Deutsche Börse schickt Profis früher heim


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 285 / Heute: 2
calexa:

Deutsche Börse schickt Profis früher heim

 
24.01.02 14:03
Der Boom ist vorbei, an der Deutschen Börse wird nicht mehr so viel gehandelt. Warum sollte sie weiterhin werktags bis 20 Uhr und auch an Feiertagen für den Handel geöffnet sein? Die Banken machen Druck wegen erhöhter Kosten, die auf der Gegenseite nicht die entsprechenden Einnahmen bringen. Deswegen will die Börse am Donnerstag darüber beraten. Der offizielle Handelschluss mit Feststellung der Indizes wird dann eventuell bereits um 17 Uhr 30 sein. Die Profis dürften dann nach Hause, Privatanleger könnten noch bis 20 Uhr weiterhandeln. Die Konkurrenz der Regionalbörsen spielt dabei auch eine Rolle.
(Quelle: sharper.de)

So long,
Calexa
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--