Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 4 5 6 7 8 9 10 ...

Deutsche Telekom

Beiträge: 1.481
Zugriffe: 440.002 / Heute: 2
Dt. Telekom 21,85 € +0,83%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,59%
 
Utd. Internet AG 22,90 € +3,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +190,06%
 
Grammer AG 11,00 € +1,85%
Perf. seit Threadbeginn:   -41,80%

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Deutsche Telekom Unbedarft
Unbedarft:

wieso?

 
31.01.06 14:55
#52
wenn es noch eine wirklich unterbewertete aktie im dax gibt, dann doch wohl diese?  
Deutsche Telekom hotte39
hotte39:

DTE 555750 Intraday

 
31.01.06 15:02
#53
Deutsche Telekom 2363489i.onvista.de/d.gif" style="max-width:560px" >

Deutsche Telekom 2363489chart4.onvista.de/...p;VOL=1&SUPP_INFO=1&PREV_CLOSE=1" style="max-width:560px" >
Deutsche Telekom hotte39
hotte39:

# 52: Ich teile deine Auffassung, Unbedarft!

 
31.01.06 15:17
#54
Grundsätzlich! Aber wir scheinen da in der Minderheit zu sein (siehe oben und den anderen DTE-Thread!). Zu bedenken ist in diesem Zusammenhang allerdings, dass die Mehrheit, alten Börsengesetzen zur Folge, oft falsch liegt. Da ich sowieso von einer demnächst anstehenden (großen) Korrektur ausgehe, könnten vielleicht andere Aktien bessere Chancen bieten. Aber wer weiß das schon genau? Ich nicht!
Es gibt ja einige Kameraden, die die Entwicklung voraus sehen können. Vielleicht sollten wir sie mal fragen?
Deutsche Telekom modeste
modeste:

Wie schaut es eigentlich

 
31.01.06 15:19
#55
mit der Dividende aus ?

Könnte sie wegen Gewinnrückgangs gekürzt werden ?
Ist dies zu erwarten ?

salut
modeste
Deutsche Telekom Unbedarft
Unbedarft:

was gut wäre...

 
31.01.06 15:28
#56
...wäre so eine situation wie mit acelor und dessen auswirkung auf thyssen-krupp. doch wer sollte daran interssiert sein? vodafone! wäre doch geil! der staat in form der KfW müsste vorher auch noch komplett abladen...  
Deutsche Telekom hotte39
hotte39:

# 51: Wer weiß es?

 
31.01.06 16:25
#57
In den verschiedenen Orderbüchern (siehe lfd. Nr. 51) sieht man die Umsätze in unterschiedlichen Fraben: grau, rot und grün. Wer kennt deren Bedeutung?

Vielen Dank im Voraus!

# 55: Von einer Dividendenkürzung habe ich noch nichts gehört. Sie ist meiner Meinung nach aber auch nicht zu erwarten.  
Deutsche Telekom modeste
modeste:

Aber immerhin: die Dividendenrendite

 
31.01.06 17:02
#58
liegt nun schon bei 5 %...ob die Börse da einen Abschlag voraussieht ?

Wie hoch waren eigentlich bislang die Spitzen-Dividendenrenditen im DAX...weiß das jemand hier ?

salut
modeste
Deutsche Telekom Unbedarft
Unbedarft:

KfW - der übeltäter

 
01.02.06 08:14
#59
...die enteignung und umverteilung von privatem vermögen geht frohgemut weiter: die KfW vergibt günstige kredite, damit sich jede(r) - sofern hausbesitzer - bspw. seine heizung erneuern lassen kann. dafür erhält er/sie auch noch teilschulderlass (wie beim BaföG)! wer bezahlt das? die gearschten "klein"aktionäre. der staat finanziert das ganze geschickt, indem er -was geht- dte-aktien ablädt, ohne rücksicht auf charttechnik/kursentwicklung etc. (wie hier neulich einer im forum formulierte). ich sags ja: ob wir in der damaligen DDR enteignet wurden oder jetzt, wo ist da der unterschied?
Deutsche Telekom Unbedarft
Unbedarft:

Auf zu neuen Tiefstständen o. T.

