Deutsche Börse übertrieben negativ!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 474 / Heute: 9
neemax:

Deutsche Börse übertrieben negativ!

 
13.06.06 14:31
ich finde es echt sch..der nasdaq fällt um 2 prozent.da muss der tec dax gleich 5 prozent abgeben.ich könnte mir vorstellen das dow und nasdaq steigen(futures zur zeit leicht im minus).



viele grüsse
Antworten
Doppelrunde:

Gewitter ist für einen nacdhhaltigen Anstieg nur

 
13.06.06 14:35
gesund. Wer das ganze nicht verträgt hat an der Börse nichts veloren.
Sollten wir unter 5000 fallen bin ich seit 3 Jahren auch mal wieder im Dax dabei und werde mir eins, zwei gefallene Engel ins Depot legen.


Doppelrunde
Antworten
neemax:

tec dax fällt ca.9 prozent

 
13.06.06 14:44
mehr als die nasdaq!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--