Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,32 | 10,40 | 16,76 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,98 | 10,29 | 15,25 | |
|
Auf Xetra betrugen die Umsätze heute 6,12 Mio. Mehr hatte nur RTL, die in den M-Dax aufsteigen. Die hohen Umsätze (fast 4mal so hoch wie der drittplazierte im S-Dax) und das Xetra-Kursplus von über 4% sprechen eigentlich gegen eine Undichtigkeit bezüglich einer Aktienplatzierung.
Sieht für mich eher so aus als ob jemand nach Xetra ein Gerücht streut, um in Frankfurt noch günstig einladen zu können.
Wenn`s eine Platzierung geben sollte, wäre das superpeinlich für Deutz und würde die Firma in einem sehr amateurhaften Licht erscheinen lassen.
Mir kommt es jedenfalls etwas komisch vor dass die (eventuelle!) Undichtigkeit kurz nach Xetra zu Tage kommt.
Naja, spätestens morgen sollten wir mehr wissen.
Habe die Xetra-umsätze nicht in Vergleich zu den Fra-umsätzen gestellt.
Ich meinte dass die Xetraumsätze für sich gesehen sehr hoch waren, und es mich daher wundern würde.
Richtig ist aber auch dass die Fra-umsätze für ein paar Leser eines relativ unbekannten Forums zu hoch waren. Sozusagen unentschieden das Ganze.
Noch ein Gedanke:
Selbst wenn es so wäre dass Deutz neue Aktien platzieren will - wäre es nicht sinnvoller auf einen Ausbruch über die 7,3 zu warten? Sollte dieser Widerstand geknackt werden, sollten in relativ kurzer Zeit doch ganz andere Kurse möglich sein.
Eine Platzierung zum jetzigen Zeitpunkt würde sich doch nur aufdrängen wenn man schon ein Ziel hat was man mit dem Geld anfangen will.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,32 | 10,40 | 16,76 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,98 | 10,29 | 15,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 3.870 | Deutz hat noch reichlich Potenzial | KTM 950 | Highländer49 | 19.12.25 10:27 | |
| 13 | Rüstung-Aktie vor Rallye Richtung 9 Euro und mehr? | micha1 | et aleo | 30.06.25 15:00 | ||
| LS Telcom Rüstung und Militär | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 6 | 146 | Chart von DEUTZ, interessant?! | jgfreeman | Robin | 21.02.17 09:55 |