Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko

Beiträge: 332
Zugriffe: 123.356 / Heute: 20
Dt. Effecten- und. 0,51 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   -79,68%
 
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko lanvall
lanvall:

laut dem...

 
12.08.16 14:34
... letzten SMC Research war der Wert bei 0,6Mio für Jenabatteries angesiedelt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

jepp insofern ein nettes Exit

 
12.08.16 19:15
Wenn sie den dreifachen Einsatz jetzt woanders ähnlich profitabel wieder anlegen und nicht für die eigene Verwaltung aufbrauchen.
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko lanvall
lanvall:

was aber...

 
12.08.16 19:22
Etwas sauer aufstösst, sind Zeilen eines Postings bei w:o . Ein User hat dort Auszüge eines Berichtes zur HV eingestellt. Dort dreht es sich um die zweitgrößte Beteiligung Lemnatec wo von Unregelmäßigkeiten berichtet wird. Mal sehen wie es weitergeht. Auch Noxxon stockt .....
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko brokersteve
brokersteve:

Noxxon...so langsam wird es aber Zeit

 
12.08.16 20:22
Der Schnarchhaufen wollte schon vor Monaten an die Börse gehen.
Die Rahmenbedingungen sind aktuell sehr gut, so dass ich langsam vermute, dass da was faul ist.
Man sollte die mal zu einem Statement auffordern.

Meine Meinung.
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Noxxon - hat schon einige gute Daten

 
15.08.16 09:42
geliefert die letzten Monate, aber man wartet wohl die Studienergebnisse ab, um dann besser aufgestellt zu sein.
Die Frage, die ich mir stelle - was ist mit dem Verkaufsgewinn aus dem Exit bei Jenabatteries vorgesehen? Will man vielleicht noch eine Zwischenfinanzierung vor dem Börsengang bei Noxxon mitgehen?
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Warum kein US Börsengang für NOXXON ?

 
19.08.16 07:46
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

wenn man sich die Gründe von Affimed für deren US Börsengang anhört, vesteht man die Finanzierungssituation bei Noxxon vielleicht besser. Mein Fazit: NOXXON wird ähnliche Überlegungen angestellt haben, ist aber weiter in der klinischen Forschung und kann daher auch noch die letzten Ergebnisse abwarten, um dann auch in Europa erfolgreich zu listen. Wenn dem so ist. düfte es mindestens Ende dieses Jahres werden, bevor es für Noxxon an der Euronext konkret wird.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Französische Werbung für Noxxon an der Euronext ?

 
28.08.16 16:22
Tous les conseils pour vos placements financiers dans les Small-Caps à la bourse de Paris.
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Und seit rund 14 Tagen (10.08) gibts 'ne Neue AG

2
28.08.16 17:38
(Aptarion Biotech AG) unter der Noxxon Adresse in Berliner BioTech Park.
Mit dem CSO Dr. Sven Klüssmann als Vorstand.
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Und bei Noxxon gab es am 13.06 eine KE

 
28.08.16 18:07
aus genehmigtem Kapital sowie eine neue Liste der Aufsichtsräte. Vielleicht hat man bei DEWB tatsächlich Geld für die KE bei Noxxon gebraucht oder ist bei Aptarion mit im Boot?
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Tada - ein von DEWB bezahltes SMC-Studienupdate

 
30.08.16 09:52
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Damit ist dann klar

 
30.08.16 10:35
Die Deutsche Effecten- und Wechsel-Beteiligungsgesellschaft AG („DEWB“, ISIN: DE0008041005 / WKN: 804100) hat ihre Unternehmensanleihe im Rahmen einer Privatplatzierung bei institutionellen Investoren erfolgreich begeben. Dabei wurde das angestrebte Emissionsvolumen von 10 Millionen Euro voll platzie ...
- es gab eine Zwischenfinanzierung durch KE bei NOXXON und DEWB ist nun etwas gestärkt daran beteiligt
- ob und wie bei NOXXON tatsächlich in diesem Jahr ein Exit erfolgt, bleibt unklar
- die anderen Beteiligungen sind nach wie vor ein nettes Zubrot aber mit hohen Risiken
- die Erträge vom Exit bei Jenabatteries wurden dringend gebraucht, um bei NOXXON & LemnaTec nachlegen zu können und falls DirectPhotonics doch noch abgeschrieben werden muss, sind sie praktisch weg.

