Deutschland im Halbfinale und der

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,94 9,82 15,01
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,97 10,60 15,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8G464 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.489 / Heute: 7
DAX 24.664,65 -0,92% Perf. seit Threadbeginn:   +347,26%
 
MaxGreen:

Deutschland im Halbfinale und der

2
26.06.06 15:43
DAx bei 5700. So soll es sein. :))
Antworten

MaxGreen:

Kursziel heute 5545 o. T.

 
26.06.06 15:50
Antworten
ToMeister:

1:1 in der Vorhersage !

 
26.06.06 15:53
Deutschland gewinnt - aber der DAX nicht !

DAX-Kusziel :  Log in bei 5400 !
Fussball-Ziel: Finaler Logout Stoss im Finale
Antworten
Reinerzufall:

5475 o. T.

 
26.06.06 15:56
Antworten
MaxGreen:

DOW holt sich das Leder zurück und

 
26.06.06 16:00
läuft über die 11000er Linie. Dax noch untentschlossen, kann er das Tempo mitgehen?  
Antworten
MaxGreen:

Foul, Foul - Dow an der 11000er von hinten in

 
26.06.06 16:02
die Bein gegrätscht. Aber scheint nichts ernstes zu sein. :))
Antworten
Reinerzufall:

*ggg* o. T.

 
26.06.06 16:02
Antworten
MaxGreen:

DOW stürmt weiter ! Der Sieg ist greifbar !

 
26.06.06 16:04
Und ich mach mich vom Acker.
Antworten
Reinerzufall:

gelbe Karte *gg* o. T.

 
26.06.06 16:04
Antworten
bullybaer:

Sieg für Deutschland im Finale

 
26.06.06 16:13
3:0 gegen Gahna. Und dann der Dax bei 7000


mfg
bb
Antworten
MaxGreen:

Die Vorgaben stimmen, da muss der DAX

 
27.06.06 08:23
heute nur noch verwandeln und die 5550 halten. Dann ein kurzes Dribbling um die 5560 und den Ball bei 5580 versenken.  
Antworten
lackilu:

5610 Pfosten,dann

 
27.06.06 08:47
geht er rein Daxi 5660.
Montag 6000,wenn Poldi und co.nicht versagen...
Antworten
Reinerzufall:

latte ! o. T.

 
27.06.06 11:16
Antworten
Reinerzufall:

*ggg* o. T.

 
27.06.06 11:16
Antworten
Schorsch Dab.:

1974 war die Korrelation zwischen

 
27.06.06 11:27
Börse und Fussballerfolg der Deutschen umgekehrt.
Antworten
Reinerzufall:

yo , das ist wahr o. T.

 
27.06.06 11:31
Antworten
ORAetLabora:

wenn es so mit der Korrelation ist;

 
27.06.06 11:41
wünsche ich das wir am Freitag ausscheiden! Hoffe auf eine deftige Niederlage, umso mehr up beim Dax!
Antworten
MaxGreen:

DAX nachbörslich bei 5413, das ist ein böses Foul.

 
27.06.06 22:18
Leider konnte ich den Spielverlauf nicht verfolgen, aber wie ich das sehe waren die guten Wirtschaftsdaten wie ifo und US-Verbrauchervertrauen "schuld". Kann denn der FED diese Entwicklung an den Märkten egal sein? Eine kurze Zinspause bis zur nächsten Sitzung halte ich immer noch für möglich.
Aber egal was die FED macht, der Sieg am Freitag ist Pflicht. :)  
Antworten
Weizentrinker:

@max, die zinspause wird ausfallen,

 
27.06.06 23:04
der worst case könnte anstehen und bernie gar 0,5 nach oben gehen, würde heissen, wir sehen ganz schnell die 5000er und danach ein lockeres seitwärts up, bis 5300 um zurück zu fallen auf 4900 im okt um dann verschärft die 5800-6200 wieder in angriff zu nehmen.

meine gedanken, nicht unbedingt nachspielen
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades

trinker
Antworten
MaxGreen:

