Deutsche Telekom - Jetzt oder nie?


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 6.745 / Heute: 9
Dt. Telekom AG 26,54 € +1,61% Perf. seit Threadbeginn:   +151,80%
 
Herr Hollle:

...und ich sage euch, die DT wird diese woche

 
16.06.02 19:27
bis 12€ steigen !!!!!


glaubt es mir, oder lasst es einfach sein;-)



gruss,


holle

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

Herr Hollle:

@FMF 2000

 
16.06.02 19:29
die wette hast du gewonnen;-))



gruss,



holle

Antworten
Reinyboy:

Für 10 Euro 15 Euro Schulden kaufen ????

 
16.06.02 22:08
Wer für 10 Euro eine Telekomaktie kauft, kauft sich 15 Euro Telekomschulden.

Und deshalb ist die dt.Telekom nicht mal ein hold !!!!!!!!!!!!!!!

Die 8 Euro, die wir bald sehen werden, sind noch immer kein Grund in diesen Wert einzusteigen, da die auch nicht halten werden.




Grüße   Reiny
Antworten
FMF2000:

Herr Hollle, kann es sein, daß der Wunsch der

 
16.06.02 23:25
Vater des Gedanken ist?
Krieg´ ich jetzt nochmal einen 5er in mein Schweinderl?

Okay, eine techn. Erholung kann kommen, aber die könntest Du mit anderen DAX-Werten nervenschonender haben.

Wunderbar ausgedrückt hat die Situation Reiny in dem vorangegangenen Posting!

Nix für unguat

FMF2000
Antworten
Depothalbierer:

Herr Hollllle kann nur eine ID von Heiko Thieme

 
16.06.02 23:40
sein!!!
Ich muß heute noch lachen, wenn ich daran denke, wie dieser bezahlte Pusher vor 14 Tagen auf N-TV sagte, daß man jetzt Telekom kaufen sollte, weil sie ja 90 % gefallen ist.
Intern verschickt der garantiert auch e-mails an Freunde "Diese Aktie ist ein Pulverfaß" o.ä., schöne Grüße von Morgan Stanley....

Unfaßbar für mich ist auch, daß nach 2 Jahren Beschiß sich hier Leute äußern, daß eine Aktie ein Kauf ist, weil 19 von 20 Analen sie zum Kauf eumpfehlen.

Gute Nacht !!
Antworten
satyr:

Herr Holle hat recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
17.06.02 00:25
Ich geb Herrn Holle vollkommen recht die technische Reaktion wird nächste Woche kommen das ist sicher.
Ich möchte sogar noch etwas weitergehen und sage,dass es noch etwas höher gehen könnte so 13-14 wenn es die Shorties nicht rechtzeitig schaffen ihre positionen glattzustellen.
Ich bin weder T-aktionär noch habe ich leider Kohle um zu kaufen.
Der Anstieg hat nichts mit den fundamentalen Daten zu tun.
Es handelt sich um das alte normale Spiel erst runter dann rauf und dann richtig runter.
Wenn ich nicht gerade mal wieder etwas klamm wäre hätte ich Freitag gekauft und eine Verkaufsorder bei 13,25 gesetzt und würde auch wetten dass ich sie nächste Woche wegbringen würde.
Herr Holle du hast recht und Ahnung.
Antworten
MrBoom:

Dt. Telekom KZ: unter 5 Euro !!! o.T.

 
17.06.02 00:32
Antworten
Eskimato:

Warum denke ich immer an Sonera?

 
17.06.02 01:06
Sonera ist das vergleichbare finnische Telekommunikationsunternehmen, bei 10
Euro sahs nach Boden aus, ging aber runter bis 3 Euro.

Deutsche Telekom - Jetzt oder nie? 694547cdchart.innovative-software.com/_common/...09ce5ac61e50e0a77b" style="max-width:560px" >

Oder AT & T am Dow Jones, mal sehen ob die 10 Dollar halten.

Deutsche Telekom - Jetzt oder nie? 694547cdchart.innovative-software.com/_common/...09ce5ac61e50e0a77b" style="max-width:560px" >

Antworten
venetian:

nr. 25 von schnorrer bringt es auf den punkt!

 
17.06.02 01:40
ich will es noch deutlicher und mal deutsch sagen: zukünftig zählt bei dt nur noch der

UUDRIN=Umsatz Und Der Rest Interessiert Nicht, sprich: "ju drin"...bin ich schon drin?

nein, da könnte ich ja besser france telecom kaufen...

v.


Antworten
Herr Hollle:

L&S schon über 10€ !!!

