Deutschland im Krieg

Zugriffe: 831 / Heute: 1
Boersiator:

Deutschland im Krieg

06.11.01 14:04
Deutschland in Krieg!
Ich persönlich kann mich für Krieg nicht begeistern, doch wenn es nicht anders geht, bin ich auch nicht dageben.
Im diesem Fall stehe ich voll und ganz auf der Seite der USA!
Und das Deutschland von Anfang an Maßnahmen und Streitkräfte zugesichert hat, macht mich als Deutscher stolz!
Gehen wir mal rund 60 Jahre zurück - wenn wir damals nicht auch die USA gegen uns gehabt hätten, wären wir heute mit Sicherheit nicht dort, wo wir heute sind!
Wir wären den Russen als Freiwild ausgeliefert gewesen. Nicht auszudenken, was die Russen mit dem Deutschen Volk angestellt hätten.

Gehen wir mal nach Afghanistan: Wwas dort die Taiban mit dem Volk anstellt, kommt den Greultaten der Russen an den Deutschen schon sehr nahe. Das Volk lebt dort eh schon hinter dem Mond und die Taliban versucht mit allen Mitteln das Niveau ins Mittelalter zu katapultieren.
Habt Ihr schon einmal gesehen, was die Taliban mit aufständigen Frauen und Kindern anstellen? Unfassbar!

Eines ist klar, die Taliban muss vollständig beseitigt werden!
Hoffen wir, daß der Spuk schnell ein ende findet!

Gruß,
Boersiator

Dan17:

Afghanistan

06.11.01 14:08
Die Taliban sind ein schlimmes Regime, keine Frage aber warum sind immer was andere machen "hinter dem Mond" das finde ich eine sehr arogante Aussage. Wie können wir wissen was für die Leute in Afrika oder in Asien richtig wäre ?
zaster:

Bin auch der Meinung, dass die Taliban mit Islam

06.11.01 14:21
nur wenig zu tun haben und dass sie von der Macht weg müssen. Aber das Problem des Terrorismus wird damit sicher nicht ausgelöscht werden. Nur wenn Israel mit Palästina (muss bald ausgerufen werden)in Frieden lebt und die Länder Iran/Irak/Syrien/Lybien/Libanon/Sudan/Yemen/Algerien u.a. ihre Diktatoren bzw. Militärmachthaber los sind, können wir alle wieder vom Friden in der Welt träumen. Doch das ist mittelfristig leider fast unmöglich......ergo, was können die amerikanischen Bemühungen letztlich bringen?? Lediglich noch mehr Gewalt und Anschläge - und das sind wirklich keine guten Aussichten für die Zukunft.
Mich wundert in dem Zusammenhang, dass die Börsen nicht drastischer reagieren, doch das kommt wahrscheinlich noch, das schlimmste haben wir wohl noch vor uns, durch die weltweite Rezession und durch mögliche weitere Anschläge....
Zaster-Grüße  
Hiob:

Was mich bewegt, ist die Frage,

06.11.01 14:28
ob Rudi, unser Kriegsherr, seinen Jungs wenigstens übungshalber schon eine Palette Weihnachtstalibane zukommen ließ. Denn in den Supermärkten stehen die Dinger jetzt schon überall rum. Noch halten sie still.
Reila:

@boersiator: Mittags schon betrunken?

06.11.01 14:38
"Nicht auszudenken, was die Russen mit dem Deutschen Volk angestellt hätten."
==========
Na ich hoffe doch nicht, daß sie Konzentrationslager angelegt und Leute vergast hätten. Ich weiß ja nicht mehr, wer damals wen überfallen hat, aber so 27 Mio Russen sind dabei schon abhandengekommen, übrigens auch 5,25 Mio Deutsche (jeweils Zivilisten und Soldaten).

Ja, was hätten die Russen uns Deutschen antun können! Gut, daß sie's nicht taten.

Gehen wir mal exakt 60 Jahre zurück. Als guter deutscher Soldat wärst Du jetzt vielleicht in einem Puff in Paris oder auf dem Vormarsch durch die russischen Weiten Richtung Moskau. Der Winter würde sich gerade ankündigen...

Prost boersiator

R.
Boersiator:

@Reila

07.11.01 07:42
Naja, ich sehe die Sache eben etwas anders.

Gruß,
BOERSIATOR
schmuggler:

bitte bitte bitte - will auch mitspielen

07.11.01 11:39
Deutschland im Krieg 465769eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/dpa/20011107/403226651.jpg" style="max-width:560px" >

Schmuggler
Boersiator:

Schröder macht seine Sache gut ...

07.11.01 22:30
zumindest was den Krieg angeht!
Diese Courage Einstellung hätte ich so nicht von der SPD erwartet - bin natürlich positiv überrascht!+

Gruß,
Boersiator
DarkKnight:

Schröder ist in der SPD? Damned, da hab' ich

07.11.01 22:36
wohl was verpaßt ...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--