Momentan bereitet die Aktie wirklich verdammt wenig Spaß. Hüpft im kleinen Korridor zwischen 3,02 und 3,10 EUR hin- und her.
|
Momentan bereitet die Aktie wirklich verdammt wenig Spaß. Hüpft im kleinen Korridor zwischen 3,02 und 3,10 EUR hin- und her.
Ja, es gibt sogar bei einer 20 Cent-Aktie noch viel Luft nach unten. Und zwar 100%.
Aber was wolltest Du damit nun sagen?
...dass man die gegenwärtigen Kurse für den Einstieg oder zum Nachkauf nutzen sollte. Das sind absolute Tiefstkurse für ein super aufgestelltes Unternehmen. Mich würde es nicht wundern, wenn wir schnell wieder Kurse um 4,00 EUR im Zuge einer Jahresendrallye sehen würden.
..worauf ich geduldig wartete... mal sehen, wann die 4 vor dem Komma steht. Unmöglich ist es nicht.
Glückwunsch an alle, die wie ich durchgehalten haben.
Momentan wieder leicht auf dem Rückmarsch
Tja, das Schmierblättchen "Der Aktionär" wollte das Bären-Zertifikat loswerden und verkündete noch immer 2,70 EUR Kursziel. Nur Deutz interessiert's nicht... marschiert schon über die 3,60 EUR
Rote Karte für das miese Blatt "Der Aktionär" - Note 6 mit Sternchen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
So isses! Diese schmierige Käseblättchen sollte aufs Klo gehängt werden. Dreck, sowas! Aber ein super-guter Kontra-Indikator!
Deutz rules. Aktionär suxx!
Aber die 4,00 EUR waren schon zum Greifen nahe.....
Aber der Rückfall auf 2,93 EUR war schon ein wenig zu krass
Ich denke, dass wir nur kurz konsolidieren. Dann geht es weiter bis 4,20 EUR.
Ich verstehe nicht viel von Charttechnik, aber wenn ich das richtig eingezeichnet habe, dann müssten 4,20 EUR das nächste Ziel sein. Kann vielleicht ein Charti einspringen und was beisteuern?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 3.870 | Deutz hat noch reichlich Potenzial | KTM 950 | Highländer49 | 19.12.25 10:27 | |
| 13 | Rüstung-Aktie vor Rallye Richtung 9 Euro und mehr? | micha1 | et aleo | 30.06.25 15:00 | ||
| LS Telcom Rüstung und Militär | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 6 | 146 | Chart von DEUTZ, interessant?! | jgfreeman | Robin | 21.02.17 09:55 |