 
17.06.02 07:54
Kommte heute die Kurswende??



Es wird spannend.


Denke mal , dass sich der Kurs diese woche bis 12€ erholen kann.



gruss,


holle

Antworten
Herr Hollle:

Aktuell: 10.06 auf fse !!!

 
17.06.02 09:33
Bis freitag haben wir 12€!!!;-))



gruss,




holle

Antworten
Seth Gecko:

Da hab ich ja was losgetreten... Ist aber kein

 
17.06.02 10:00
Wunder, schließlich ist die T-Aktie ja unsere (ehemalige?) Volksaktie...

Was den Vergleich mit dem NEMAX bzw. NEMAX 50 angeht: Das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Vor ein paar Monaten habe ich die T-Aktie immer den NEMAX-Titel des DAX genannt und von einer zweiteilung des DAX 30 gesprochen, welche es ohne Aktien wie Telekom oder Mannesmann so nicht gegeben hätte. Ich bin der festen Überzeugung, daß der DAX dann ähnlich wie der Dow performt hätte: Er wäre nicht auf 6000 gekletter und danach auch nicht so tief gefallen. Aber das sind unbrauchbare Überlegungen, die Telekom ist eben im DAX, und als Schwergewicht (neben seitwärtsbewegern wie DaimlerChrysler) bin ich durchaus der Meinung, daß man beim T-Aktien-Investment nicht auf den DAX hoffen muß, sondern eher umgekehrt: Der DAX muß auf die Telekom hoffen... Leider, denn Reinyboy hat natürlich vollkommen Recht, man kauft Schulden, und daß ist auch bei 8EUR noch Scheiße... Es sei aber dazugesagt, daß die Telekom bei weitem nicht das einzige Unternehmen mit wahnsinnig hohen Schulden ist. Langfridtig bin auch ich eher nicht an der T-Aktie interessiert (wobei gesagt sein sollte, daß langfristig bei mir 3 Jahre und deutlich mehr sein können), denn vor allem der UMTS-Reinfall scheint immer noch schwer zu belasten, und dieser ist m.M. (im Gegensatz zu vielen Analysten) noch immer nicht voll im Kurs eingepreist. Aber ich spekuliere eben auf eine mittelfristige Erholung (kann bis zu einem Jahr dauern, was dann natürlich Speku-Steuern zur Folge hat), und zwar spekuliere ich gerne auf niedrigem Niveau, also hoffe/warte ich auf noch deutlich sinkende Kurse.
Was den Eiunwand mit Sonera angeht: Ich habe von Sonera keine Ahnung, aber die DT ist natürlich deutlich mehr als nur ein Mobilfunkanbieter... Leider ist die Monopolstellung der Telekom aber im Auflösen begriffen, aber der Name ist immer noch stark und trotz aller Skandale (Immobilienbewertung, etc.) immer noch von einem gewissen Renommé.

cu, der abwartende seth
Antworten
Herr Hollle:

Xetra:10.08€ , FSE: 10.11€

 
17.06.02 10:23
wohlgemerkt rede ich hier von einer kurzfristigen erholung.
was langfristig passiert weiss kein mensch.

das wollte ich nur noch mal klarstellen, damit mann mir nicht wieder hinterher vorwirft wegen mir verluste realisiert zu haben.


gruss,

holle

Antworten
Herr Hollle:

na wer sagt es denn ;-))DT steigt und steigt...

 
17.06.02 16:13
aktuell:

Fse 10,47€ +5,33%

Xetra 10,48€ +6,72%


bis freitag haben wir 12€ !!!


gruss,

holle

Antworten
Seth Gecko:

Pech gehabt... 8,60EUR...

 
24.06.02 16:40
Die Abwärtsdynamik wie ansonsten nur die Chartheinis sagen, ist schon erstaunlich. Der DAX wird mal wieder deutlichst underperformt, und das an einem Tag, der zu den schwärzesten dieses Monats gehören dürfte (hoffentlich!). Die Stimmung der Aktionäre ist inzwischen richtig negativ/pessimistisch, fast schon schlimmer als bei den WorldCom-Aktionären, was mich natürlich milde optimistisch stimmt. Aber bevor ich einkaufe, muß mindestens diese 8 vorm Komma weg! Wenn sich die T-Aktie und der DAX in nächster Zeit etwa gleich entwickeln (was sie ja sowieso nicht tun), würde die T-Aktie unter 8 fallen wenn der DAX ein neues Drei-Jahres-Tief markiert (bei etwa 3770 Punkten also). Dat wär doch ne Zufall, wa?

cu, seth
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.835 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor R.T. 22.06.26 15:55
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--