Anzeige
Meldung des Tages: Goldaktie mit Nachholpotenzial: Über 2 Mio. Unzen Gold – und trotzdem erst 59 Mio. USD Börsenwert?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Deutsche Telekom: 8,3% Divi Abgeltungssteuerfrei !

Zugriffe: 130.652 / Heute: 15
Dt. Telekom AG 28,17 € +2,55% Perf. seit Threadbeginn:   +209,90%

tafkar:

fliegengitter, gib einfach ruhe

06.05.09 19:27
du bist doch nicht mal investiert
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

exclusiv123:

@Markus

06.05.09 19:30
ja ich tue mir das an.

Hab kein schlechtes Gewissen dabei :-).

Wenn ich die Dividende wegrechne komme ich auf einen Einstiegskurs von 7,98 Euro.
Ich lehn mich jetzt erst mal ein paar monate zurück und schau mir alles entspannt an.
Wen die Dividende so weiter gezahlt wir wie bisher und der Kurs auf dem ´Niveau bleibt.
Hat sich der Kurs selbst erwirtschaftet in 10 Jahren.:-).
Glaub mir im Dezember sehen wir höhere Kurse.
Die Comdirect z.b. hat die Zinsen auf 1,6% im Tagesgeld reduziert und da war es höchste Zeit für mich zum handeln.
Lg exclusiv123
Antworten
dddidi:

Alles eingepreist .....

06.05.09 19:52
einschließlich Kometeneinschlag in Bonn.
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Frank012:

long ;-)))

2
06.05.09 19:55

Deutsche Telekom: 8,3% Divi Abgeltungssteuerfrei ! 5795319

Antworten
fikfakfuk:

strong buy...

3
06.05.09 19:57

nach wie vor gilt die regel...

wenn alle in die hosen kacken.. dann immer aktien schön einsammeln...

und wenn die leute wieder im trockenen sind und sich den arsch abgewischt haben...

aktien verkaufen...  und ne fette rendite einfahren..

Antworten
dddidi:

@ Frank

06.05.09 20:25
Suuuper deine Darstellung. Son Bollinger Band gibt in der richtigen Auflösung doch den einen oder anderen Denkanstoss.
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Pressekodex:

Stellenkahlschlag bei T-Systems

06.05.09 22:35

Stellenkahlschlag bei T-Systems

von Thomas Wendel (Hamburg)

Bei der Deutschen Telekom drohen erstmals betriebsbedingte Kündigungen im großen Stil. Nach Informationen der FTD will der Chef der angeschlagenen Telekom-Geschäftskundensparte T-Systems bis Ende dieses Jahres in Deutschland mehr als 3000 Stellen streichen.

www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/...Systems/510088.html

Antworten
Tyko:

Und wieder Hiobsbotschaft:

07.05.09 07:20
Kurs:

Dt. Telekom Chart
Dt. Telekom
8,30 €  
-0,90%

Weitere Nachrichten:

•   Deutsche Telekom rutscht wegen Abschreibungen auf T-Mobile UK ins Minus - 07:12
•   DJ Telekom plant erstmals umfangreich Entlassungen - FTD - 06:55
•   'FTD': Betriebsbedingte Kündigungen bei T-Systems - 06.05.09
•   DJ Europäisches Parlament lässt neue Telekom-Regeln platzen - 06.05.09
•   Neues Discountzertifikat auf Deutsche Telekom - HSBC Trinkaus & Burkhardt - 06.05.09
•   DJ Telekom-Großaktionäre fordern Entscheidung zu T-Mobile UK - FT - 01.05.09
•   Telekom-Aktionäre entlasten Ex-Aufsichtsratschef Zumwinkel vorerst nicht - 30.04.09

mehr...
Deutsche Telekom rutscht wegen Abschreibungen auf T-Mobile UK ins Minus

07:12 07.05.09

BONN (dpa-AFX) – Die Deutsche Telekom (Profil) ist wegen Abschreibungen auf das Mobilfunkgeschäft in Großbritannien im ersten Quartal in die roten Zahlen gerutscht. Unterm Strich verbuchte der Konzern ein Minus von 1,12 Milliarden Euro nach plus 924 Millionen im Euro, wie das Unternehmen am Donnerstagmorgen mitteilte. Die Differenz zum Vorjahr gehe hauptsächlich auf die bereits angekündigte Wertminderung des Firmenwertes in Großbritannien in Höhe von rund 1,8 Milliarden Euro zurück.

Diese spiegele die starke Konjunkturabkühlung und den verschärften Wettbewerb in Großbritannien wider. Bereinigt um diesen Effekt habe der Überschuss 655 Millionen Euro betragen nach 750 Millionen Euro im Vorjahr. Die vor zwei Wochen gesenkte Prognose wurde bestätigt. Darin war die neue griechische Beteiligung OTE noch nicht enthalten. Von der im 1. Februar konsolidierten OTE erwartet die Telekom nun 2009 zusätzlich einen Beitrag zum Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 2,0 Milliarden Euro. Zum Free Cashflow soll die neue Beteiligung 600 Millionen Euro beitragen./gr/tw
Quelle: dpa-AFX
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Pressekodex:

Deutsche Telekom mit OTE auf Wachstumskurs

07.05.09 07:24

Deutsche Telekom mit OTE auf Wachstumskurs

07.05.2009

http://www.deutsche-telekom.de/dtag/cms/content/dt/de/661734

"...Für das Geschäftsjahr 2009 erwartet die Deutsche Telekom für die elf Monate der Konsolidierung der OTE einen zusätzlichen Beitrag zum bereinigten EBITDA des Konzerns von rund 2,0 Milliarden Euro. Um diese Größenordnung erhöht sich damit die Erwartung, die am 21. April um 2 bis 4 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert von 19,5 Milliarden Euro reduziert worden war. Beim Free Cash-Flow geht die Deutsche Telekom von einem Beitrag der OTE von rund 0,6 Milliarden Euro aus, also insgesamt rund 7,0 Milliarden Euro für den Konzern."

