Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 1747 1748 1749 1 2 3 4 ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Zugriffe: 12.559.735 / Heute: 162
Dt. Bank AG 31,05 € +2,10% Perf. seit Threadbeginn:   -11,42%

BiJi:

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

55
21.05.14 21:51
Da mittlerweile kein wirklich moderierter Deutsche Bank-thread mehr existiert und der Wunsch nach einem solchen vermehrt aufgetreten ist, gebe ich nun hiermit die Möglichkeit sich sachlich, fundiert und informativ zu äußern.

Vorab ist jeder herzlich willkommen, der sich zur Thematik Deutsche Bank äußern möchte.

Es soll kein "Rosa-Brillen-thread" sein, Kritik ist ebenso willkommen, nur sollte diese sachlicher Natur sein.

Wichtig ist hier auch das Miteinander: Pöbeleien, unsachliche Beiträge, Spams werden nicht geduldet und führen nach erfolgter Ermahnung zum Ausschluss.

Ich hoffe, damit den an mich herangetragenen Wünschen gerecht zu werden und freue mich auf viele gute Beiträge und zahlreiche Diskussionen!

Antworten
43.695 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1747 1748 1749 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Scooby78:

Zufall?

28.01.26 14:06
Einen Tag vor den Jahreszahlen kommt so eine Sache ans Licht?!
Antworten
Cedico:

Deutsche Bank und Skandale,

28.01.26 14:27
Never end Story kommt wieder dieses Schmuddelkind Deutsche Bank durch .Was daran stimmt werden wir sehen , Neues Mehrjahreshoch hat sich verabschiedet.
Antworten
Trainer57:

DB

28.01.26 15:16
Es sind alte Geschichten alle Banken haben früher mit den Oligarchen Geschäfte gemacht aber dass solche Aktionen immer in solchen Situationen passieren ist politisches Machwerk  
Antworten
Paule204:

Komischer Zeitpunkt

28.01.26 16:03
Ich erinnere mich noch an die kreisenden Hubschrauber. Und was ist dabei rausgekommen?
Ich habe dazu nie wieder was gelesen.
Antworten
Trainer57:

dB

28.01.26 16:22
Da sind böse Buben im Spiel, denen es so gar nicht gefällt , dass die D B wieder zur
Alten Stärke zurückfindet, die gleichen die auch gegen das Mercosur Abkommen gestimmt haben,
Gott sei Dank hat es der Markt diesmal schnell  begriffen  
Antworten
Highländer49:

Deutsche Bank

28.01.26 16:30
Razzia bei der Deutschen Bank: Wegen des Verdachts der Geldwäsche durchsucht die Justiz die Zentrale des größten deutschen Geldhauses in Frankfurt sowie einen Standort der Bank in Berlin - und das ausgerechnet am Tag vor der Bilanzvorlage des Dax -Konzerns für 2025. Beschuldigt werden unbekannte Verantwortliche und Mitarbeiter, wie die Staatsanwaltschaft Frankfurt mitteilte. Der Aktienkurs geriet nach der Nachricht unter Druck.
https://www.ariva.de/aktien/deutsche-bank-aktie/...dacht-auf-11888274
Antworten
RobertControll.:

... immer wieder mal...

28.01.26 23:24
... morgen top-Zahlen und alles ist gut.
Bin aber nicht mehr dabei... viel Glück allen Investierten!
Antworten
G..A..:

Zahlenwerk Q4 GJ 2025

2
29.01.26 08:10
Analystenprognosen bei Q4 wie auch bei GJ2025 deutlich übertroffen

werde heute meinen Bestand trotzdem halbieren, wegen dem schwachen Dollar, da dieser mittelfristig Auswirkungen auf die Ergebnisse der Deutschen Bank haben wird

da die Deutsche Bank Aktie auch sehr stark in amerikanischen Depots vertreten ist könnte ich mir auch vorstellen dass man starke Kursgewinne plus Währungsgewinne realisieren will

meine Meinung
Antworten
ARIVA.DE:

Deutsche Bank überrascht mit Rekordquartal

29.01.26 11:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Deutsche Bank AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die Deutsche Bank hat neue Zahlen vorgelegt und mit Rekordgewinnen überrascht, doch laufende Geldwäscheermittlungen bremsen die Aktie aus.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutsche Bank überrascht mit Rekordquartal
Antworten
Hubsi_123:

Trainer

29.01.26 11:13
DB
Es sind alte Geschichten alle Banken haben früher mit den Oligarchen Geschäfte gemacht aber dass solche Aktionen immer in solchen Situationen passieren ist politisches Machwerk  
Trainer57, 28.01.26 15:16
Da gebe ich Ihnen voll und ganz Recht. Der Zeitpunkt ist schon sehr merkwürdig. Geschäfte mit Oligarchen haben alle Banken gemacht. Merkwürdig ist, dass die Commerzbank fast immer aussen vor war und ist.  Wer es glaubt!
Antworten
Highländer49:

Deutsche Bank

29.01.26 11:17
Die Deutsche Bank-Aktie meldete am Donnerstagmorgen Zahlen und konnte Anleger vor allem mit positiven Nachrichten zur Dividende überraschen. Das steckt dahinter.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ividende-massiv-erhoeht
Antworten
Reldom:

Schon seltsam

2
29.01.26 11:36
Gerade jetzt wird gegraben...nach im Schnitt 10 Jahren ?
Will unser Staat an den guten Ergebnissen der DB beteiligt werden ?
Paar Miilionen Strafgelder für die Migrantenkasse einsammeln ?
Antworten
Moritz2:

.....

