|
Hallo
Habe die Aktie jetzt schon ein paar Wochen und habe mich nie mit der HV beschäftigt.
Kann mir einer sagen wann ich sie wieder verkaufen darf und die Divi. trotzdem bekomme ?
Ich muss sie halten bis 30.04 20 Uhr ist das richtig ????
Danke Bomber9
Hallo,
Die Dividende wird dann ja am Montag aus dem Kurs raus gerechnet.
Also ist es doch so gut wie sicher, dass der Kurs am Montag fällt .Wie is das wenn ich Morgen zum Beispiel ein knock out zertifikat kaufe und es Montag wieder verkaufe. Mit den entsprechenden Hebel kann man ja dann relativ viel Gewin machen.
Ich hab keinerlei Erfahrugn mit Zertifikaten und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das funktioiniert, weil mir das ein wenig einfach erscheint;)
Also meinje Frage warum das nicht funktioniert?? ;)
Sorry falls der Einwand ein wenig dumm wahr
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.606 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | telefoner1 | 25.03.26 12:14 | |
| 9 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | Highländer49 | 06.02.26 10:47 | ||
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 |