|
Nur leider passiert hier nix vor der Divizahlung. Wie gelberbaron schon schrieb: Mind. 16,00 sollten hier vor dem Komma stehen. Wir schaffen ja nicht einmal die 15,00......
Insofern will ich eigentlich die Divizahlung nicht mehr abwarten. Kommt das Ding in die Richtung von 15,00 bin ich hier vollständig raus. Denn nach der Divizahlung geht das hier erstmal ordentlich abwärts - genau wie letztes Jahr, befürchte ich. Und da will ich dann auch an der Seitenlinie stehen und auf günstigere Einstiegskurse warten. und wenn nicht, auch egal. Dann kommt eben die nächste Straßenbahn irgendwann.
Nur dieses ständige Analystengepushe von > EUR 16,xx und nix passiert......
Das habe ich langsam sowas von satt.
tauchermann hat da alles richtig gemacht! Das versuche ich mal nachzumachen! Um die 15,xx geht dann die Fahrt ohne mich weiter - wenn die denn vor der HV noch kommen....
Das ist durchaus möglich, dass die Tram zukünftig die Haltestelle 20 anfährt. Das will ich nicht abstreiten
Fragt sich nur in welchem Jahr. 2020, 2021? Blöd nur, wenn dann die Tram bloß bis Haltestelle 10 od. 11 fährt und alle weiteren Haltestellen ab 11 aufwärts bereits aus dem Fahrplan gestrichen wurden, weil andere Trams schneller und flexibler fahren. Das wäre dann echt blöde.....
Aber irgendwann kommt dann die nächste um´s Eck zum Einsteigen und Mitfahren
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.600 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | HamBurch | 03.03.26 21:48 | |
| 9 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | Highländer49 | 06.02.26 10:47 | ||
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 |