Tststs....
|
les mal etwas mehr!!! würde dich auch bilden!!
Ich habe meine DIVI schon und das steuerfrei!!!
Wie es es eigentlich vorhatte, aber aus verschiedenen Gründen nicht gemacht habe. Ich hätte für die Aktie am Mittwoch so ca. 9,20 EUR bezahlen müssen. Am Donnerstag hatte ich zu viel zu tun, so dass ich gar keine Zeit hatte, überhaupt an die Aktie zu denken.
Morgen bin ich mal gespannt, ob meine Entscheidung, die DTE-Aktie am Mittwoch nicht zu kaufen richtig oder falsch war.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die DTE-Dividende zwar steuerfrei ausgezahlt wird, aber das Finanzamt sie doch im Rahmen der Steuererklärung anrechnet. Morgen werde ich mal die DB anrufen und danach fragen.
jo sag dann ma bescheid.. was du herausgefunden hast !
vielen dank im voraus..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.608 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | drax | 28.03.26 20:08 | |
| 9 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | Highländer49 | 06.02.26 10:47 | ||
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 |