Komme gerade aus dem Biergarten und traue

 
30.06.06 01:03
meinen Augen nicht - DAX nachbörslich bei 5660. Zinsen erhöht und weitere Zinserhöhungen möglich, war die Angstphase im DOW und DAX wieder von den Marketmaker provoziert um die Schwachen aus dem Markt zu treiben? Eigentlich ein Scheiss-Spiel, wäre nicht nötig gewesen.
Wenn es so kommt wie bei der Erholung der nach der ersten Verkaufswelle, dann wird der Markt kurz vor 5700 drehen.
Aber erstmal drücke ich unseren Spieler alle Daumen.
Antworten
Zockerbulle:

Deutschland--Argentinien 3:2

 
30.06.06 01:13
@MaxGreen: Hättest Du meine Beiträge gelesen, dann hättest Du Dich nicht aus dem Markt treiben lassen, sondern an diesen schwachen Tagen, fleißig eingekauft;-)  
Antworten
MaxGreen:

Steilpass vom DOW - der DAX muss morgen nur noch

 
30.06.06 01:15
verwandeln. Die Richtung sieht allerdings dann spätestens ab Dienstag so aus das DOW und DAX ihre Gaps schliessen werden ( mindestens -150 Punkte zum derzeitigen Stand)
Antworten
MaxGreen:

Zockerbulle - mich ärgert nur der Absturz vor 2

 
30.06.06 01:25
Tagen nach 5410. Ich habe den Call bei 5520 zu früh gekauft und nach dem absturz heute bei 5550 verkauft um nicht bei einer möglichen Panikverkaufswelle nach 20:15 ( bei der kein Stopp-loss greift) überrascht zu werden. Mein Ziel war die 5700 aber der Markt hat mich zu sehr verunsichert. Bin mal gespannt was der DAX morgen macht. Bei zu grossem GAP gehe ich mit einem Put(kein Wave) in den Markt.

Gute nacht
Antworten
Zockerbulle:

MaxGreen

 
30.06.06 01:43
Der DAX ist am Freitag grün, letzter Tag im Juni ist für die Fonds wichtig um ihre Perfomens gut aussehen zu lassen.
Montag könnte es wieder runter gehen.

Dann die Tiefs wieder zum Einstieg nutzen!

Gute Nacht
Antworten
MaxGreen:

Holt der DAX die 5700er noch heute ab ?

 
30.06.06 09:54
Ja, aber vermutlich erst kurz vor 17:30 wenn die deutsche Mannschaft schon mit 2:0 in Führung liegt. :))
Antworten
louplu:

Don t cry for me Argentina

 
30.06.06 10:11
Nicht traurig sein, Argentinien,
die Wahrheit ist: Heimfahrt am Freitag!
denn es gibt: einen Poldi und einen Schweini
und einen Klose
..das geht dann in die Hose.
Nicht traurig sein, Argentinien!
Antworten
MaxGreen:

Ich gehe auch mal ein Steak im argentinischen

 
30.06.06 10:33
Restaurant essen! Es soll nicht heissen wir Deutschen würden die Verlierer alleine lassen. Habe mir auch schon polnische Salami und spanischen Schinken gekauft. :))  
Antworten
MaxGreen:

noch 130 min bis zum 1:0 o. T.

 
30.06.06 14:56
Antworten
MaxGreen:

Nur noch 12 Punkte dann ist hat der DAX

 
30.06.06 15:13
den Ball im 5700er Tor versenkt. :)
Antworten
MaxGreen:

Glückwunsch an die deutsche Mannschaft!

 
30.06.06 21:06
Die Italiener wollen die nächsten sein die wir wegputzen. Haben gerade ein Tor geschossen. :))
Antworten
Judy:

Mit so nem Arschkick ins Halbfinale, unglaublich o. T.

 
30.06.06 21:32
Antworten
MaxGreen:

Ich habe nicht gesehen das jemand mit dem

 
30.06.06 21:39
Arsch ein Tor geschossen hat, es muss sich um ein anderes Spiel handeln.
Antworten
Judy:

Doch,doch, die tragen ihre Ärsche doch am Hals,

 
30.06.06 22:05
haaaaaa,haaaaaaa
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,94 9,82 15,01
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,97 10,60 15,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8G464 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 13:44
62 5.158 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 13:32
52 1.381 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 13:13
101 39.442 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:15

--button_text--