Antworten
_markus_:

und schon ist man in den roten Zahlen

07.05.09 08:20
für manche ist das auch noch Wachstumskurs...........mal schauen obs heute die 6,xx werden
Antworten
jezkimi:

Vielleicht ....

07.05.09 08:26
is das ja weniger schlecht wie erwartet und der Kurs geht heute auf 9,xx ;-)
Kein Finderlohn für Linksschreipfehler
Antworten
Börsenfan:

wenn ich solche blöden Resume´s lese,

07.05.09 08:38
wie "und schon in den roten Zahlen und man spricht von Wachstumskurs" geht mir der Hut hoch ! Hallo ? Da laufen noch Abschreibungen von T-Mobile UK, sonst wäre die DTAG in den schwarzen Zahlen ! Man sollte schon mal richtig lesen, vorallem die Zukunft ! Wachsende Kundenzahlen im Ausland, Breitbandnetzausbau -> Entertainpaketvermarktung, Erhebliche Kundenserviceverbesserung.
Wer regiert das Geld ?
Antworten
_markus_:

Augen auf beim Telekomkauf

07.05.09 08:48
wie hat einer auf der HV gesagt, die haben auf der "Insel" effektiv noch nicht einen Cent verdient und das man mittlerweile schon die OTE so hervorheben muss sollte schon mal nachdenklich stimmen.
Die OTE in den Bilanzen zu haben sieht eventuell ja noch geil aus aber wenn man nur 30% daran besitzt dann relativiert sich das auch schon wieder.

Jeder normale Geschäftsmann hätte den Preis nachverhandelt, nein die Telekom macht das natürlich nicht.
Sogar der Ackermann hat die Postbank runter gehandelt und aus einem Desaster einen vertretbaren kleinen Schmerz gemacht.

Aber passt ja alles ins Bild, überzogene Abfindungen für überflüssiges Personal also auch mondpreise für Beteiligungen.........egal ist ja des Aktionärs Geld.
Antworten
Börsenfan:

@markus

07.05.09 08:57
man könnte meinen Du wärst Ex-Mitarbeiter ...
Wer regiert das Geld ?
Antworten
_markus_:

du meinst so richtig

07.05.09 09:09
Zuhause sitzen und weiterhin von der Telekom voll bezahlt werden..........ei das wär ein Traum.:)
Antworten
tafkar:

ich glaube eher, er hat 2000 bei 60 euro gekauft

07.05.09 09:09
Antworten
_markus_:

Nee hab ich nicht, aber dafür kauf ich

2
07.05.09 09:14
eventuell 50000 a 5 € oder auch noch tiefer je nachdem:)
Antworten
Frank012:

moin moin

07.05.09 09:17

Deutsche Telekom: 8,3% Divi Abgeltungssteuerfrei ! 5797855

Antworten
_markus_:

man hat ja hier eigentlich auch keine Eile

07.05.09 09:17
denn bei dem jetzigen Vorstand kann man sich relaxt zurücklehnen und auf tiefere Kurse warten:)
Antworten
tafkar:

wenn du das sagst, kann's ja wieder aufwärts gehen

07.05.09 09:20
Antworten
_markus_:

tafkar

07.05.09 09:31
schau dir mal an wie sich der DAX im Verhältnis zur Telekom entwickelt .........na lachste immer noch?:)
Antworten
_markus_:

ja man könnte meinen die Telekom

07.05.09 09:32
ist ein Put auf den DAX:)
Antworten
tafkar:

ciao markus

07.05.09 09:36
Antworten
decon1401:

@markus

07.05.09 09:36
Erklär doch mal genau Dein Verhältnis zur DT.
Seit Wochen bist Du fast ausschliesslich in Telekomforen unterwegs und postest zu 100% negativ.
Was ist Dein Problem? Niemand hier schreit ständig nach Kursen von 5-7€ so wie Du.
Hast Du wirklich soviel Geld bei der DTK verloren?

Oder mal um nen Job beworben und abgeblitzt?

Ich bin mit der Telekom voll auf die Nase gefallen. Allerdings reicht es bei weitem nicht aus um soviel Energie in Negativkommentare zu stecken wie Du.

Oder setzt Du auf Shorts die genausowenig anspringen wie longs.

Was ist Dein Problem? Und bitte etwas mehr als nur eine Überschrift.

Decon
Antworten
_markus_:

ich bin ein guter Mensch und

07.05.09 09:42
versuche Lemminge vorm Ersaufen zu retten..............also ziemlich Tierlieb sozusagen:)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
22 20.557 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor drax 28.01.26 17:19
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21
  1 Was passiert eigentlich mit dem Telekommarkt? Karlchen_V gartenbuch 12.03.25 10:50

--button_text--