ähm? Ich schreib ja nur hier bei den Goldis, Steinhoff und meinem Top-Invest TC. Das reicht. Heute ist halt DB dran.
Ich hätte auch gern mehr Zeit um noch mehr zu posten, so wie du DressageQueen.
Die DB ist die größte Bank in D. Und die anfälligste für den 0 Zins. Die hat halt zu viele Altlasten zusätzlich.
Wo wenn nicht hier sollte ich Kralls Thesen verkünden? Die DB ist Dreh- und Angelpunkt im Eurosystem, obwohl sie nur 19 größte bank in Europa ist (nach Marktkap).
Ich bin der Messias vom Krall ;-) Seine Botschaft verkünde ich hier.
Ich möchte nur auf die Brisanz hinweisen, manchmal schreib ich auch wochenlang nichts (immer wenns raufgeht, weil da lassen sie Untergangsszenarien so schlecht verkaufen). Diese Woche passts halt. Zeitlich und Kurstechnisch ;-)
Ihr könnt alle denken was ihr wollt, ob ich investiert bin in irgendein Papier auf DB. Das Spekulieren auf "hat er oder hat er nicht" bringt doch nix.
Manchmal finde ich jedenfalls, schreiben hier welche wirklich blanken Unsinn. wieder dieser eareaw oder so. Ich schreib ja auch manchmal schneller als ich denke aber sowas manchmal? Ne, da bin ich im Korrekturmodus bei solchen Posts wie von earwear.
Und das beleidigen sollte man doch bitte lassen (Gehirnamputierte, Esel, usw). Bringt doch auch nix.