gewitz, da du ihn sicherlich von dem Wort Skipper abgeleitet hast, doch bedeutet Skipper Mannschaftsführer in einem Segelboot, und das Boot, welches zu versuchst zu führen befindet sich in einem äusserst heiklem Gewässer, und ob Du der Richtige Mannschaftsführer zu sein scheinst wage ich zu bezweifeln. Aber du hast ganz recht damit, das falsche Ratschläge in's Verderben führen, daher solltest Du deinen Ratschlag revidieren. Oder bist du einer derjenigen, die so dermassen investiert sind, dass sie bei den nächst besten Kursentwicklung ihre Position verschleudern? Das das Papier in Zukunft noch einmal einen so rasanten Verlauf vollziehen wird bezweifle ich. Das es noch einmal zurückkommt auf ein höheres Kursniveau hingegen ist durchaus denkbar, jedoch nicht in aller nächster Zukunft. Den das Papier hat nun einmal an Prestige verloren oder bezweifelst du das etwa?
Zu meiner Überraschung muss ich feststellen, das ich mich doch nicht wirklich auf dein Niveau begeben habe. Solltest Du es dennoch so gesehen haben, dann "tut es mir leid" und ich entschuldige miche zugleich mit diesem posting.

Aber von der Aussage, dass die EM-TV den desamten Markt mit in den 'Keller zieht halte ich absolut nichts!! Schliesslich ist es an jedem selbst, sich solide Papier anzusehen, um ein Invest zu tätigen. Wer erkennt, dass er eine Fehlinvestition getätigt hat, der sollte, sobald er seinen Fehler entdeckt seine Position Aufgeben oder Reduzieren(letzteres dann, sofern er bereit ist ein Risiko einzugehen). Marktbelastender wäre es vieleher, wenn auch trotz fehlerhaftem Managment in seiner Gesamtheit dies einem Unternehmen nicht angelastet werden würde. Denn dann würde das Chaos unüberschaubar, da dann ein jedes Unternehmen nach herzenslust seine Bilanzen und geschäftsfeldbezogenen Tätigkeiten so verschleiern würde, dass der Anleger um ein viel höheres Mass verunsichert wäre. Das entlarven schwacher bzw. den Erwartungen nicht entsprechender AG'en ist Richtig und Gesund, denn wie sonst soll man verhindern, dass Luftblasen entstehen und vielle ins Verderben ziehen????Auch liegt es doch an dem jeweiligen unternehem selbst, wie sie sich präsentieren. Würden keine Übertreibungen in diesen Ausmassen stattfinden, dann hätten wir ganz sicher nicht ein derartiges beschissenes Börsenjahr erlebt. Also müssen die Führungskräfte auch die Konsequenzen tragen, leider auch zum Bedauern der Anleger.        
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Skippi
Skippi:

Ob wir im Kindergarten sind, weiß ich nicht aber

 
02.12.00 20:53
#37
Du willst wohl noch rein.

Dein
Skipper
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf mission: impossible
mission: impo.:

Oh man Skipper, mit Dir kann man sich leider nicht

 
02.12.00 21:31
#38
auseinandersetzen, daher macht es keinen Sinn, sich weiter auf dein gehabe einzulassen. Aber das du bezgl EM-TV ein klarer pusher bist, kann man doch unzweifelhaft deinem posting im Thread "Wer hat die neuste EM-TV ad-hoc" entnehmen.  
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Skippi
Skippi:

Du bist ja ein ganz Schlauer !

 
02.12.00 22:12
#39
Aber bezeichnest du mich noch einmal als Pusher, dann dann dann........
begebe ich mich auf deinem Niveau !
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf mission: impossible
mission: impo.:

Viel Erfolg o.T.

 
02.12.00 22:15
#40
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf flamingoe
flamingoe:

Skippi, hast Du den Spiegelartikel schon gelesen?

 
02.12.00 22:40
#41

ich könnte mir vorstellen, daß sich Deine Meinung dann ändert
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Skippi
Skippi:

flamingoe: Was steht denn dort Neues ? o.T.

 
02.12.00 22:47
#42
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf flamingoe
flamingoe:

DG-Bank => Strong Buy EM.TV=> Köttel am Keimen o.T.

 
02.12.00 22:49
#43
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf flamingoe
flamingoe:

Die ganze Wahrheit o.T.

 
02.12.00 22:51
#44
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf flamingoe
flamingoe:

Neu war für mich z.B.

 
02.12.00 22:54
#45
(obwohl ich es nir irgendwie gedacht habe), daß Haffa nichts, aber auch gar nichts bei der SLEC zu sagen hatte, daß er sich quasi "von Ecclestone über den Tisch ziehen" ließ..
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf mission: impossible
mission: impo.:

Hier der Link zum Spiegelartikel

 
02.12.00 22:57
#46
www.spiegel.de/spiegel/0,1518,105967,00.html

DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Skippi
Skippi:

Na gut, ihr habt mich überzeugt ich verkaufe alles

 
02.12.00 23:02
#47
was ich am Neuen Markt habe und investiere in Indonesien, die sind ja schon unten.

Gruß
Skippi
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Peet
Peet:

sieht wirklich nicht gut aus - stehen bei L&S bei

 
02.12.00 23:02
#48
568480 EM TV & MERCHAND EUR 13.41 14.00  0.00 16:02:48  
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf mission: impossible
mission: impo.:

@ Peet hätte gern den L&S Link, denn da kann man

 
02.12.00 23:12
#49
ja generell die vorbörslichen Kurse erfahren. Danke
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Peet
Peet:

kein thema

 
02.12.00 23:22
#50
www.ls-d.de/lus/tradelink/tradelink_01.html

- unten auf QuoteCenter klicken

DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf mission: impossible
mission: impo.:

@ Peet: Vielen Danke o.T.

 
02.12.00 23:26
#51
DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf Müder Joe

@Karlchen: Zur DG-Bank kann ich Dir Geschichten

 
#52
erzählen, daß sich selbst Dir noch die Haare sträuben (und ich denke, Du hast schon ne Menge gesehen).

BTW, Du hast mail, würde mich über einen Rückruf freuen (fernab von DG-Bank-Geschichten, außer: sie interessieren Dich).

Gruß, Unausgeschlafener Josef

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster furby 24.01.24 00:12
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13
  16 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Robin 05.07.23 18:22

--button_text--