05.02.26 14:00
Geldwäsche oder nicht; es dienen sich langsam wiedr Kaufkurse an.
Antworten
Trainer57:

DB

05.02.26 15:28
Immer wenn die DB sich anschickt nach oben zu steigen graben sie die alten Kamellen aus,
Allerdings ist das Börse Umfeld gestern und heute auch nicht positiv, die geopolitischen Umstände tun hierzu ihr
Übriges, einsteigen warum nicht, die DB wird dieses Jahr die 40 packen
Trainer
Antworten
Moritz2:

Trainer

05.02.26 19:02
Ja, die Deutsche Bank hat in der Vergangenheit gut durchsaniert; hat eine gute Dividende (1,00€) und das Aktienrückkaufprogramm wirkt meistens kursunterstützend.
Deshalb habe Ich bei dieser heutigen Kurskorrektur nachgelegt.
Antworten
Real Cinderell.:

@ Trainer57

06.02.26 12:08
gestern ggf. bei so € 30,50 einzusteigen oder zu erhöhen war sicher eine gute Idee wenn man noch weiter tiefer nachlegen kann. Die € 40 usw., dass kommt mir sehr bekannt vor von der Coba, da wurde schon letztes Jahr von solchen Kursen und mehr geträumt.

Irgendwann kommen diese vielleicht einmal, aber die Realität sieht doch ein wenig anders aus, man nämlich besser mal im Bereich von € 34 zumindest gewisse Teilgewinne realisieren sollte.

Das Rückkaufprogramme den Börsenkurs puschen oder stabilisieren, nun ja, ich habe da eine andere Meinung, aber für Daytrader sind sie Heaven on Earth, zumindest wenn man über Finanzmittel verfügt und somit selbst die teilweise täglich mehrfachen Schwankung des Kurs von selbst nur € 0,3 bis € 0,5 aktiv nutzen kann obwohl man zu Sicherheit nur 50% - 80% dieser Käufe verkauft um ggf. beim Momentum einer extrem Kurssteigung dabei zu sein.
Antworten
Cedico:

Der Abschlag,

06.02.26 20:41
der Deutschen Bank diese Woche ist die Talfahrt des Bitcoin geschuldet ich gehe mal von aus das sie da auch investiert sind. Der Deckel bei 34€ wird irgend wann aufplatzen. Mn
Antworten
Highländer49:

Deutsche Bank

09.02.26 13:08
Angesichts neuer Enthüllungen hat die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) ihre Geschäftsbeziehung zu dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein erneut als Fehler bezeichnet. "Wie seit dem Jahr 2020 immer wieder betont, erkennt die Bank ihren Fehler an, Jeffrey Epstein 2013 als Kunden aufgenommen zu haben", teilte ein Sprecher des Geldhauses in Frankfurt auf Anfrage mit.
https://www.ariva.de/aktien/deutsche-bank-aktie/...stein-ein-11901464
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trainer57:

dB

13.02.26 13:48
Derzeit sind alle bankentitel im Minus selbst Goldman
Hat über 4% verloren, zum Wochenende sind die meisten auch vorsichtig.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, gleichwohl hat die Deutsche Bank viele Feinde,
Ob es die Razzia kurz vor Bekanntgabe der besten Zahlen war
,oder die unsinnige Epsteindiskusion. Die im Glashaus sitzen sollten nicht mit Steinen werfen.
Und natürlich gilt der Satz Sell bei good News….
Und dann noch das regulierunsschwert, das über den Banken schwebt.
Jetzt warten wir mal ab bis die Narren aus dem Markt verschwunden sind.
Antworten
Bilderberg:

Steht aktuell im Handelsblatt

16.02.26 19:51
Aufbruch Stimmung bei den Banken.
Sie wollen an die Spargroschen der EU Bürger.

Nichts gelernt aus Piketty s Capital und  Ideologie

Einfach nur noch peinlich, meine Meinung.

Die Staats- und Regierungschefs der EU hatten sich jüngst auf einen umfassenden Plan zur Stärkung des Binnenmarktes verständigt. Ein Kernstück der Einigung ist die Vollendung der Spar- und Investitionsunion. Damit sollen rund zehn Billionen Euro an Sparguthaben, die derzeit unproduktiv auf Bankkonten liegen, für Investitionen mobilisiert werden. Ziel ist es, EU-Bürgern einen breiteren Zugang zu Kapitalmärkten zu ermöglichen und Unternehmen bessere Finanzierungsmöglichkeiten zu bieten
Antworten
ARIVA.DE:

US-Dollar unter KI-Druck, warnt Deutsche Bank

17.02.26 12:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Deutsche Bank AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Der US-Dollar verliert laut einer Analyse der Deutsche Bank zunehmend seinen Status als sicherer Hafen. Grund dafür ist ausgerechnet der Boom rund um künstliche Intelligenz.

Lesen Sie den ganzen Artikel: US-Dollar unter KI-Druck, warnt Deutsche Bank
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1747 1748 1749 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.719 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ARIVA.DE 17.02.26 12:00
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--