 
01.02.06 14:37
#60
Deutsche Telekom schibi
schibi:

Könnte mir vorstellen

 
01.02.06 14:45
#61
dass die 12,90 halten...
Deutsche Telekom Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Dann bau dir doch einfach ne neue Heizung ein.

 
01.02.06 14:49
#62
Und schon hast du die Verluste mit der Aktie wieder ausgeglichen.

Deutsche Telekom 2365442
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Deutsche Telekom Unbedarft
Unbedarft:

geilomat - det mach ick.... o. T.

 
01.02.06 14:51
#63
Deutsche Telekom nordex
nordex:

DaimlerChrysler verlängert IT-Vertrag mit Telekom

 
01.02.06 18:26
#64
Der Konzern DaimlerChrysler hat den IT-Rahmenvertrag mit der Deutschen Telekom verlängert. T-Systems werde die Rechenzentren und Netzwerke bis Ende 2008 betreuen, sagte der Vorstand der Telekom-Geschäftskundensparte, Lothar Pauly, am heutigen Mittwoch in Berlin. Der Stuttgarter Autobauer erneuert damit einen bestehenden Vertrag. Zum Auftragsvolumen machte Pauly zunächst keine Angaben. Ein im Jahr 2003 geschlossener Vertrag der beiden Konzerne hatte einen Volumen von 1,2 Milliarden Euro. (dpa) /
(anw/c't)  
Deutsche Telekom modeste
modeste:

In der Anleger-Postille

 
01.02.06 18:40
#65
Focus Money unterhält Fonds-Manager Marcus Moser ein Musterdepot, dass sich schon lange gut geschlagen hat, 113 % im Plus liegt.

Einziges Manko: Moser hat einen Optionsschein  drin.

Von wem ?

Ja, richtig, vom Magenta - Verein.
Der Schein liegt schon lange im Minus, bislang 52 %.

Ich dachte ja immer, die Profis begrenzten ihre Verluste.
Hier scheints anders zu sein: Moser kündigt eine Verdoppelung der Position an.

Oder ob er's besser weiß ? Persönlich hatte ich als privater Laien-Anleger auch gekauft, aber später. Mein Minus bislang: 19 %...Vielleicht wird ja aber doch noch was draus...

salut
modeste
Deutsche Telekom nordex
nordex:

T-Systems liefert TETRA-Funknetz und WLAN für WM

 
02.02.06 13:17
#66
T-Systems liefert TETRA-Funknetz und WLAN für WM-Stadien

Unter dem Motto "We make IT happen" will T-Systems bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Juni und Juli mit zahlreichen Leistungen dafür sorgen, dass der Ball rollen kann. Auf dem internationalen Pressekolloqium der Deutschen Telekom in Berlin erläuterte T-Systems-Chef Lothar Pauly, dass das WM-Organisationskomitee T-Systems damit beauftragt habe, jeweils ein TETRA-Funknetz in allen zwölf Stadien für die FIFA aufzubauen und zu betreiben. Im Gegensatz zum Analogfunk gilt dieser Digitalfunkstandard als abhörsicher.

Dieses Projekt ergänzt einen zuvor in Hamburg erteilten Auftrag, das dortige Stadion und seine Umgebung mit einem TETRA-Netz abzudecken. Dort habe T-Systems 150 Handgeräte für Polizei und Feuerwehr ausgeliefert. Ein weiteres TETRA-Netz hatte T-Systems für die Betreibergesellschafts der Allianz-Arena in München geliefert. Mit welcher TETRA-Ausstattung die FIFA-Kräfte in den zwölf Stadien antreten werden, wurde nicht bekannt. In Punkto Vernetzung teilte T-Systems weiterhin mit, dass die WM durchgehend in HDTV-Qualität gesendet werde. Dafür sei ein HDTV-fähiges Glasfasernetz zwischen allen zwölf Stadien und dem Sendezentrum gelegt worden

Eher beiläufig in einer Pressemeldung versteckte sich die Neuigkeit, dass T-Systems für die FIFA das WLAN der Fotojournalisten am Spielfeldrand und das WLAN in den Pressezentren der jeweiligen Stadien betreibe sowie ein besonders schnelles 100 MBit/s-Netz für die Nachrichtenagenturen einrichten werde. Auch das bundesweite VoIP-Netz mit 30.000 Telefonanschlüssen zwischen den Stadien und Organisationszentren, über das die FIFA als Veranstalter bundesweit zum Ortstarif telefonieren wird, soll von T-Systems errichtet werden. Diese Nachricht gilt in der Branche als ziemliche Überraschung, da bisher WM-Sponsor Avaya Tenovis als Betreiber der WLANs und VoIP von der FIFA genannt wurde. Auch das Datennetz zwischen den Einlass-Drehkreuzen und den Datenbank-Servern, die das RFID-versiegelte Ticket auf seine Gültigkeit hin prüfen müssen, ist nunmehr Sache von T-Systems, nicht mehr von Avaya.

