Absolut mit meinen OS zu vergleichen. Strike und Laufzeit identisch (vgl. lfd. Nr. 295). Interessant wäre die Kursentwicklung zu beobachten. Aber derzeit bei OnVista, wo ich mich meistens aufhalte, nicht möglich. Dann werden wir ihn eben später vergleichen und einen Intraday-Chart hier einstellen.
Viel wichtiger ist allerdings, wie oben schon beschrieben, dass wir den richtigen Zeitpunkt für den PUT-Einstieg erwischen.
Viel wichtiger ist allerdings, wie oben schon beschrieben, dass wir den richtigen Zeitpunkt für den PUT-Einstieg erwischen.

<!-- END:AdSolution-Tag 4.2 -->Eurex ist ein Joint Venture der Deutsche Börse AG und der SWX Swiss Exchange, die als Muttergesellschaften die erforderlichen finanziellen Mittel bereitstellen werden. Die Deutsche Börse AG wird 85 Prozent und SWX Swiss Exchange 15 Prozent des gesamten Kaufpreises übernehmen, was der wirtschaftlichen Beteiligung der beiden Unternehmen an dem Eurex Joint Venture entspricht. Das fusionierte Unternehmen wird der größte transatlantische Marktplatz für Finanzderivate sein und über leistungsstarke Vertriebsmöglichkeiten in den beiden wichtigsten Kapitalmärkten der Welt verfügen.