Falls man - wie ich es im Augenblick sehe, an Noxxon festhält, sollte das mögliche Potential hier aus einem möglichst eindrucksvollen Medikamenten- oder Partnerdeal kommen, der die Platform wieder attraktiver bewertet.
Mittelfristig wäre dann vielleicht eine Anteilsreduzierung durch Teilverkauf von vielleicht 30% bei Noxxon schon ein netter Be(i)trag zur Reinvestition oder Dividende von vielleicht 0,30€. Ein kompletter Exit hätte ja eine bis 2019 vermeidbare Prämienzahlung in der Anleihe zur Folge.
Sonst scheint man zunächst mal auf LemmaTec als Werttreiber fokussiert zu sein.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Und passend zur Aptarion Firmenneugründung ?

 
30.08.16 17:43
gab es gestern eine neue Vorabveröffentlichung vom Noxxon CSO Sven Klüssmann
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Noch jemand der sich neu orientiert?

 
02.09.16 14:31
die "Senior Clinical Study Manager"-in  Dr. Luciana Summo scheint bei NOXXON  nicht mehr ausgelastet zu sein und hat im August einen weiteren Job angenommen als
Director of Clinical Operations bei der OMEICOS Therapeutics GmbH.

Ihr letztes Projekt bis Juli war
Lexaptepid Pegol (NOX-H94) in ESA-hyporesponsive Anemia in Dialysis Patients
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Die einzige noch aktive klinische Studie

 
02.09.16 14:35
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Reicht den NOXXON Investoren die Biotech

 
05.09.16 10:06
IPO Erholung? - Nochmal zum Nachlesen die Aussagen des NOXXON CEO vom Mai.
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko 21852867
Noxxon Pharma targets the tumor microenvironment. Here, its CEO discussed finance in Europe, talent for Berlin and the 'target sweetspot' in Cancer.
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Es tut sich was

2
06.09.16 13:01
Nur scheint der NOXXON Börsengang wieder nicht zur Ausführung zu kommen - zumindest ist die Info für die am Börsengang interessierten Investoren auf deren Homepage weg.

Wenn dem so ist - bleibt für die Umsetzung eines Exit gemäss der von DEWB beauftragen SMC-Studie ein Trade-Sale oder die Auslizenzierung / der Verkauf eines Wirkstoffs.
Also
(a) ein Verkauf der Anteile an einen anderen Investor
(b) eine Akquisation durch BigPharma unabhängig von einem Börsengang
(c) ein nennenswerter Medikamentendeal der zu einer Ausschüttung oder zumindest einer Validierung der Werthaltigkeit des Invests führt.

Da einige Kern-Knowhow Träger offensichtlich bereits andere Wege planen/gehen, könnte ich mir eine Übernahme (b) durch einen BigPlayer als wahrscheinlichste Lösung vorstellen, die bestimmte Funktionen bei Noxxon überflüssig werden lässt.

Bei (a) wäre die im Juni durchgeführte KE der Altgesellschafter ziemlich unsinnig gewesen, ähnlich wie bei einen nennenswerten, kurzfristigen Teilverkauf (c), der genug Geld für weiteres in die eigenen Kassen gespült hätte.

Der Zeitrahmen bleibt wegen der KE aber auch die grösste Unbekannte. Das KE Geld dürfte wegen ausgelaufener klinischer Studien noch eine ganze Weile reichen, zumal das vorhandene Personal sich ja offensichtlich schon selbst abbaut.

Meine Spekulation daher: wir sehen zum Ende des Jahres oder bis spätestens Mitte 2017 eine Übernahme von Noxxon bzw. der TME Sparte durch einen Onkologie Player. Ich tippe auf Bayer. Falls aber tatsächlich noch kein Käufer feststeht, macht dieser neu erschiene Report Sinn http://www.medgadget.com/2016/09/...-size-and-forecast-2016-2020.html

Die Reste werden zum Teil verselbständigt (Kluesmann's neue Firma Aptarion könnte das klassische Aptamer Business weiterführen, siehe diese 'zufällig' ebenfalls gerade aktualisierte Marktübersicht http://www.transparencymarketresearch.com/...aptamers-market-size.htm )

Alles meine Spekulation ... abwarten ... Keine Handelsempfehlung.
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Noxxon ist im Oktober auf der ESMO 2016

 
14.09.16 09:59
da die Abstracts noch nicht raus sind (siehe Daten unten) bleibt zunächst unklar, ob Noxxon nur teilnimmt oder auch Daten präsentiert - eventuell als Late-Breaker.
Also den 28 September oder dann den 5-11-ten Oktober im Auge behalten. Laut Homepage könnte Dirk Zboralsky der Vortragende sein.