Schließlich stellte T-Systems die eigens für Stuttgart (6 WM-Spiele) entwickelte Integrierte Verkehrsleitzentrale (IVLZ) vor, bei der die Polizei unvorhergesehene Strörungen direkt mit einem PDA oder Smartphone erfasst. Ein Rechner wertet die Informationen aus, steuert dynamische Wechselwegweiser und soll dafür sorgen, dass alle WM-Spiele staufrei angepfiffen werden können.
Deutsche Telekom fuzzi08
fuzzi08:

nordex

 
02.02.06 17:01
#67
Nicht daß ich Deinen Fleiß für das Einstellen Deines Artikels schmälern
wollte; aber außer einem gewissen Unterhaltungswert bietet die Nachricht
nichts; jedenfalls nichts, was die Wertbeurteilung der DTAG tangieren
würde. Mehr als ein Taschengeld wird das WM-Intermezzo nicht einbringen.
Deutsche Telekom hotte39
hotte39:

# 51 + # 57: Nix bekannt? Oder uninteressant?

 
02.02.06 22:59
#68
Deutsche Telekom Unbedarft
Unbedarft:

wasn das heute für ne scheiss...

 
03.02.06 11:16
#69
zockerei...mit aussetzern
Deutsche Telekom Daxhotte
Daxhotte:

Hedge-Fonds in D.Telekom

 
03.02.06 12:15
#70
habe Heute in N-TV gehört, das einige Hedge-Fonds sich die D.Telekom zur Brust nehmen wollen,um Druck auf den Vorstand auszuüben, der Laden soll sich von Margenschwachen Bereichen trennen, Personal reduzieren usw....
Ich sage mal,die "Heuschrecken" werden den Telekom-Laden ganz gehörig Dampf unter dem Hintern machen.
Deutsche Telekom schibi
schibi:

Tierisches

 
03.02.06 13:32
#71
Habe heute eine mittlere Telekom-Posi aufgebaut *zirp* *zirp* Wünscht mir Glück. Ich werde es *zirrrp* brauchen.

Mfg Heuschibi  
Deutsche Telekom Daxhotte
Daxhotte:

dpa-AFX Broker

 
03.02.06 13:49
#72
Titel der Deutschen Telekom haben am Freitag 0,62 Prozent auf 13,00 € zugelegt. Wie der Börsenbrief "Platow" berichtet, sind Gerüchte zufolge verschiedene Hedge Funds dabei, Positionen bei den Titeln aufzubauen. Ziel der Fondsmanager sei es, beim geplanten Konzernumbau Druck auf Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke auszuüben und so den Kurs der T-Aktie in Richtung 20 Euro zu treiben.
Deutsche Telekom Unbedarft
Unbedarft:

20 EUROS??

 
03.02.06 13:51
#73
darauf sollte man sich nicht verlassen; wohl eher vom wunschdenken geleitet; wenn sich hedgef***er mal wa zum ziel setzen....
Deutsche Telekom Unbedarft
Unbedarft:

geld-seite z.Z. beachtlich o. T.

 
03.02.06 14:07
#74
Deutsche Telekom Daxhotte
Daxhotte:

um dem Vorstand....

 
03.02.06 14:09
#75

Druck zu machen, muß man Aktien von der D.Telekom kaufen, folglich wird der Kurs steigen, das kann man schön auf dem Heutigen Chart sehen, wenn das die Bild-Zeitung erfährt, dann erlebt ihr ein Kursfeuerwerk der Deutschen Telekom Aktie;-)

Viel spaß beim Geld zählen.:-))

Deutsche Telekom 28637

Seite: Übersicht 1 2 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.977 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor KnightRainer 27.04.24 08:42
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--