deutsche gebirgsjäger....


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 659 / Heute: 1
Egozentriker:

deutsche gebirgsjäger....

 
09.10.01 20:58
nach afghanistan ? die mutmassung kam zumindest gerade in den nachrichten. ist vielleicht was dran ?
schröder ist auf alle fälle auf dem weg in die usa um bush weiter gehende hilfe anzubieten.

www.t-online.de/TOnl/Nach/poli/staa/arti/...eder-bush1009.html

jetzt zeigt unser gerhard dem rest von europa mal das wir auch noch ein gewichtiges wörtchen mit zu reden haben. kann ja wohl nicht angehen das die briten hier alleine auf den putz hauen. ja, bald sind wir wieder we(h)r !!!
offensichtlich lernt man sehr schnell von den usa. wie wohl der nächste etat aussieht....
nach einer umfrage des dimap institutes befürworten 59% der deutschen die angriffe auf afghanistan. 28% der befragten bezeichnen das vorgehen als falsch.
Antworten
DarkKnight:

die 28% kenne ich ... die sind im gleichen

 
09.10.01 21:00
Tischtennisverein wie ich
Antworten
Reinyboy:

Denke Reinhold Messner wäre besser geeignet,

 
09.10.01 21:05
dem machen 4000m Höhenluft nichts aus.

Die deutschen Flachsgebirgsjäger, kriegen doch dort nicht genügend Luft.
Antworten
Egozentriker:

aber der messner...

 
09.10.01 21:08
würde doch die taliban alle für yetis halten... *g*
Antworten
Reinyboy:

Der ist gut !!! Egoz. o.T.

 
09.10.01 21:10
Antworten
MOTORMAN:

@ero: nee, die Taliban denken Messner wäre'n Yeti o.T.

 
09.10.01 21:11
Antworten
DarkKnight:

Es ist soweit, aber die Gebirgsjäger kommen

 
26.10.01 13:27
aus UK. Warum nehmen die keine Österreicher?
Antworten
Verbrecher:

deutsche soldaten...

 
26.10.01 13:39
waren doch bislang mehr was für den Sanitätsbereich und Care-Pakete-Abwurf bzw. wurden herangezogen, um die heringe für die zelte der us-ledernacken in den boden zu kloppen.

strebt die bundesregierung nun einen dicken imagewechsel an?
Antworten
DerYeti:

wollte nur kurz anmerken:

 
26.10.01 13:47
...ich bin weder messner noch taliban und habe mit dem inhalt der zuvor stehenden postings nix, aber auch garnix zu tun ;O)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--