Meine Spekulation - KEINE Handelsempfehlung.
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko 21901247
Information regarding abstracts for the ESMO 2016 congress in Copenhagen, Denmark
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Erfolgreicher Börsengang für Schweizer

 
24.09.16 14:18
ACImmune  könnte ja Noxxon vielleicht anregen doch noch bald an die Börse zu gehen?

Die Aktien waren am ersten Tag an der NASDAQ über 40% im Plus!
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Still und leise

 
28.09.16 14:01
Euronext, the first pan-European exchange, spanning Belgium, France, the Netherlands, Portugal and the UK. Euronext operates regulated and transparent equity and derivatives markets.
Die Notierungsaufnahme erfolgt prospektfrei, ohne öffentliches Angebot von Aktien und ist für den 30. September 2016 geplant.

Mit 2,051,097 Aktien für einen Bezugspreis von 21,34 EUR kommt NOXXON damit auf eine Marktkapitalisierung von rund 44 Millionen EUR. Die Wandler haben sogar nur ca. 19,60 Euro bezahlt. Ein schlechter Witz, wenn für diesen Kurs tatsächlich gehandelt werden sollte.

Wenn man von der Wertberichtigung bei DEWB ausgeht müsste Noxxon mit Kursen von 69 Euro gehandelt werden, womit die Marktkapitalisierung dann immer noch unter 150 Millionen Euro läge.
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Noxxon wird Aktien für nur rund 3 Millionen Euro

 
29.09.16 14:23
im freien Handel haben - insbesondere wegen der Haltefristen.
Für DEWB sind es dabei gerade mal Aktien für 70T Euro.
Und es gibt schöne Deals die den Wertverlust hier schnell vergessen lassen düften - siehe heute
South Korea-based Hanmi Pharmaceutical (HANPF) enters into an exclusive development and license agreement with Roche's Genentech (RHHBY) to develop and com
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko Lango
Lango:

itech

 
29.09.16 16:47
wie bewertest du das geringe handelbare volumen?
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko brokersteve
brokersteve:

Kann mir das jemand mal erklären ?

 
29.09.16 19:18
Ein Börsengang und dann solche massiven Verluste ?
Das kommt mir sehr suspekt vor, ich hätte vermutet, dass der Kurs danach deutlich anzieht.
Das kann doch nicht sein, dass man bei der Presse und Kommunikation zuvor zu einem Schnäppchenpreis an die Börse geht und man da leer ausgeht ?
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko iTechDachs
iTechDachs:

Heute geht sie ja erst an die Börse

 
30.09.16 10:09
und öhne öffentliche Ausschreibung - direkt unter
Alternext Paris ISIN NL0012044762  

Je weniger Aktien desto höher der Preis -- theoretisch und wenn die Nachfrage da ist.

Ich sag mal bei Kursen über 35 sollte auch hier die Post abgehen und jeder 10-er mehr macht für DEWB rund 2 Millionen an Wertberichtigung wieder wett.

Meine Meinung - keine Handelsempfehlung.
DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko brokersteve
brokersteve:

Jeder 10er .... dann müsste die NOXXON-Aktie

 
30.09.16 10:55
vom IPO Preis 21,5 EURO auf 69 EURO steigen !

Anders gerechnet:

Aktueller Marcetcap: 15,4 Mio. EUR (dort sind die 21,34 Euro wohl eingepreist, die einer marcetcap von 44 Mio.EUR entsprechen)
Würde sich der Kurs von NOXXON verdoppeln auf 42 EURO, dann wäre die marcetcap 88 Mio. EUR und der Anteil von NOXXON würde 12,5 % x (88-44) = 5,5 Mio. EUR ca. 35 % steigen und damit das Niveau vor dem Börsengang erreichen.

Da bin ich mal gespannt.

Auch mager:





Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Effecten- und Wechsel-Beteiligungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 331 DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko 5555c Korrektor 15.12.23 13:26
  7 Deutsche Effecten- und Wechsel-Beteiligungs.. Mindful Centimo 02.07.20 20:46
  13 DEWB buy & Deutsche Bank sell short leverage 1:2 Hornissen jennsen 27.09.18 14:35
2 28 Wir werden sie wohl zu Grabe tragen celmar M.Minninger 14.12.11 16:28
  23 Depotaufnahme altus rp75 01.06.10 09:40

--button_text--