DAx bei 5700. So soll es sein. :))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,94 | 9,82 | 15,01 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,97 | 10,60 | 15,26 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,94 | 9,82 | 15,01 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,97 | 10,60 | 15,26 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.279 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 13:47 | |
| 108 | 2.652 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 13:44 | |
| 62 | 5.158 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 13:32 | |
| 52 | 1.381 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 13:13 | |
| 101 | 39.442 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 11:15 |